Hallo liebe Forengemeinde

Ich möchte euch mein tolles Erlebnis vom letzten Wochenende nicht vorenthalten.

Hier zwei ihrer Inserate (sie ist auch im Libo Chat und auf boxxx.ch):
Bin 23 und suche Realdates - Inserat, Inserate
xdate - Erotikinserate Fribourg, Erotikanzeigen Nidwalden, Kontaktanzeigen Solothurn

Ich habe mit ihr ein Overnight Date abgemacht am späteren Abend und bin bis am nächsten Morgen um 11 Uhr geblieben. Zuerst sind wir etwas ausgegangen, danach zu ihr wo wir gemeinsam ein Bad genossen. Danach verwöhnte sie mich mit einer super Massage die sich sehr gut angefühlt hat. Als Dankeschön massierte auch ich die Lady ein wenig (wenn auch sicherlich weniger gut als sie mich). Danach hüpften wir ins Bett wo wir uns in der 69er Stellung verwöhnten. Sie macht FO. Anschliessend fickten wir eine Runde in der Missio und die nächste in der Doggy Stellung. Danach wurde geschlafen (war schon sehr spät).

Luana ist ein wirklich aufgestellte, sympathische und gesprächige Lady, es ist sehr angenehm mit ihr Zeit zu verbringen. Im Gespräch mit ihr konnte ich auch ein wenig erfühlen, dass sie auch wirklich nur das macht, was ihr auch Spass macht und anderes strikte ablehnt. Auch nimmt sie wohl nicht ganz jeden Kunden an, was ich als positiv empfinde. Arbeiten tut sie auf eigene Rechnung.

Ich würde meinen ein Besuch bei ihr in Oensingen lohnt sich! Englischkenntnisse (oder natürlich Italienisch) sind aber sicherlicht von Vorteil.

Den Preis erfragt ihr am besten direkt bei ihr da ich ungern Preise ins Internet streue, wenn sie nicht in den Inseraten stehen.

Gruss
jogabonito