TS in St. Gallen

#5279 rogerli
Hallo zusammen,
ich suche eine TS in St. Gallen, welche mich in den TS-Sex einführt. Weiss jemand von Euch jemanden?
Gruss vom Halifaxy

Antworten 11 NEU > ALT

#55834 balu100
Hallo
meine Frau möchte schon lange mal ein Abenteuer mit einer TS, also einen 3er.
Wer kann uns einen Tipp in SG geben?
Vielen Dank. Werden natürlich berichten, wenn sich was ergibt.🙂
#30326 Seehas
nein, leider nicht
#30325 elchegue
Seehas schrieb:
Hallo,
bin neu hier.
Würde mal erfahren wie Flora war und die Preise..?
Danke
Seehas

welche flora meinst du? hast du einen link zu ihr oder so?
#30242 Seehas
rabehoch10 schrieb:
Hallo Casanova matador

Danke für den Tip !!! Divya sieht echt gut aus, habe schon Kontakt und werde sie wohl demnächst treffen... Melde mich dann, wie es war

Hallo,
bin neu hier.
Würde mal erfahren wie Flora war und die Preise..?
Danke
Seehas
#9072 rabehoch10
Sexforum empfiehlt mir, nicht zu antworten auf deine Nachricht ??? Ich machs aber trotzdem !!! Ich verstehe dich, klar - ich bin neu und du schon ein Casanova (was ja auch neues haus bedeutet grins). Nochmals danke für den tip - ich glaub du bist ein guter typ. mailadresse hast du ja, falls du es dir anders überlegst mit der diskretion
#9067 matador
Mag dir das tolle erlebnis gönnen 🙂 und danke für den bericht! Hatte noch so den eindruck, dass sie interessant sein könnte ... 😁
#9066 rabehoch10
Lies doch mal meinen neuesten Beitrag dazu !!!
#9065 rabehoch10
Also, nach einigen SMS hin und her (076 524 14 58; sie antwortet immer sehr schnell) und einem klärenden Telefon war ich heute abend bei ihr. Erster Eindruck: Türe öffnet sich und da steht sie, BILDHUEBSCH, wow !!! Die Fotos im Web sind bleich dagegen - obwohl sie dort schon hübsch aussieht.

Sie ist auch sehr sympathisch, spricht recht gut deutsch (perfekt englisch), ist sehr gepflegt und sauber, erotisch duftende samtige Haut, sehr weiblich und ausserordentlich zärtlich und verschmust (kein Hardcore, aber darauf stehe ich auch nicht).

Was war: über 1 Stunde sanfte aber geile "Girlfrienderotik" vom Besten ohne Zeitdruck und mit Absch(l)uss mit einer TS. Und das für 250 Franken !!! Und zum Abschluss nochmals einen liebevollen Zungenkuss unter der Türe... Für Geniesser ein MUSS.
#9011 rabehoch10
Hallo Casanova matador

Danke für den Tip !!! Divya sieht echt gut aus, habe schon Kontakt und werde sie wohl demnächst treffen... Melde mich dann, wie es war
#8992 matador
Hallo Ost-CH TS Liebhaber!

Habe da noch was für euch: TS Divya Nur kurze Zeit :p

Und der Vollständigkeit halber noch der Hinweis auf TS Naomi an der Werderstrasse 6 in Friedrichshafen. Ihre "Black mamba" oder "tronc noir" soll einzigartig sein, ihr Service jedoch auch 😕
#8897 rabehoch10
Wenn du auf Mitte 30 , etwas mollig, etwas männlich, aber sehr nett stehst: TS Tina
Nächstes Thema
Alexandra

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 19:43
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt