Kontaktbar Sternen, Schmerikon

1 / 2
#18808 Hexermeister
Seit Januar 2008 ist in Schmerikon die Kontaktbar Sternen von den Sexycats. Als regelmässiger Besucher dieser Bar dachte ich, ich stelle sie Euch kurz vor.
Die Bar wird von Amona (http://www.sexy-amona.com/) geführt. Sie ist nur ca. 10 Minuten von Rapperswil am oberen Zürichsee entfernt. Da sich die Bar direkt gegenüber des Parkplatzes vom Bahnhof Schmerikon befindet, sind auch immer genügend Parkplätze vorhanden. Die Getränkepreise sind im normalen Rahmen einer Bar. Anwesend sind auch immer mehrere Girls, vorwiegend Thai's.
Über einige dieseser Girls habe ich schon Berichte in anderen Foren geschrieben und werde dies auch künftig hier machen.
MfG Hexermeister

Antworten 31 NEU > ALT

#62511 nachteule
Ich war heute Abend genau um 19.25 Uhr vor der Türe vom Sternen, die Treppenbeleuchtung und
das Licht bei der Eingangstüre brante auch. Geleutet und die Türe blieb zu. Sehr schlecht.
 
#61934 nachteule
Ich werde sicher einen Besuch in Schmerikon machen, muss doch wissen wie es Jessy geht.
#61714 Amona
Hi,
Die Kontaktbar ist am 1.9. wieder offen geführt von Jessy ehm. sexycats. Sie freut sich über Euren Besuch
Es gibt vom 1.9. bsi 7.9 GRATIS Spiessli unf frühlingsrollen dazu ein Bier vom Fass.

 
#58249 Amona
Ja Jessy macht auch mit paare.
Sara
#58128 SexEnthusiast
Klingt sehr gut. Macht sie auch mit Pärchen (ein Mann und eine Frau), oder ist ihr das zu abstrus? 😉
#57182 Sexy-Sara
Amona ist in Thailand hat grosse Haus eine Mann und kommt nie mehr in schweiz.
Ich mache weiter www.nisa-thai.com in oetwil a see im Moment ist ann bei mir

Sara
#56716 Sexy-Sara
ja Gigi sie macht das auch
#55637 Sexy-Sara
Hi,
Du leider seit 2 Wochen nicht mehr, ich mache nur noch traditionelle Massaegen ,tut mir leid du kannst aber nach Wald gehen in die Kreuzplatzbar.

Kuss Sara
#55612 pirat
Salü Sara,
gibt's bei dir auch GV und andere spezielle Angebote?
#54763 Sexy-Sara
Ja bin ich da jetzt meine bilder sexysara dort ich habe chat wo ich bin und im libo chat bin ich auch

Eure Sara

bin ich 22 schlank und hubsch
#54705 Amona
Sara könnt ihr direkt anschreibe

sexysara

Kisses
#54592 Amona
ja sicher 😀

ist offen an ostern sara ist da

Kisses
#54586 Illuster
Amonaaa....🙂...schön dich zu lesen....muss ich jetzt ein Ticket nach Chiang Mai buchen...🙄🙄
#54582 Amona
Pilo schrieb:
Hallo Amona
Wo kann ich denn dies geile Sara buchen? Homepage? Telefonnummer?
Gruss
Pilo

Die Sara ist sie in oetwil a Sée must du ihr anrufen 076 240 12 24 une sehen kan du sie in Real Sklavin Amona

kisses
#54581 Pilo
Hallo Amona
Wo kann ich denn dies geile Sara buchen? Homepage? Telefonnummer?
Gruss
Pilo
#54556 Amona
Hexermeister schrieb:
Ja. Amona ist wieder in Thailand und kommt noch ab und zu in die Schweiz zu Besuch.

LG
Hexermeister

Sorry ich nicht komme mehr in schweiz habe ich schöne haus in chiang mai und bin ich glucklich. war es schoene zeit mit euch danke und kisses
Ist Sara da in oetwil a see koennt ihr besuchen.

bb kisses Amona

Sexy-amona.com
#53481 Hexermeister
Zwei-Seelen schrieb:
Die Amona-Websites sehen an sich nicht nach Rückzug vom Geschäft aus, ausser dass Amona selbst nicht mehr unter den Girls aufgeführt ist... Macht es Jürg denn jetzt allein?


Ja. Amona ist wieder in Thailand und kommt noch ab und zu in die Schweiz zu Besuch.

LG
Hexermeister
#53480 Zwei-Seelen
Hexermeister schrieb:
Soviel ich weiss, gibt es die bar noch. Allerdings nicht mehr mit den
Mfg
Hexermeister


Die Amona-Websites sehen an sich nicht nach Rückzug vom Geschäft aus, ausser dass Amona selbst nicht mehr unter den Girls aufgeführt ist... Macht es Jürg denn jetzt allein?
#53467 Hexermeister
Soviel ich weiss, gibt es die bar noch. Allerdings nicht mehr mit den
Mfg
Hexermeister
#53466 Gonzo
würde mich auch interessieren gibt es diese noch?
#53064 SwissCat
Gibt es die Sternen Bar in Schmerikon noch, oder ist dort was anderes? Weiss jemand was darüber?
#24439 mogli
Hatte in der Nähe zu tun und konnte nicht wiederstehen, die Bar einmal zu besuchen :p.

Eine kleine Bar mit eigenem Eingang. Vis a vis der Parkplatz des Bahnhofs.

Als ich ankam war kein Gast anwesend (von mir aus nicht negativ und es war ja erst 1630 Uhr).

Beim Konsum eines Bieres hat mir Lesslie Gesellschaft (kann leider kein Deutsch und ich nur sehr wenig Englisch) geleistet und ich entschied mich mit ihr hoch zu gehen.

Nach einer Dusche, sass ich nackt auf dem Bett und sie kam ins Zimmer, kniete sich vor mich und schwups war mein Schwanz in ihrem Mund. Ich bekam ein FO vom feinsten. Kein Hand Einsatz. Sehr ausdauernd und ich musste mich zusammennehmen um nicht schon abzuspritzen.
Nach dem ich mich ihrer Muschi widmete hatten wir es in verschiedenen Stellungen getrieben. Sie ist sehr anschmiegsam und zärtlich, dazwischen wieder wild und fordernd. Echt Geil und Toll...

Ich wurde noch sehr herzlich verabschiedet und denke sehr gerne an diesen Besuch zurück und werde sich wieder einmal vorbei gehen. Es hat auch noch andere sehr hübsche Ladys. (Wenn man auf Thais steht 😉)

Ich kann dieses Girl nur empfehlen.

Gruss Mogli
#19357 thanquol
wow das klingt echt super. muss dort unbedingt mal hin.
@hexenmeister: kennst du auch di action auf dem boot?
#18822 toplay
Ja irgendwann versuch ichs mal wieder, vorallem reizt mich dieser geile Outdoor Platz den die Cats kennen da war ich auch schonmal und mit Sadina wär das schon mal was. Oder auf dem Boot, aber das kennst du ja sicher😀
#18820 Hexermeister
toplay schrieb:
Die Frage ist nur wenn man sie bucht ob sie dann auch kommt???
Hatte vor ca. 1.1/2 Jahren mal einen Termin mit ihr abgemacht, fuhr über ne Stunde nach Schmerikon und schlussendlich kam sie nicht. Will ihr nicht unterstellen das dies immer so ist war wohl ne Ausnahme, wollte es nur bemerken. Muss aber auch sagen dass mich dafür Amona und Samanta sehr gut dafür entschädigten😀

Also toplay, ich habe das damals gelesen. Aber ich kann Dir keine Garantie geben, ich kann nur das sagen, was mir gesagt wurde. Aber ich verstehe Dich, ich wäre auch misstrauisch nach so einem Erlebnis. Aber ich würd's nochmals versuchen.
MfG Hexermeister
1 / 2

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 14:17
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt