Ein starkes Team

#17064 romano5
Nachdem ich mich jahrelang fast nur noch bei einzelnen WG's, die für sich arbeiten, rumgetrieben habe, bin ich im Netz immer wieder auf den Papillon-Club gestossen. Muss so ähnlich sein wie das Bermuda, dachte ich. Und so brach ich den zweimal nach Altstätten auf und wurde bisher nicht enttäuscht. Es sind alle relativ junge Girls, sie sind bei der Sache, und der Preis stimmt auch (20 Franken mehr als bei Bermuda, aber das ist es wert). Die sanitären Anlagen sind moderner und sauberer als im Bermuda. Das solche Clubs eher in Altliegenschaften sind, kann man sich gewöhnen: man muss ja in der Regel nicht im Treppenhaus anstehen.
Auch die Edith, die Empfangs-Chefin, ist sehr nett im Gegensatz zum manchmal mürrischen Chef bei Bermuda. Beim ersten Mal war ich bei Anita, einer jungen Spanierin: sie war sehr draufgängerisch, aber auf eine gute Art, die echt und nicht theathralisch wirkte, wie ich es schon bei Russinnen erlebt habe. Fast wäre ich ein zweites Mal gekommen, aber ich war so zufrieden mit Anita, dass ich lieber relaxen wollte. Das zweite Mal bei Jennifer war ganz anders: sie hat eine sehr zärtliche feine Art, aber auch das mit Hingabe.
Auf der Homepage steht, dass man ab 40 Minuten den Whirlpool beanspruchen kann. Hat jemand schon dieses Service genossen? Und bei wem? Es nähme mich echt Wunder...

Antworten 2 NEU > ALT

#17099 monster
das papillon ist sicher immer noch eine gute adresse. aber an die zeiten mit den chinesinnen, lana und liliane kommen die jetzigen girls nicht heran. da liegen welten dazwischen. schade vor allem, dass keine chinesinnen mehr dort arbeiten. habe generell immer gute erfahrungen mit ihnen gemacht. meistens bekommen die auch einen echten orgasmus, was bei den osteuropäerinnen oder brasilianerinnen recht selten der fall ist.
#17067 bro
ich war auch schon mal dort.....finde die preise angemessen und das girl war auch nett......die zeit spielte bei ihr die 2 geige, so wollte sie mich nicht gehen lassen bevor ich das 2 mal abgespritz hatte . hatte nur 1/2 stund gebucht, gieng aber darum ein bisschen länjger
toll finde ich , dass anal ( NUR) 50 stutz aufpreis ist und nicht 100 wie normal anderswo....
greets bro
Nächstes Thema
Chinagirls Hegnau

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 15:05
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt