Lana Superstar

#1457 Dreamer
Lana, die blonde Kolumbianerin, ist der absolut strahlende Stern des Papillon. Sie hat das bildschöne Gesicht eines makellosen Engels und ihre ausladenden Rundungen sind unwiderstehlich einladend. Sie ist sanft und temperamentvoll zugleich. In Lana kann man wie in einem Traum versinken. Bei Sympathie macht sie wirklich fast alles -- und alles macht sie mit grösster Perfektion. Zu Lana komme ich immer wieder zurück und noch nie hat sie meine hohen Erwartungen enttäuscht. Lana ist einfach die Traumfrau, mit der man gerne ein Jahr auf einer einsamen Südsee-Insel verbringen würde! Man merke, ich bin schon wieder am Träumen ... so ist das halt bei Lana.

http://www.papillon-club.ch/people/lana_9.jpg

Antworten 3 NEU > ALT

#9212 oldboy
Lana@papillon-Club. Ein absolutes High-Light, wie Napoleon schon einmal festgestellt hat (Zitat Napoleon; Mein Favorit ist Lana. Sie ist ein aufgestelltes Latinogirl, für die Sex viel Spass macht. Sie bläst wie eine Göttin und tut das Ganze auf eine lockere, unkomplizierte Art. Auch hier: Achtung Suchtgefahr!) Ich, Oldboy, war schon einige Male bei Ihr und war nie enttäuscht. Im Gegenteil. Unglaublich was in diesem Top-Girl mit weiblichen Formen steckt. Ein absolutes Naturtalent. Alleine Ihre vollen Naturbrüste sind sicher für viele von Euch der ultimative Auf-Steller! Obwohl sie auf dem Platz Zürich bestimmt zu den allerebesten WG gehört - keine Einbildung, nett, freundlich, fröhlich, positiv und aufgestellt. Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten. Das war heute richtiger Rock-n-Roll-Sex vom Feinsten. Sie ging ab wie eine Rakete, sodass ich keuchend und lachend zu ihr sagte, ich sei vermutlich heute ihr erster "richtige Mann"! Sie nickte wild, keuchte weiter und verdrehte die Augen ... die perfekteste Illusion die mann sich wünschen kann. Trotzdem für Erstbesucher - seid nett zu dieser feinen Lady - sie hat es mehr als verdient. Für Liebhaber von Powerladies - DIE heutige Empfehlung. Mit Gruss von Oldboy - der sich auf viele Berichte ausserhalb der Kette freut ...
Link zu Lana - Star: PAPLLLON CLUB

@Dreamer: Kann ich alles bestätigen - 100%:
Dreamer schrieb:
Lana, die blonde Kolumbianerin, ist der absolut strahlende Stern des Papillon. Sie hat das bildschöne Gesicht eines makellosen Engels und ihre ausladenden Rundungen sind unwiderstehlich einladend. Sie ist sanft und temperamentvoll zugleich. In Lana kann man wie in einem Traum versinken. Bei Sympathie macht sie wirklich fast alles -- und alles macht sie mit grösster Perfektion. Zu Lana komme ich immer wieder zurück und noch nie hat sie meine hohen Erwartungen enttäuscht. Lana ist einfach die Traumfrau, mit der man gerne ein Jahr auf einer einsamen Südsee-Insel verbringen würde! Man merke, ich bin schon wieder am Träumen ... so ist das halt bei Lana.

http://www.papillon-club.ch/people/lana_9.jpg
#1463 Dreamer
Doch, doch, keine Panik! Sie war diese Woche noch in bewährter Frische da. Bei Girls ist sie auf der ZWEITEN Seite (rechts am Rand nach unten gehen). Viel Spass.
#1458 andy54
Leider finde ich auf der hp kein girl das lana heisst ist sie etwa nicht mehr dort?
Nächstes Thema
Nong - wer kennt sie ?

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 03:51
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt