Thaifun

#38008 heros
Wieder einmal zwickte mein Rücken. Chiropraktor?- noch abwarten- meine Masseuse- in den Ferien.
Aber eine gekonnte Thaimassage mit erotischem Abschluss-wäre doch auch ganz toll.
Mit Taifun beim Albisriederplatz schien ich die Richtige gefunden zu haben. Leider nahm sie das Telefon nicht ab, aber sie rief mich nach geraumer Zeit zurück-dies bestärkte mich in der Entscheidung, sie zu besuchen.

Nach der obl. Dusche machte ich es mir auf der breiten Liege bequem, sie begann mit gekonnten Griffen meinen Rücken hart durchzukneten, sie fragte auch nach, ob es Inch zu hart wäre und ich wies sie auf meine Schmerzen im Kreuz hin. Sofort nahm sie ein stark riechendes Öl(wie Tigerbalm) und konzentrierte sich mehrere Minuten auf diese sensible Stelle. Mal kräftig massierend, mal tief von der Seite oder wieder feiner. Dann setzte sie auch ihre Unterarme und Beine ein, wirklich gekonnt.
Erotik war keine zu spüren, auch wenn sie mal wieder den Oberschenkeln entlang fuhr oder als sie meinen Hintern bearbeitete.(
Endlich wurde eine feinere Massage eingeleitet und ich drehte mich auf den Rücken. Es folgte eine gekonnte, ölige Feinmassage mit Ausflügen hinter den Sack und einer wunderschönen Eichelbehandlung- alles bis zum erlösenden Finale.

Topempfehlung für Massagekenner- für Erotiksuchende gibt es bessere Adressen (Bsp: Ploy beim Milchbuck)

Antworten 6 NEU > ALT

#53803 Gruunz
Da stimme ich saler zu.
Das Praphai würde ich nicht mal geschenkt besuchen!!!!
#53792 saler10
mustang2012 schrieb:
Hallo
Wer sich eine wohltuende Thai Massage gönnen möchte dem kann ich Praphai Wellness, Thai Massage Glattbrugg - Thai Massage Zürich - Willkommen in Glattbrugg empfehlen
Pon die Inhaberin ist eine Attraktive Schlanke sexy Thai Lady Ihre Massage ist eher sanft doch an den richtigen Stellen mit genügend Druck um Verspannungen zu lösen zärtlich gleitet Sie mit wenig Öl über den Körper und Massiert das Öl tief in die Haut ein was sehr Endspannend wirkt genauso wie ich es mag wenn man möchte kann man sich mit Pon gut Unterhalten Sie spricht gut Deutsch die 60min wurden voll ausgenützt und wenn es Ihre Zeit zulässt kann man sich noch etwas Unterhalten und in aller Ruhe sein Getränk fertig Trinken
Die Massage Praxis ist neu hell und mit viel liebe Eigerichtet worden es verfügt über drei Massage Zimmer und eine Dusche mit WC alles ist sehr sauber gehalten
Empfehlenswert ist auch die Kräuterstempel Massage
Von Mir gibt es 🙂🙂🙂


Hallo Junge
Wenn ich Deinen Bericht so lese kommt mir die Galle hoch. Ich empfehle allen meinen Bericht unter dem Titel "Entspannung pur" zu lesen. Da habe ich einen seriösen Bericht über dieses Etablissement verfasst und da steht teilweise genau das Gegenteil drin. Es kann sich ja jeder selbst seine Meinung bilden, wer Bericht nun mehr Gewicht hat.
#53765 analog
es gibt schon Beiträge in diesem Forum zu Praphai,
die nicht ganz so euphorisch sind:

http://www.sexforum.ch/forum/massage-allgemein/12406-thai-massage.html
#53756 mustang2012
Hallo
Wer sich eine wohltuende Thai Massage gönnen möchte dem kann ich Praphai Wellness, Thai Massage Glattbrugg - Thai Massage Zürich - Willkommen in Glattbrugg empfehlen
Pon die Inhaberin ist eine Attraktive Schlanke sexy Thai Lady Ihre Massage ist eher sanft doch an den richtigen Stellen mit genügend Druck um Verspannungen zu lösen zärtlich gleitet Sie mit wenig Öl über den Körper und Massiert das Öl tief in die Haut ein was sehr Endspannend wirkt genauso wie ich es mag wenn man möchte kann man sich mit Pon gut Unterhalten Sie spricht gut Deutsch die 60min wurden voll ausgenützt und wenn es Ihre Zeit zulässt kann man sich noch etwas Unterhalten und in aller Ruhe sein Getränk fertig Trinken
Die Massage Praxis ist neu hell und mit viel liebe Eigerichtet worden es verfügt über drei Massage Zimmer und eine Dusche mit WC alles ist sehr sauber gehalten
Empfehlenswert ist auch die Kräuterstempel Massage
Von Mir gibt es 🙂🙂🙂
#53755 Lassie1
Wieviel hast du für diese Massage bezahlt?
#53731 Ekspert
Würde mich interessieren, ob sie auch Sex anbietet.

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 01:56
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt