13.10.2007, 12:48
|
 |
|
Erfahrener Benutzer
Casanova
|
|
|
oh-la-la, Affoltern am Albis
Kürzlich im Oh-la-la in AaA reingeschaut und eine vergnügliche halbe Stunde verbracht. Eigentlich hatte mich die Sandra, welche im Happy-Sex inserierte auf den Geschmack gebracht, aber vor Ort nicht anwesend. Das Lokal ist ja nicht zu verfehlen, da es sich an der Hauptstrasse befindet. Der Eingang etwas seitlich, Diskretion so la la, aber wenn man ja dort nichts zu tun hat ist man so oder so fremd. PP gesucht und dann rein in Haus. Zwei Damen anwesend, die ins Zimmer geführt haben und sich dann zur Wahl gestellt haben. Na? welche nimmst du? Okay, gewählt und genossen. Habe mich für die kleinere Frau entschieden  . Bin dann vor Geilheit wieder viel zu früh gekommen, aber das Erlebnis war gut. Wenn man mit wenig zufrieden ist, kommt man immer auf seine Rechnung. Und die Dame ja auch, da sie ja zu 99.9% am Honorar interessiert ist. Wiederholungsgefahr wenn ich mal per Zufall wieder vorbeifahre. Lokalität für meinen Geschmack zu schäbig. Weg zur Dusche vom Zimmer durch die Küche  !!! Serge
|