Hallo Community

#38066 solar74
Ich habe hier vielleicht mal eine Anregung für ein Thema.

Vielleicht das wir alle zusammen sozusagen auflisten, welche Website eine Abzocker-Site ist.


Ich weiss zwar nicht recht, was ich von dieser Website halten soll, dennoch stinkt das doch gewaltig in den Himmel.

Da bekam ich über folgende Seite ein Mail, das sie endlich den Weg zu dieser Seite gefunden hat, nach Kontakten gesucht hat und meine Email gefunden hat.

Okey, soweit so gut. Nur, als Mann kann man sich dort nicht anmelden, noch ein Login machen oder sonst wie. Mann kann sich vielleicht für ein Newsletter anmelden, aber das hab ich jetzt nicht so genau hingeschaut. Und von einer Abzocker-Seite hinterlasse ich meine Mail-Adresse schon gar nicht.
Als müssen die wohl meine Adresse von irgendwo gekauft haben.

Nun zum Mädel, anscheinend soll die in Thurgau nahe Kreuzlingen wohnen, hat ein Halb-Tax und wäre von dem her schnell und billig bei mir.

Naja, wenn ich also das Foto anschaue, würde sie ja schon nicht schlecht aussehen. Trotzallem kommt mir das Foto schräg rein. So ein hübsches Mädel muss sich doch nicht auf so ein Portal begeben, um an Männern zu kommen. Eher schmeissen sich die Männer im Ausgang automatisch an Sie ran. (Bild bitte anschauen, wenn freigegeben :-D)

Naja, was noch verrückter ist. Den Newsletter kann man gar nicht abbestellen. Es gibt weder eine Email vom Betreiber, noch irgendwelche Korrespondenz-Adresse. Oder ich bin zu blöd, und habs noch nicht gefunden.

Zum anderen, man kann den Mädels (wohl eher alte Damen, die am Stricken sind und ein Headset tragen und in den Hörer stöhnen) nur anrufen auf eine überteuerte Abzocker-Nr. (ca. SFr 4.30/min).

Nun, hier die Website : nur-sex.ch

Vielleicht hat ja jemand doch darüber mal eine Bekanntschaft gemacht. Es kann ja gut möglich sein. Dann soll er sich doch bitte melden. :-D

Und wer das gleiche denkt, wie ich, kann gerne seine Erfahrungen hier niederschreiben oder ähnliche Abzocker-Adresse auflisten.

Ich bitte aber euch, die URL direkt zu tippen, und nicht zu kopieren.
Auch brauchen wir keine Profile anzuschauen. Nur rein die Adresse. ;-)


Nun denn, mal schauen, was ihr zu sagen habt.

Antworten 1

#53113 Saperlott
Stimmt, die muss sich kaum an Interesse (etc.) beklagen. Geiles Foto !

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 22:56
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt