Erfahrungen Potenzmittel

#58325 pixs
Es gibt Foren die sich mit Potenzmittel beschäftigen aber aus denen wird man nicht schlau da die scheinbar von Vertreiber und Produzenten gepuschte Kommentare abgegeben werden die nicht übereinstimmen mit anderen Kommentare.
Glaube hier ist es ein guter Ort um ehrliche Erfahrungen zu bekommen.

Antworten 5 NEU > ALT

#58348 pixs
Also ich habe jetzt eine Max Viril geschluckt vertrage sie sehr gut aber hatte keine Wirkung auf mich. Dachte ich zumindest. Den seit drei Tage habe ich jetzt viel schneller einen Ständer wenn ich geil bin. Hatte das schon lange nicht mehr. Mein Problem war das ich seit dem BurnOut Probleme hatte einen harten zu haben wenn ich ihn brauchte. Und oft verschwand er zu schnell wieder. Aber Max Viril mit dem Gewürz-Coktail scheint endlich was zu bringen und hat mir paar Erfolgserlebnisse gebracht ohne weitere Tabletten genommen zu haben. Werde morgen rein prophylaktisch die nächste nehmen auch wenn ich kein Sex im Plan habe. Aber ist glaube dank den richtigen Kräuter einfach gut für mich. Denn wenn die schwäche das Standvermögen Psychischen Hintergrund hat nützt eigentlich keine Pille was. Und wenn es paar erfolge gibt wird auch die Psyche davon überzeugt und den kann der Teufelskreis durchbrochen sein.
Werde nach 2,3 Wochen noch mal berichten ob sich der Zustand fix verbessert hat.
Also ich bin momentan wieder Happy ;-)
#58329 Peter47
Hallo Pixs! Schau doch einmal auf der Internetseite des Anbieters, was es drin hat, u.a. Ginseng, dies hat bei mir einige Nebenwirkungen (ich kenne diesen Wirkstoff von anderen Potenzmitteln), das Gefühl *kötzerig*, aber es kann sein, dass andere Männer das gut vertragen. Ausserdem habe ich gesehen, hat es Muskatnuss und Safran, also eher Gewürze, denen ja auch anregende Wirkung nachgesagt wird. Ich gebe Dir recht, bei den Foren weiss man nie so genau, ob bei einem positiven Beitrag nicht der Hersteller oder Vertreiber dahintersteckt. Lg Peter47
#58328 pixs
Giovanni_ schrieb:



Danke für die Erklärung die macht auch Sinn und demzufolge sind die Einträge bei den Berichte schon alle richtig, denn sie sind so unterschiedlich wie du es auch erklärt hast.
hat jemand erfahrung mit maxviril? (Inhaltsstoffe, Wirkungsweise)
#58327 Giovanni_
Ein Potenzmittel wirkt .... auf jeden Mann anders!

Je nach Veranlagung halt mal mehr, mal weniger, oder auch gar nicht.
Ebenso sind die Nebenwirklungen unterschiedlich, sogar abhängig von der Tageszeit, vor allem beim Sehen.

Zuerst aber mal den Urologen konsultieren, der reisst dir sicher nicht die Eier aus, das wäre ja geschäftsschädigend.

Du gehst einfach mal zum Pimmeldoktor unter irgendeinem Vorwand, deine Frau/Freundin etc. muss ja nicht mitkommen. Im Laufe der "Konsultation" bringst du das Gespräch auf das bewusste Thema, dass ...

Das gibt dann ein Rezept, meistens hat der Doc so etwas sogar auf eigenem Lager. Aber auf die Krankenkassen-Rechnung geht das nicht. Das "Recht auf Potenz" gibt es nur bei Rechts-Anarchisten.

Eine Empfehlung hier abzugeben ist fast vergleichbar mit dem Blick in die Kristallkugel.

Selbst die Hardcore-Variante mit der Caverject-Spritze zeigt unterschiedliche Resultate. Und auch hier ist die Stimulation der beginnende Punkt der Wirkung.

Und auch nicht mit den Internet-Angeboten probieren, dort wo viel Gewinn lockt, gibt es viel Betrug, ob mit Gewinnversprechungen oder Potenzmitteln, spielt nicht mal eine Rolle.

Giovanni
#58326 pixs
Wer hat Erfahrung mit Max Viril??? Mich würde interessieren ob es Wirkt und ob es Nebenwirkungen hat. Habe viel gelesen aber total verschiedene auf beide Seiten ausscherende Aussagen.
Nächstes Thema
Kyäni

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 07:14
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt