Laura (Fränzi aus dem Photo-Point)

#4425 Blue Croc
Fränzi aus dem Photo-Point arbeitet jetzt (wieder?) als Laura im Papillon-Club.

Galerie

Ich habe Fränzi nie kennen gelernt im Photo-Point, sie hatte jedoch meines Wissens sehr viele gute Kritiken.

Antworten 3 NEU > ALT

#7002 monster
SGZ schrieb:
Ich habe mir vor kurzem eine halbe Stunde mit Laura gegönnt -- sie ist super-lieb, spannend auch im Gespräch, toller Teeny-body, und mit einer wunderbaren versauten Ader... sicher eine der Top-5 in Zürich für mich, Wiederholungsgefahr deshalb gegen 10, etwa 9.9.


war auch kürzlich für eine stunde bei laura. habe fr. 300.-- bezahlt. vorweg: von einer versauten ader oder von top-5 in zürich kann definitiv nicht gesprochen werden. offenbar kennt sgz die falschen girls.

laura ist zwar ein durchaus nettes und sympathisches girl. sie sieht auch ganz süss aus. bei laura merkt man aber von anfang an, dass sie einen job macht. sie bemüht sich nicht mal die illusionen, die sich ein mann bei einem puffbesuch wohl macht aufrecht zu halten. dies beginnt bereits bei der zimmerwahl bei der sie mir zu verstehen gab, dass ihr das egal sei und ja ich etwas wolle.

der service war ebenfalls so, dass man merkte, dass sie einfach macht, was der gast will, aber ohne selbst freude dabei zu haben. grundsätzlich verlange ich von einem wg auch nicht, dass sie freude dabei hat, aber sie sollte dem gast wenigstens das gefühl geben, dass es so ist. dies gilt zumindest, wenn eine wg zu den top-5 gehören soll, wie sgz meint. laura gibt auch klare anweisungen, was erlaubt ist und was nicht und zwar auf eine art und weise, dass jede stimmung nach sex verloren geht. das fo war zwar abgesehen davon, dass sie ständig mit einem tüchlein nachwischt in ordnung. vor allem die eier leckt sie ziemlich gut. beim ficken schaut sie aber auf die seite, so dass man gerade so gut eine gummipuppe bumsen könnte.

alles in allem war mein besuch knapp in ordnung, aber keineswegs mehr. und für mich auch keine wiederholungsgefahr, da es in zürich weit bessere wg's gibt.
#6998 SGZ
Ich habe mir vor kurzem eine halbe Stunde mit Laura gegönnt -- sie ist super-lieb, spannend auch im Gespräch, toller Teeny-body, und mit einer wunderbaren versauten Ader... sicher eine der Top-5 in Zürich für mich, Wiederholungsgefahr deshalb gegen 10, etwa 9.9.
#4439 Frenulum
Mhmhm, die Bilder sind aber extrem lecker!
Wer kann näheres über Sie berichten? Würde Sie gerne mal besuchen 🙄

Aber auch das Girl Jennifer ist ein Hammer!
[ATTACH]127[/ATTACH]
Nächstes Thema
TS Frankreich

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 23:31
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt