Spontaner Sex whatsapp Chat

#57793 Pesto
wer ist interessiert in so eine Gruppe teilnehmen?

Das Ziel: sich für reale treffe zu verabreden.

Antworten 19 NEU > ALT

#58918 admin
Diese Diskussion scheint nicht sehr zielführend zu sein. Das Thema wird daher geschlossen.

-Admin
#58917 Illuster
Ja das machen wir doch alle....😁😁😁
#58911 Pesto
Schicke mal eure Nummern dann erstelle ich eine Gruppe
#58909 Shayla
Da wär ich glatt dabei...
#58893 walliser1981
#58889 crazyhazy
Medusa75 schrieb:
Naja....spektrum28... ich BIN eine Frau 😲
.... Dann gib mir doch mal deine Handy Nr..... Bin auch aus dem aargau..
#58881 Raptor_ch
Bin Dabei wi kann ich mich anmelden?
#57899 Thomas51
Hallo Ihr 2 "Streithähne" ,dies was Spektrum schrieb vertrete ich nicht , denn selbst wenn ein Mann ein Foto in sein Profil stellt ,und ganz klar kein Interessen zum gleichen Geschlecht zeigt ,wird er von Männern angeschrieben.
In Whats app solltet Ihr Schreiben Bi Mann sucht Bi Man für .....
Ausserdem finde ich das mit Whatsapp Sex Chat unnötig ,es gibt genug solche Portale
Thomas
#57897 spektrum28
Medusa75 schrieb:
Dir ist nicht zu helfen spektrum28! Warum denkst du das ich ein Mann bin? Schau mein Profil an, dummy, öffentlich ein Foto posten?..mein Profilname ist wohl zuwenig weiblich.

Ist das Niveau nur von dir so?

Ich brauche keine Hilfe...und ich kenne die Maschen von männlichen Onanisten in diesen Foren ;-).
#57895 Medusa75
spektrum28 schrieb:
Ein Mann, der sich als Frau ausgibt? Und sonst: Na dann poste doch ein Bild von dir hier. Du wirst garantiert von zig eindeutigen Angeboten überrannt ;-).


Dir ist nicht zu helfen spektrum28! Warum denkst du das ich ein Mann bin? Schau mein Profil an, dummy, öffentlich ein Foto posten?..mein Profilname ist wohl zuwenig weiblich.

Ist das Niveau nur von dir so?
#57891 Thomas51
Auch ich finde, dies braucht es nicht ,oder besser gesagt ,man müsste Unterscheiden ,per Whatsapp ob hetero , by, oder gay.
Denn wenn ein Mann eine Frau n u r eine Frau sucht ,kann es sein ,das sich viele Männer Interessieren ,und das wäre auch nicht mein Ziel !
#57890 spektrum28
Medusa75 schrieb:
Naja....spektrum28... ich BIN eine Frau 😲

Ein Mann, der sich als Frau ausgibt? Und sonst: Na dann poste doch ein Bild von dir hier. Du wirst garantiert von zig eindeutigen Angeboten überrannt ;-).
#57889 Medusa75
spektrum28 schrieb:
Und wozu, wenn du auf diesem Weg keine einzige Frau findest? Bitte kommt endlich in der Realität an und lasst Euch nicht von Euren unrealistischen Fantasien blenden. Habt Ihr wirklich so wenig Ahnung von den Frauen?


Naja....spektrum28... ich BIN eine Frau 😲
#57880 spektrum28
Pesto schrieb:
Klar werden mehr Männer (hetero, bi oder gay) am Anfang geben aber vielleicht, kennt der einer oder anderer auch eine Frau?

Und die Idee ist sehr kurzfristige Treffmöglichkeiten an zu bieten.

Euch ist wirklich nicht zu helfen. Also- macht das halt und schlagt Euch dabei die Nase ein.....wir mögen dann einfach kein Wehklagen von Euch auf diesem Forum lesen.
#57879 Pesto
Klar werden mehr Männer (hetero, bi oder gay) am Anfang geben aber vielleicht, kennt der einer oder anderer auch eine Frau?

Und die Idee ist sehr kurzfristige Treffmöglichkeiten an zu bieten.
#57876 spektrum28
Medusa75 schrieb:
Doch.... ich wäre auch dafür!

Und wozu, wenn du auf diesem Weg keine einzige Frau findest? Bitte kommt endlich in der Realität an und lasst Euch nicht von Euren unrealistischen Fantasien blenden. Habt Ihr wirklich so wenig Ahnung von den Frauen?
#57874 Medusa75
spektrum28 schrieb:
Eine gute Idee...die es allerdings längst gibt: Gayromeo, Gaynet etc.....
Und es funktioniert. Aber eben nur in der Gaywelt. Frauen werden sich niemals auf solchen oberflächlichen und anonymen Wegen für Sex verabreden. Ashley Madison lässt grüssen....alles nur Fake!
Ausser Prostituierte. Aber die sind ja auch sonst einfach zu finden. Dafür brauchts keinen Chat!


Doch.... ich wäre auch dafür!
#57872 spektrum28
Pesto schrieb:
wer ist interessiert in so eine Gruppe teilnehmen?

Das Ziel: sich für reale treffe zu verabreden.

Eine gute Idee...die es allerdings längst gibt: Gayromeo, Gaynet etc.....
Und es funktioniert. Aber eben nur in der Gaywelt. Frauen werden sich niemals auf solchen oberflächlichen und anonymen Wegen für Sex verabreden. Ashley Madison lässt grüssen....alles nur Fake!
Ausser Prostituierte. Aber die sind ja auch sonst einfach zu finden. Dafür brauchts keinen Chat!
#57870 pipodremo12

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 09:35
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt