Nicky (22) Topmodel CH neu in Solothurn

#6348 matador
Nicky wer kann was berichten, ausser dass die Nicky schwierig zu erreichen ist (bis jetzt...) "dranneblibe, dranneblibe" 😉 Originalfotos :p

What about Ficky mit Nicky?

Antworten 5 NEU > ALT

#7792 Cool_Down
ja und nun ist sie italienerin
#7705 Kent69
@ all

Nicky hat neue (und diesmal ev. echte und aktuelle) Bilder von sich inseriert, Raum Solothurn.

nicky5

Erstaunlich, dass sie gleichzeitig auch noch mit ihren älteren (anscheinend getunten) Pics inseriert

nicky4

Grüsse. Kent69
#6382 lancia
@all
habe da auch mal vobeigeschaut, fotos sind wohl getunt, bin unverrichter dingen wieder abgezogen
#6363 matador
Danke für deinen Beitrag und link! Es war mir doch, ich hätte irgendwo schon was von ihr gelesen. Du ersparst mir weitere Kontaktversuche! Für mich kein Ficky mit Nicky 😉
#6359 Kent69
Hallo Matador

Hier Bericht von Cool_Down

Cool_Down schrieb:
Ja habe sie heute besucht und leider ist es nicht der grosse Erfolg gewesen, die Dame ist sicher nicht mehr 22 jahre jung aber dennoch ist sie immer noch sehr gut in Schuss, der Body und das Aussehen Top-Class.
Der Service ist aber ziemlich mies, kein FO, Lecken.
Kurz gesagt kurz anblasen dan aufsitzrn und fertig lustig bist du gekommen ist der Service beendet, das Mann vielleicht 2x in der Stunde kann davon hat sie noch nichts gehört.
Solche Erlebnisse bestätrken mich immer wieder nicht nur wegen des Aussehens ein WG zu besuchen, aber vor Ort ist dann der verstand nicht mehr da.
Irgendwie kommt sie mir bekannt vor, sie war unter anderem Namen auch schon mal in Bern und Quartierte sich dann in der nähe von Wander ein.

Mfg
Cool Down


Beiträge unter:
www.sexforum.ch/forum/inner-schweiz/1380-luzern-3-girls.html?highlight=Nicky

Gruss. Kent69
Nächstes Thema
Vanessa Solothurn

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 23:38
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt