Ich bin ein geiles TS/TV Mädchen, völlig enthaart und intim bis auf einem Streifen gänzlich rasiert mit Bildern im Profil. Mir gefällt es, Männer (auch mehrere zugleich) zu verwöhnen und als Lustobjekt benutzt zu werden, weil ich nymphomanisch veranlagt bin.
Ihr könnt mich in ein Sexkino in Sankt Gallen (Schweiz, Bodenseeraum) einladen und alle eure Fantasien mit mir verwirklichen.
Meine Vorlieben: OV auch natur und bis zum Schluss, AV nur mit Schutz, Küsse und Zungenküsse bei Sympathie, Bizarres, SM und viel mehr (z.B. Doppel Anal und Herrenüberschussparty). Eigentlich mag ich nur Kaviar nicht, weder aktiv noch passiv und bitte Euch, nicht für Ausnahmen zu fragen.
Wenn es bald wärmer wird, könnt Ihr mich abends auch auf Parkplätzen zwischen Sankt Gallen und Zürich treffen, wo ich auf geile Typen warten werde und wovon Ihr mich spontan auch für Hausbesuche abholen könnt. Wo ich zu erreichen bin, erfahrt Ihr am Telefon (Telefonnummer auf meiner Webseite, Webseiteadresse im Profil).
Für die viele mit meinen Neigungen verbundenen Kosten ist ein Unkostenbeitrag erwünscht.
Bis bald