Preisgestaltung

#55425 teddy66
Seit Längerem ist mir aufgefallen, dass ältere WG's zum Teil enorme TG-Forderungen stellen ganz im Gegensatz zu jungen Frauen. Aber es müsste doch eigentlich gerade umgekehrt sein? Kann mich jemand darüber aufklären? Zudem ist der Service bei älteren Damen meist auch schlechter (Stichworte dazu sin: zickenhaftes Benehmen, ausgepowert sein, keine Mühe geben, Routine, lustloses Gebaren)

Antworten 6 NEU > ALT

#55440 teddy66
Kann Illuster komplett beipflichten, WIB ist viel zu teuer. Werde nie dorthin gehen.
Wo aber findet man die älteren, geilen Frauen? 😉
Bin dankbar für Informationen, evtl. PN
#55438 Zwei-Seelen
Es ist sicher so wie der Hexermeister sagt: Ältere Frauen sind sich noch die Preise von früher gewöhnt. Illusters Erfahrung konnte ich auch schon machen: Es gibt ältere WGs, die den Sex geniessen und darum mit Männern, die ihnen sympathisch sind, zu sehr günstigem Preis verkehren. Wer sich von der Lust einer Frau antörnen lässt, auch wenn sie nicht mehr hübsch aussieht, kann so schöne Erlebnisse haben.

Aber gerade im Amateurinnen-Bereich, z.B. im Libosan-Chat, gibt es auch viele Frauen, noch die alten Preise wollen, 200 Fr. die halbe, 300 die ganze Stunde oder auch mehr. Meine Erfahrung in diesem Segment ist: Ich habe zu diesem Preis nie mehr bekommen als in einem meiner Lieblingsstudios für 100 Franken. Wenn ein Studio gut geführt ist und die Frauen zufrieden sind, dann stimmt der Service unabhängig vom Preis. Und dort kann ich erst noch duschen vorher und nachher.
#55435 Illuster
Für mich sind auch die älteren Damen viel begehrenswerter; jedoch bevorzuge ich echte Amateurinnen, die selbständig arbeiten.
Die bieten den ähnlichen Service wie zB die in der Verwöhnoase, jedoch zu deutlich günstigeren Preisen. Die Verwöhnoase ist für mich überteuert, aber scheinbar gibts solche die das bezahlen.
#55433 Verwöhnoase
Hallo teddy66

Wie kommst du darauf, dass reifere Frauen einen schlechteren Service anbieten und deshalb weniger dafür verlangen dürfen als junge Girls?

Meine Erfahrungen waren genau umgekehrt. In den letzten 10 Jahren hatte ich öfters ein oder zwei jüngere Girls (18 - 25 Jahre alt) im Team. Beinahe alle Girls hatten keinen Spass an der Sache, sondern wollten nur auf die Schnelle Geld verdienen - dementsprechend war ihr Service mehr schlecht als recht. Auch waren die jungen Girls sehr zickig und absolut unzuverlässig.

Mit den reifen Damen habe ich, bis auf wenige Ausnahmen, nur gute Erfahrungen gemacht. Sie kennen ihren Körper sehr genau, sind sehr offen und wissen was die Männer mögen.

Der Preis hat überhaupt nichts mit dem Alter, sondern mit der Dienstleistung zu tun!

Was nützt dir ein junges und knackiges Girl, das völlig lustlos da liegt und alles nur lieblos abspult? Da ist jeder Franken "rausgeschmissen"!

Natürlich gibt es auch junge Girls, die TOP sind - genauso viele oder mehr reife Damen gibt es, die mit echter Geilheit am Verwöhnen sind.

Für mich sollte ein guter und mit viel Leidenschaft ausgeführter Service auch dementsprechend honoriert werden. Wer weniger bezahlen will, muss damit rechnen, dass die Leistung auch weniger gut ist.

In diesem Sinne wünsche ich dir noch viele schöne und natürlich geile Erlebnisse!

Gruss aus Basserdorf
Petra
#55429 teddy66
Danke für die ausführlichen Info's.
Gerade deshalb bin ich der Ansicht dass ältere WG's einen besseren Service bieten sollten um sich so von den Jungen abzuheben. 😉
#55428 Hexermeister
@teddy66
Die Preise richten sich nach Angebot und Nachfrage.
Durch das Schengenabkommen, können viele aus der EU 90 Tage und mehr in die Schweiz zum arbeiten kommen. Das hat dazu geführt, das nun sehr viele Ungarinnen, Rumäninnen, Bulgarinnen etc. für 90 Tage in die Schweiz kommen und die Preise drücken. Auf dem Strassenstrich bieten sich viele bereits für Fr.50.-- an für einen all incluisive Service(teils sogar AO) und in den Studios für Fr.100.-- /½ Stunde. Natürlich sind die anderen Studios gezwungen, mit zu halten, damit sie noch Kunden haben. Und die Preisspirale geht immer weiter nach unten. Und auf der anderen Seite ist der Kunde, der lieber Fr. 100.-- für eine halbe Stunde bezahlt als Fr. 150.-- oder gar Fr.200.-- wie vor ca. 10 Jahren.

MfG Hexermeister

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 07:20
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt