Sexy Thaimassage plus... Alisa

1 / 2
#2407 El Golfo
Hier noch mein Bericht von Thai Alisa:
http://www.sexforum.ch/inserate/showproduct.php/product/455/cat/3


Ich war schon drei oder vier Mal bei Thai Alisa. Zurzeit inseriert sie hier. Alisa erinnert mich etwas an ein geile Bangkok Schlampe, sie ist sehr nett und hat immer sexy Desoous an und gibt sich wirklich sehr charmant und offenherzig. Jedoch ab dem zweiten Besuch wurde sie immer etwas gesprächiger, das nervt mich wenn eine andauernd plappert.


Duschen vorher ist Pflicht, dann hast du die Wahl entweder direkt ins Bett oder auf die Massageliege. Ich wählte immer zuerst das Bett, dort lässt sie sich schön von allen Seiten (ausser Anal) vögeln und geht ganz gut mit, Franz nur mit Gummi, macht geile ZK deshalb das Mundwasser vorher (grins). Lässt sich auch gerne lecken, und Titten hat sie wirklich geile! Da wisst ihr ja was zu tun ist. Nach der ersten Entladung in die Tüte ab auf die Massageliege, dort geht sie beherzt und kraftvoll (je nach Gusto) zur Sache. Angefangen bei den Füssen, Beinen, Po, Rücken, Nacken mit kleinen erotischen Abstechern zum Penis. Nach einer Weile umdrehen und die m.E. professionelle Massage geht weiter. Der Lümmel wird auch schön miteinbezogen und bis zur Entsaftung massiert (wenn Mann kann), ich konnte nicht immer, weil mir wie oben erwähnt ihr geplapper auf den Sack ging. Die ganze Session dauert meist etwas über eine Stunde und für 250 Taler bist du dabei. Immer noch good value, oder? Viel Spass mit Ihr!


Sie wohnt in einer Überbauung, diskretes Wohnquartier, Privatwohnung, nicht klingeln, Alisa wird euch eine "Gebrauchsanweisung" geben wie ihr zu ihr findet. Deshalb diskret und es wäre schön wenn das bleiben würde.

Grüsse
El Golfo

Antworten 29 NEU > ALT

#35089 Jerry_Cotton
also die Alisa ist wirklich ein "top shot"
#35085 upadana
Dieser "pepper123" ist auch in anderen Foren bekannt für seine zuweilen etwas überraschenden Beiträge..... Eine gewisse Vorsicht bei der înhaltlichen Beurteilung seiner Postings ist wohl nicht fehl am Platz.
#35073 Bigbluediver
pepper123 schrieb:
Mein absoluter Lieblingsort bei Alisa. Massagen, diese vom Feinsten und mehr. Vom Empfang über Service bis zum Verabschieden eine super Betreuung. Der Service und... sind traumhaft. Sie ist in ihren Berührungen fantasievoll und ist einfühlsam und einen Traumbody.
Bei Milchbuck hätte sie noch Platz!

schon wieder ein "absoluter Lieblingsort* von Dir (s. Zitat zum Thema Thai Hause Massagen)😕. Für wie dumm hälst Du uns hier eigentlich??
#34958 pepper123
Mein absoluter Lieblingsort bei Alisa. Massagen, diese vom Feinsten und mehr. Vom Empfang über Service bis zum Verabschieden eine super Betreuung. Der Service und... sind traumhaft. Sie ist in ihren Berührungen fantasievoll und ist einfühlsam und einen Traumbody.
Bei Milchbuck hätte sie noch Platz!
#34353 hoppenstedt
Auch war diese Woche wieder bei Alisa. Schön, dass sie wieder hier ist. Für 200 eine Stunde Massage mit allem drum und dran. Alles, wirklich alles, ausser GV. Dann 300. Das Mädchen tut alles für eine 100%-ige Zufriedenheit. Sehr lieb und anständig. Sie sucht nach einer Blebei. Hier ist sie nur in Untermiete. Das dürfte mit dem neuen Bewilligungsverfahren gar nicht einfach sein.
#34161 Joker007
Hallo Hoselover66
Ich gehe immer eine Stunde zu ihr und bezahle dafür 300, alles inklusive
Gruss
#34147 Hoselover66
Hallo Joker... wie sind die Preise?
#33677 Joker007
Hallo Zusammen
Ich habe es nun geschafft und Alisha besucht. Aktuell ist Sie in einer Wohnung in Zürich-Affoltern.
Zuerst ein geiler Fick der wie früher eher hart ausgefallen dann. Dann eine super Massage (Sie hat nichts verlernt) und zum Schluss nochmals eine Runde ficken. Preise wie früher.
Sie sucht aktuell noch eine Unterkunft, da Sie dort nur zur Untermiete ist.
Gruss Joker007
#33640 pepper123
#33585 teddy66
Joker007 schrieb:
Hallo
Ich war an der Manessestrasse und da hat es geheissen, dass Alisa schon wieder weg sei. Wohin wollte man mir nicht sagen. Weiss jemand etwas mehr?
Gruss Joker007

Ja, Alisha hatte mit Lomi Meinungsverschiedenheiten und arbeitet jetzt in ZH-Nord. Tel. 079 530 43 33
Gruss
teddy66
#33553 Joker007
Hallo
Ich war an der Manessestrasse und da hat es geheissen, dass Alisa schon wieder weg sei. Wohin wollte man mir nicht sagen. Weiss jemand etwas mehr?
Gruss Joker007
#33351 Joker007
@teddy66: DANKE. Werde im neuen Jahr testen und berichten.
Gruss Joker007
#33327 teddy66
Ihre neue Nr. lautet: 078 930 01 67
#33252 Joker007
Funktioniert ihre alte Natelnummer noch oder hat Sie eine neue? Habe kein Inserat gesehen. Kannst Du mir die genauen Kontaktdaten angeben.
Danke und Gruss
#33217 teddy66
Meines Wissens arbeitet Alisha nun bei Lomi (Chinesin) an der Manessestrasse 102 in Zürich. Neuerdings macht sie auch wieder Inserate im TAGI
#33212 marc58
ist Alisa denn nun wieder zurueck? gemaess meinen infos war sie einige monate in der heimat und es hiess sie wuerde im raume baden was neuens aufziehen ....??? ist sie den aktuell immer noch am alten standort an der flurstrasse? danke für die aktualisierung.
#33209 Joker007
Wo ist Alisa aktuell zu treffen? War der Meinung, dass Sie zurück nach Thailand gegangen ist. Würde mich freuen, Sie wieder einmal zu besuchen.
Danke für Infos.
Gruss Joker
#33109 pepper123
Hübsch und gut! Nur zu empfehlen!
#21031 teddy66
Ich habe gestern Alisa besucht und kann nur Positives berichten, wenn man das sucht, wonach ich gesucht habe. Alisa hat eine sehr gute Massagetechnik, welche den ganzen Körper ganz miteinbezieht, absolut kein Zeitdruck, Sauberkeit und eine nette Konversation. Seid nett zu Ihr!
#19554 ol_dirty
saler10 schrieb:
Lieber Polaris, dass es für Dich immer gelohnt hat finde ich schön, doch wäre es noch viel viel viel schöner wenn Du über diesen wie auch andern Besuche jeweils etwas ausführlicher sein könntest. Liefere doch bitte mal einen richtigen schönen Bericht ab und nicht nur diese kurzen Floskeln. Danke

finde ich auch saler...hat jemand eine hp-adresse der dame?
#17225 saler10
Polaris schrieb:
Das kann ich jetzt nicht bestätigen... Hab sie ausser einmal immer erreichen können (manachmal auch kurzfristig)... Ich mag mich erinnern, dass sie bei einigen Sessions die eingehenden Anrufe abgeklemmt hat.
Ich würde es nochmals versuchen - für mich hat es sich immer gelohnt....

Lieber Polaris, dass es für Dich immer gelohnt hat finde ich schön, doch wäre es noch viel viel viel schöner wenn Du über diesen wie auch andern Besuche jeweils etwas ausführlicher sein könntest. Liefere doch bitte mal einen richtigen schönen Bericht ab und nicht nur diese kurzen Floskeln. Danke
#17218 Polaris
Das kann ich jetzt nicht bestätigen... Hab sie ausser einmal immer erreichen können (manachmal auch kurzfristig)... Ich mag mich erinnern, dass sie bei einigen Sessions die eingehenden Anrufe abgeklemmt hat.
Ich würde es nochmals versuchen - für mich hat es sich immer gelohnt....
#17197 robin666
Habe auch schon oft angerufen, geht nie ran (ans Telefon ;-), inseriert aber wie eine Weltmeisterin...eher bemühend sowas.
#5187 johndoe
oft versucht anzurufen (mehere male ueber mehrere tage hinweg) und keine antwort. gibt es eine bessere nummer? oder ist sie weg?
#2776 madman
Stimmt, mache mich wohl auf die Reise nach Zürich. Ich mag Thais mit dicken Titten. 😁
1 / 2

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 03:42
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt