na heute mal wieder was ausprobieren wollen....inserat gelesen mit squirten.....na muss es ja nun endlich mal wissen wie das funktioniert mit dem rumsabbern bei einer frau.....angerufen und termin vereinbart....fing schon gut an.....war 3 minuten zu früh...mein vorlochtester wohl noch in der hütte...also ich solle 3 minuten warten...na dann halt...danach rein in die bude.....duschen bei ihr wohl kein thema....egal preis verhandelt und runter mit den fetzen 😀 hab ihr gesagt ich wolle sie squirten sehen...lange rede kurzer sinn....sie rieb sich die schüssel und irgendwie kam da nach ewigkeit was raus....hab ja gelesen hier, dass das nicht nach pisse schmecken sollte....na dann mal testen mit finger....denkste....pisse pur....shit. ja nu...gummi drum und noch runde reiten. schade für die kohle...wenigstens leichter sack danach...aber hätt gascheiter zuhause an mir rumgespielt.....eine mehr zum vergessen und abhacken......sie turnt von einer stadt zur anderen...für mich null wiederholungsfaktor