Heisser Tipp nur für Massagekenner

1 / 7
#17953 Schlaumeier
Bei Massagen ist wie beim Fischen. Eines Tages beisst der ganz grosse an.
So ist es mir ergangen bei Wellness nähe Albisriederplatz. Per diskretem Hintereingang erreicht man(n) die geschmackvolle und gepflegte Oase, wo eine erfahrene blonde Topmasseurin mit Wunderfigur und sexy Outfit jeden Winkel der männlichen Anatomie mit ihren goldenen Händen zum vibrieren bringt. Also legt dich hin und lass Dich überraschen. Denn die kommt bestimmt und Du auch...zum Tiefluftholen. Toll ist auch, dass sie zuhören kann und Wünsche nicht nur von den Lippen ablesen tut. Deshalb zieht es mich dann auch immer wieder zu ihr. Und es ist jedesmal ein neues Erlebnis.
Ganz sicher ist, dass man(n) sehr weit im Land herumsuchen muss, bis man(n) etwas Ähnliches in dieser Preislage findet, wenn überhaupt. Wahrlich ein Geheimtipp in jeder Beziehung für Massagekenner. Versuchs mal über 076 509 30 31 oder 076 307 61 11 . Oder schaut nach im TA unter Wellness-Coiffure-Pedicure .

Antworten 154 NEU > ALT

#56751 maxturbo
easy schrieb:
Miki gibt sich Mühe und ist ganz ok.
Massage: nicht Spitze, aber ok.
Feinmassage: dito
GFS:
- ZKs bescheiden
- 69: macht es, scheint sie aber nicht besonders zu lieben
- diverse Stellungen: ok
- Ihre Spezialität: geiler Footjob, während sie auf Dir liegt

Wiederholung: ja, ab und zu


Kann mich voll und ganz anschliessen!
#53223 lipp0099
miki
Heinz15 hat voll recht. ich war auch bei miki und zufrieden aber nicht unbedingt Spitze, hat wenig asiatischen touch. vermisse natürlich Lomi auch aber zumindest hat sie alles gute mädchen bei magic massage und es scheint, dass sie alle gut angelernt hat. war jedenfalls noch immer mit allen zufrieden und bin gespannt, wenn es dann wieder neue gibt.
#53222 easy
heinz15 schrieb:

war schon jemand bei miki??
da ich total auf Asiatinnen stehe, noch lieber liege!!! möchte ich wissen wie ihr Service ist
vielen dank


Miki gibt sich Mühe und ist ganz ok.
Massage: nicht Spitze, aber ok.
Feinmassage: dito
GFS:
- ZKs bescheiden
- 69: macht es, scheint sie aber nicht besonders zu lieben
- diverse Stellungen: ok
- Ihre Spezialität: geiler Footjob, während sie auf Dir liegt

Wiederholung: ja, ab und zu
#53219 heinz15
ich war bis jetzt immer bei lomi -- schade dass sie nicht mehr aktiv ist -- was immer total zufrieden!!!
war schon jemand bei miki??
da ich total auf Asiatinnen stehe, noch lieber liege!!! möchte ich wissen wie ihr Service ist
vielen dank
#53217 bbz
Hallo hab es gestern wieder mal geschaft und habe mir eine massage gegönnt. kurz bei Magic Massage angerufen um einen Termin angefragt. mir wurde Angi zugeteilt. als ich ankam. wurde ich in ein Zimmer begleitet und gefragt ob ich duschen möchte? was ich auch wollte. anschliessend wurde ich auf dem Massagetisch schön massiert, ich genoss es sahr nach dem umdrehen massierte Angi meinen kleinen und befreite Ihn von etwelchen Oelrückständen um ihn dan mit französisch zu verwöhnen so ging es nicht lange und ich kam so heftig das ich mir fast selber in die Augen geschossen hätte. werde sicher wieder mal vorbei gehen PS das ganze dauerte 1 h und ich bezahlte 200 euch allen noch einen schönen ausklang des alten jahres und viel Spass im 2014 da kommen sicher die besseren Zeiten die schlimmen hatte ich ja in diesem Jahr Gruss BBZ
#47054 wanlop
#47045 shodrus
@pistolenpete: Also, ich muss schon sagen, guck doch ein bisschen weiter oben!!!! Da stehts doch rot auf grau: Magic Massage - Home

@ol-dirty: Bei Lomi habe ich immer nur Massage gebucht. Für mich:besser als ficken. Franz. ohne ist mir zu riskant und franz. mit bringt zuwenig Reize.
shodrus
#47040 pistolenpete
shodrus: danke alles klar, werde auf Lomi bestehen. 🙂

ol_dirty: Weisst du gerade, wie die HP von Lomi lautet?
#47031 ol_dirty
shodrus schrieb:
@pistolenpete
Edina ist nach eigenen Angaben noch keine 40ig. Ich bezeichne das noch nicht als reif.
Lomi dürfte etwa gleich alt sein.
Wenn du noch nie eine Erotikmassage genossen hast, empfehle ich dir die Lomi. Du musst bei der Reservierung aber auf Lomi bestehen. Ich garantiere dir einen Hammerservice.
shodrus


@shodrus: Tolle Berichte von deinen Besuchen. Edina kenne ich bereits. Ich war bei ihr noch in Aarau (Telli). Leider hat es sich bis heute nicht mehr ergeben, werde dies aber hoffentlich bald nachholen.
Bezüglich Lomi, hast du da nur die Massage gebucht? Sie bieten ja auch noch mehr an gemäss HP.

Gruss
#47023 shodrus
@pistolenpete
Edina ist nach eigenen Angaben noch keine 40ig. Ich bezeichne das noch nicht als reif.
Lomi dürfte etwa gleich alt sein.
Wenn du noch nie eine Erotikmassage genossen hast, empfehle ich dir die Lomi. Du musst bei der Reservierung aber auf Lomi bestehen. Ich garantiere dir einen Hammerservice.
shodrus
#47019 lipp0099
Ja, wenn du eine schlanke, zierliche suchst, dann ist Lomi voll richtig. Sie ist zwar auch nicht mehr 20, nach ihrer Homepage 37 aber das gibt man ihr kaum. Ist voll knackig und rassig und aufgestellt ist sie auch. Mit ihrem langen schwarzen Rossschwanz finde ich sie auch schön. Chinesen-Typ aber nicht extrem.
#47017 pistolenpete
shodrus:

Edina scheint ja bereits eine reifere Dame zu sein.
Ist Lomi jünger/schlanker/schöner? 🙂 Überlege mir meinen ersten Massagebesuch..
#46970 shodrus
Letzte Woche liess ich es mir gleich 2x gut gehen.
Anfang Woche bei Edina in Rohr/Aarau, Ende Woche bei Lomi in Zürich.
Es sind zwei Welten. Edina - eine Frau zum Pferde stehlen - mit viel Sinnlichkeit, dafür ein guter Schuss weniger Erotik.
Lomi - die zurückhaltenden Chinesen - mit eineinhalb Studen Erotik pur.
Edina inseriert auf and6/Mittelland unter "Dina". Sie arbeitet in einer sehr diskreten Ueberbauung
Gemeinsam bei beiden: Alles sauber und angenehme Hintergrundmusik.

Erlebnis bei Edina:
Sie massiert in modischer Unterwäsche - mit nacktem Oberkörper. Zu Beginn erzählt sie viel über sich und massiert den Oberkörper zart mit Oel. Kreisende Bewegungen mit den Fingerspitzen erzeugen ein wohliges Gefühl. Mit der Zeit nähert sie sich ab und zu wie zufällig via Oberschenkel dem Schritt. Sehr neckisch und lässt klein Lümmel etwas anschwellen. Die feinen Berührungen
Edinas tun gut und halten Lümmel in steter Bereitschaft. Nach etwa einer halben Stunde beginnt Edina die Berührungen im Schritt zu intensivieren. Streichelt mit den Fingerkuppen immer wieder über den Schritt, streift dabei Sack und ab zu Lümmelchen. Ich hebe mein Becken leicht an - Edina begreift sofort und ihre Hand gleitet noch etwas tiefer. Nach und nach ist immer eine
Hand im Schritt oder gleitet über den Anus, während die andere den Oberkörper kräuselt. Ganz langsam verstärkt sie auf diese Weise
meine Geilheit. Es ist genau dieser langsame Geilheitsaufbau, den ich so liebe.
Schliesslich flüstert sie in meine Ohr:"Mein lieber, willst du dich jetzt umdrehen?" Und ob ich das will - Lümmel pocht schliesslich längst auf Erlösung, muss sich aber noch eine Weile gedulden. Ab jetzt kümmert sich Edina nur noch um den steinharten Schwanz. Mit viel Oel massiert sie Lümmel aufreizend fein fast ohnen Druck. Wow wie intensiv die Gefühle, wie gute das. Edina wechselt nun Druck und Rhytmus ständig - mir wird benahe schwindlig. Dann beginnt es schliesslich doch zu rumoren in meiner Röhre - ich spüre wie sich der Saft für den Aufstieg formiert. Noch einmal kann ich all meine Muskeln entspannen und den Atem flach halten, um die Sache noch kurze hinauszuzögern. Noch ein paar sanfte Streicheleinheiten von Edina an meinem Stengel und dann passierts. Es zuckt ganz fein in meine mein Schritt.
Ich beginne kurz zu zittern - das Wohlgrollen beginnt, der Saft steigt langsam hoch - erst zögerlich und schliesslich in heftigen Schüben und voilà. Edina weiss wie man den Orgasmus ausklingen lässt. Sie lächelt und säubert dazu genüssliche wie mir scheint. Danach Duschen noch ein wenig small-talk und mit Küsschen Verabschiedung. Ich war eine gute Stunde da und wie abgemacht dafür 150 bezahlt. Ich muss sagen, diese Frau besuche ich wieder.

Erlebnis bei Lomi drei Tage später:
Lomi begrüsst mich wie immer herzlich - richtet die Liege mit sauberer Unterlage her während ich mich ausziehe und zum Duschen bereit mache.
Nach dem Duschen wartet Lomi bereits - ganz nackt und mit offenen sehr langen Haaren. Ab auf die Liege und Lomi beginnt wie immer mit gekonnter Massage bei den Füssen beginnend. Anders als bei früheren Besuchen begann Lomi viel früher mit den erotischen Berührungen. Wie sie das anstellt, habe ich bereits in früheren Berichten beschrieben. Schon bald einmal spürte ich ihren ganzen Körper auf mir. Mit der Zungenspitze tupfte sie meinen Oberkörper ab bis zu meinem Nacken, hinter dem Ohr, am Ohrläppchen dabei spürte ich ihren Atem - ihre Nähe ihren Körper - echt wie bei der Freundin ganz fein und zärtlich, so wie nur Frauen das können. Mich schauderte, ja, es schüttelte mich gar ob dieser hocherotischen Berührungen. Es folgten Streicheleinheiten
abwechselend mit erotischen Berührung. Und immer wieder der sanfte Griff zum Schritt. Krault meinen Sack, die Lenden, streichelt ganz fein Lümmelchen welcher die ganze Zeit "geschwollen" bleibt und nie abklingt. Dann umdrehen und Lomi reibt ihren kleine, sanften Körper auf meinem. Mit ihrem Minibusen streichelt sie meine Eichel. Dann schiebt sie sich auf mich und wieder kommt ihr Gesicht dem meinem ganz nah, zart und fein streicheln ihre Lippen meinen Hals, meine Ohren. Sie liegt auf mir und ich kann sie zärtlich streicheln - überall. Lomi richtet sich auf, sitzend wichst meinen Lümmel, welcher hinter ihrem Knackärschen emporsteht - sie lächelt mich an. Dann rutscht sie wieder nach unten und steht neben die Liege, streichelt Lümmelchen so fein dass er nicht weiss ober er spritzen oder geniessen soll. Es rumort im Schritt - der Saft will hochkommen und kann irgendwie nicht. Lomi merkt, dass ich kurz vor dem Orgasmus stehe und lässt Lümmel einen Moment allein um in gleich wieder zu stimulieren. Jetzt weiss ich kaum mehr wie mir geschieht. Ich sehne nach Erlösung und doch nicht. Immer wieder wechselt Lomi Druck und Intensität ab - der Punkt ist erreicht, wo ich aktiv den Orgasmus herbeiführen muss. Ich stöhne leicht und Lomi erhöht den Druck. Ihr kleines Händchen reibt Lümmelchen etwas fester. Jetzt spüre ich das Kribbeln stark, ich zittere, der Saft beginnt zu steigen - ein kurzes Zucken im Schritt der Saft steigt hoch und ah jetzt ein heftiger wohliger Druck, noch einer und woooooooooooooooooooooow..............es ist vollbracht! Lomi lächelt - "gut?" fragt sie. Ich - ausser Atem "du bist einfach die Beste". Sie: "Danke!". Sie ist wirklich die Beste. Seit ich das Zimmer betreten habe sind über fünfviertilstunden vergangen. Davon war mein Pimmel sicher 1 Stunde auf Touren - wirklich toll. Zum Glück ist für mich die Anfahrt zu Lomi nicht optimal - ich wäre sonst jede Woche bei ihr.

shodrus
#46950 lipp0099
....sorry sorry das war tatsächlich voll falsch richtig heisst es www.magic-massage.ch
#46949 Bruno50
lipp0099 schrieb:
Jetzt hat Lomi auch eine Homepage www.classic-massage.ch Schöne Seite und jetzt sieht man auch wer neben Lomi auch noch da ist und auch was die alle machen. Von den 8 kann man bei 5 auch GV haben. Lomi macht es spannend sie schreibt nur Massage mit Überraschungen aber da kann man sich ja auch viele schöne Sachen vorstellen. Werde es jedenfalls wieder einmal probieren. War immer super zufrieden und der Preis stimmt auch. Bin gespannt was ihr andern sagt.


Ich glaube, da wurde eine völlig falsche Homepage angegeben.
Jedenfalls sicher nicht die von der Lomi....
#46948 lipp0099
Jetzt hat Lomi auch eine Homepage www.classic-massage.ch Schöne Seite und jetzt sieht man auch wer neben Lomi auch noch da ist und auch was die alle machen. Von den 8 kann man bei 5 auch GV haben. Lomi macht es spannend sie schreibt nur Massage mit Überraschungen aber da kann man sich ja auch viele schöne Sachen vorstellen. Werde es jedenfalls wieder einmal probieren. War immer super zufrieden und der Preis stimmt auch. Bin gespannt was ihr andern sagt.
#46644 bbz
Nun war ich auch bei Lomi. Ich muss euch sagen es war supper. habe Tel. einen Termin abgemacht und bin zur vereinbarten Zeit da gewesen. Lomi erklährte mir kurz den ablauf und das die bezahlung im nachhinein erfolge. ich also ab unter die Dusche, sie ist gleich neben dem Massage zimmer. als ich wieder im Zimmer war stelte Lomi mir das gewünschte Getränk hin. die erste 1/2 h war klasische Massage und die 2. erotische. ich kann nur sagen beide Teile waren sehr angenehm und ich kam wie selten Ps bezahlt habe ich für gut 1 h 150.- werde sicher wieder mal hingehen
#45517 Bigbluediver
lipp0099 schrieb:
Danke il_grande! Jetzt weiss ich mehr, werd's probieren🙂 Hatte letztmals mit Lomi abgemacht, dann war sie aber nicht da und liess sich entschuldigen. Habe dann ihre Schülerin Iva gehabt. Zierliche hübsche junge mit XXL Busen. Bot gleich auch für einen 20-er französich an. Blieb dann aber beim üblichen. Gab sich viel Mühe und alles war nicht schlecht auch guten Bodykontakt aber sie hat halt schon noch viel von ihrer Meisterin zu lernen. Wer weiss eines Tages? Adresse bleibt jedenfalls gut und ist allemal den Preis wert.


Jipp, und schöne Grüsse von pepper123😎
#45504 lipp0099
Danke il_grande! Jetzt weiss ich mehr, werd's probieren🙂 Hatte letztmals mit Lomi abgemacht, dann war sie aber nicht da und liess sich entschuldigen. Habe dann ihre Schülerin Iva gehabt. Zierliche hübsche junge mit XXL Busen. Bot gleich auch für einen 20-er französich an. Blieb dann aber beim üblichen. Gab sich viel Mühe und alles war nicht schlecht auch guten Bodykontakt aber sie hat halt schon noch viel von ihrer Meisterin zu lernen. Wer weiss eines Tages? Adresse bleibt jedenfalls gut und ist allemal den Preis wert.
#45001 il_grande0
lipp0099 schrieb:
Warst du nun wieder bei Lomi? Wie sieht es mit mehr aus?

als ich letztens bei ihr war ,sagte sie mir es liege auch mehr drin,wenn sie das Bedürfniss hat auch sex zu haben dann macht sie alles aber der Preis muss stimmen.Sie liebt es geleckt und durchgefickt zu werden so sagte sie mir
#44996 Röschu
Kleine Frage um nicht das ganze durchzulesen: Macht Lomi nur Massage / Handmassage oder kann man auch mehr haben?
#44993 Bruno50
lipp0099 schrieb:
Warst du nun wieder bei Lomi? Wie sieht es mit mehr aus?


Ja, war wieder einmal bei ihr. Hatte aber nur Lust auf Massage.

So habe ich den "normalen" Service genossen. War wie immer sehr zufrieden.
#44975 lipp0099
Bruno50 schrieb:
Bietet Lomi jetzt wirklich mehr an als "nur" Massagen?
Wäre ein Grund, wieder mal einen Besuch zu machen.

Die Massage von Lomi ist wirklich super, aber manchmal möchte man mehr.

Werde berichten...


Warst du nun wieder bei Lomi? Wie sieht es mit mehr aus?
#41426 Bruno50
Bietet Lomi jetzt wirklich mehr an als "nur" Massagen?
Wäre ein Grund, wieder mal einen Besuch zu machen.

Die Massage von Lomi ist wirklich super, aber manchmal möchte man mehr.

Werde berichten...
#41415 heinz15
war letzte woche bei lomi, war so spitz, dass ich eigentlich nur erotik wollte -- sie hat vorgeschlagen den couch zu benutzen, so hatten wir es bequemer nach einer zärtlichen massage kam sie in 69 stellung und wir verwöhnten uns gegenseitig -- sie liebt es geleckt zu werden, ihre schamlippne sind wunderbar, habe auch ihre rosette mit der zunge verwöhnt -- sie hat es genossen und kam wunderbar!! danach widmete sie sich meinem besten stück nochmals um dann auch meine rosette zu verwöhnen -- sie fickte meine rosette mit ihrer zunge, total geil!!! danach ritt sie mich bis zum wunderbaren spritzen -- war super!!!🙂
il_grande0 schrieb:
ich war am Sonntag wieder 2 Stunden bei Ihr.möchte nicht in details eingehen.
Hat mich allglatt rasiert und dann 2 mal zum totalen höhepunkt gebracht,habe noch nie so abgespritzt wie bei ihr.Sie ist jetzt meine einzige masseuse,
zu dem Preis lohnt es sich im Andana zahle ich fast das doppelte und dort geht es maschiniell zu zu,lomi hatg ech den Plausch daran und macht es sehr gut und geht auf die Wünsche ein
1 / 7

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 16:51
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt