Latex Lady in der Ostschweiz

#6147 jurgen05
hi leute, wäre euch echt dankbar für einen tipp. Möchte keine domina aufsuchen... suche aber eine dame die komplett in hautengem latex oder gummi gekleidet ist, die man(n) auch vernaschen kann, problem nur ---> in der Ostschweiz. könnt ihr mir jemanden empfehlen? vielen dank 😁

Antworten 8 NEU > ALT

#66631 Lecken69
Ich bin öffters im Vida 6 und mag diese geilen braungebrannten Latinas. Gerne diese mit etwas dickerem Po, oder eine schlange Langbeinige Morena. Ich rufe vorab kurz an, klingel und an der Türe steht schon irgend eine Versuchung in sexy Outfit , lächelt und bittet mich herein. Ein kleines Küsschen als Begrüssung ist oft drin. Sie bingt mich in das freie Zimmer, sieht mir zu wie ich mich ausziehe und  zeigt mir die Dusche, wo ich den kleinen frisch machen kann. Oft nutze ich meine Geilheit aus und fasse sie an, schmeichle ihr das sie geil aussieht. Im Zimmer angekommen warte ich auf die Latina. Um die Zeit etwas zu überbrücken beginne ich mit mit meinem Schanz zu spielen. Es dauert nicht lange bis die Stute kommt. Alle Mädel sind sehr feundliche, manche begrüssen mich mit innigen Zungenküsse. Bei der Umarmung griffe ich natürlich gleich an den Knackarsch. Anschliessend mach ich mit ihr ab was ich möchte. 30 Minuten 100 + 50 Anal.  So nun auf das Bett liegen zusehen wie die cafebraune Versuchung sich anschleicht und sich am Schwanz zu schaffen macht. Ein kleines Blaskonzert, dann ziehe ich die Stute zu mir und will sie lecken in der 69er. Geil eine nasst Muschi im Gesicht zu haben, dabei Muschi und Rosette lecken. Wenn dann mein Schwanz ganz hart ist stehe ich oft auf, hole mir diese Stute an die Bettkante, wie eine reudige Hündin, stecke meinen Eichelkopf in die Muschi, packe die beiden Pobacken beginne sie zu bumsen. Dabei merke ich schnell ob sie geil ist oder auch nicht. Komt immer auf die Verfassung an. Aber egal, wenn ich zwei Pobacken in meinen Händen habe und eine Latina doggy bumsen kann, hören wie es klatscht beim figgen und zu sehen wie die Pobacken dabei wippen, dann ist es einfach mega geil. Bis jezt waren alle Mädels sehr freundlich mit abspritzgaranie.
#54090 chris33990
Ich werde kommenden Monat die hekaté • kingdom of pleasure • das exclusive SM bizarr Domina Studio in der Schweiz ausprobieren. Dort gibt's Latex in verschiedenen Variantionen. Auch soft. Bin gespannt.....
#53399 chris33990
ehh, herzlichen Dank für den Tip Petra!
#53322 ovis
In zürich gabs eine Thai, die hatte auch immer sex lack desous.
Wenn ich den namen finde werde in posten
Aber ich bin auch dankbar für gute tipps.
Keine Domina, einfach damen die lack minis oder topps tragen.
#50241 lustlover2008
vida6.ch neu in Glattbrugg, soweit ich weissFabrikstrasse
#18101 chris33990
Besten Dank für die Info Lustlover2008. Patrizia kenne ich nicht, hast Du da einen Link? Ich finde eben auch, dass Latex etc nicht zwingend etwas mit SM zu tun hat.
#18053 lustlover2008
Also wenn du ein Latexanzug hast und mit nimmst wäre da die Patrizia nähe Zürich Öerlikon sicher ein heisser Typ.
Dazu, nett, vielseitig und fantasievoll.
Also mir hats Spass gemacht und war auch ein guter Sex in div Varianten und nicht nur den wischi waschy rein raus tschüss sex, die leider viele andere Liebensdienerinnen anbieten.

Ich lieb auch Lack, Latex, Leder aber der Standard Bezug zu Domina und SM ist absoluter Schwachsinn
Gruss ein echter Fetischliebhaber
Wäre echt mal eine Marktlücke eine Professionelle im Steno Bereich (Kein Bezug zu SM, Domina)
#12383 chris33990
Jurgen05, mir geht es auch so. Keine Domina, sondern nur Latex oder Gummi auf der Haut. Kennt jemand von euch sonst noch eine Quelle ausserhalb der Ost-Schweiz? Besten Dank für den Tipp!

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 10:50
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt