Fight Club

#54444 Zwei-Seelen
Um den Walche-Thread nicht weiter vollzumüllen, erlaube ich mir, ein neues Thema "Fight Club" zu eröffnen, wie es auch andere Foren für Streitigkeiten unter Usern haben.

Zwei-Seelen schrieb:
Das ist nicht ausgeschlossen, dass das Walche hier mitschreibt. Wesentlich seltsamer aber kommen mir hier die drei User vor, die

  • komische Gerüchte über das Walche verbreiten, die niemand anderes bestätigen kann
  • User, die ihre Angaben in Frage stellen, superaggressiv runtermachen
  • dabei sehr ähnliche Ausdrucksweisen verwenden
  • und gern in der Gruppe auftreten, um den Eindruck zu erwecken, gegen die von ihnen gemobbten User gäbe es eine kollektive Empörung im Forum.

Darum glaube ich, dass "Berd", "SanfterMarkus" und "Valerian" gemeinsam unterwegs sind, um entweder dem Walche oder diesem Forum hier zu schaden. Würde mich nicht mal wundern, wenn sie gelegentlich die gleiche IP-Adresse hätten. Dazu passt dann auch die oben zitierte Verschwörungstheorie: Sowas ist immer gut, um von den eigenen Umtrieben abzulenken.


Berd schrieb:
woher stamm die Ausdrucksweise ?


Zum Thema Ausdrucksweise gäbe es da mal diesen Vergleich:

Alexandro schrieb:
LOL! Du choleriker gehe wo anders spielen


SanfterMarkus schrieb:
Oh nein!! Du schon wieder und dieser Troll Fotzen 😠 Geht wo anders spielen


Berd schrieb:
Es ist besser du gehst wo anders spielen!! Von mit aus auf Sexy Tipp oder wo auch immer


Alexandro schrieb:
Also, gehe wo anders spielen


Und dann noch zur Erinnerung an alle, die das Wort "Ausdrucksweise" in den Mund nehmen:

Berd schrieb:
Und ausserdem! Ab wann entscheidest DU wem welche sorge ist? Kümmere dich lieber um dein BIZ anstatt hier blöde Bemerkungen zu machen


SanfterMarkus schrieb:
Volle Zustimmung Soll doch die alte Krähe woanders Werbung machen
[...]
Und was mischst du dich ein? Erhoffst du dir rabat oder was ist dein Hintergedanke ??


Alexandro schrieb:
Zurecht habe ich alles gelesen und muss sagen das du und das eine Massage Weib sich einfach zu sehr einmischen.

Der einzige der hier nervt, das bist Du mein lieber


Berd schrieb:
Und ab auf die Igno mit dir!! Kannst mit deiner Frau so reden aber nicht mit uns


Alexandro schrieb:
Also verzapf doch bitte nicht so ein Quatsch Hamu! Und provoziere hier kein stunk


liebeAnal schrieb:
hast du wieder deine tourette anfälle??


SanfterMarkus schrieb:
Was für Märchen?? Das sind Fakten und keine Märechen😠 Lass endlich die Leute hier in Ruhe und nerv nicht rum

@alessio1 bei dir das selbe du spinner


Valerian schrieb:
Ganz klar du So ein Mist welchen du hier immer verzapfst, ist schon zum weinen Du nervst schon die ganze zeit mit deinen Stuss welchen du hier versuchst zu verzapfen

Also gehe wo anders die leute anmachen


SanfterMarkus schrieb:
Junge benimm dich mal Wie verhaltest du dich hier?? Erst ein par wochen hier und schon so die Klappe am aufreissen


SanfterMarkus schrieb:
JA! Ich habe alles gelesen und nur DU bist der einzige welcher aus der Reihe tanzt Also verpatz dich und suche dir wo anders dein Spielplatz


Valerian schrieb:
Bist du wieder hier die User am belästigen??


Wer sich die Mühe nimmt, jeweils noch den Zusammenhang dazwischen zu lesen, wird sehen, dass die meisten dieser Beiträge auf absolut anständige Posts kamen. Mir scheint recht eindeutig, was da abgeht. Es ist eine orchestrierte Kampagne gegen das Walche, und alle, die dies hinterfragen, werden gezielt und aggressiv mundtot gemacht.

Antworten 1

#54447 bbz
Hallo ich bin eigentlich schon eine ganze weile in diesem Forum. Was mich jedoch sehr stört,
ist die austrucksweise einiger weniger Teilnehmer. es wird zum Teil bemängelt wie etwas geschrieben wurde Schreibfehler usw. Jungs was soll das sind wir hier in der Schule 3 oder 4 Klasse? seit Sachlich und schreibt das was Ihr erlebt habt. fertig

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 11:59
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt