1 Stunde Massage für Fr.100.- inkl. HappyEnd

#58231 Geilerknochen
Dieser Thread soll eine ein Sammlung werden für Dienstleistungen
die für 1 Stunde nicht mehr als Fr.100.- verlangt werden.
Schreibt hier nicht Erfahrungen sondern diskutiert die auf einem anderen Thread's mit dem Titel der Dienstleisterin.

Schreibt hier:
Wer, macht den Service?
Wo, ist der Service?
Was bekommt man für den Service?
Wenn möglich ein Aktueller Link und Kontakt Infos wie Adresse, Tel.Nr.
Und optimal eine Note für Empfehlung (1-10 (1 Grotten schlecht /10 Himmlisch))
Preis angeben wenn es bisschen mehr oder weniger Kostet

Antworten 17 NEU > ALT

#58653 helvetia
saler10 schrieb:
Darf ich fragen von welcher Sindy ihr da spricht. Kenne ich noch nicht, möchte es aber ändern

Genau die Cindy, welche analog beschrieben hat resp. auf ihr Inserat verwiesen hat.
#58652 heiri1
Zwei-Seelen schrieb:
Ziemlich grosse Klappe, für 5 Beiträge seit 2007.

machts dich glücklich 😀
#58650 analog
@saler10
Wahrscheinlich diese Cindy:

Beschreibung:
Lass dich mit professionellen bis ganzkörper Öll - Massage und wunderschöne relax Musik von mir verwöhnen. Ich bin die Cindy. Jung, schlank , sympathisch, dunkelhäutig und spreche Schweizerdeutsch, Französich und Englisch. Ich arbeite selbständig und Privat in gepflegten, diskreten, Atmosphäre.
Du findest mich neu ab sofort in Örlikon, direkt beim Bahnhof: Binzmühlestrasse
Samstag / Sonntag 11:00 - 20:00 Uhr
Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
30min. 60 CHF
40min. 80 CHF
60min. 100CHF
90min. 150 CHF
SPECIAL:180 CHF / 2 STUNDEN
Besuch nur mit Terminvereinbarung

+41 766711818
#58646 saler10
Darf ich fragen von welcher Sindy ihr da spricht. Kenne ich noch nicht, möchte es aber ändern
#58640 Zwei-Seelen
heiri1 schrieb:
bitte lass dich freiwillig sperren


Ziemlich grosse Klappe, für 5 Beiträge seit 2007.
#58635 spektrum28
pixs schrieb:
Was schreibst du für ein Schwachsinn?
Bitte sachlich bleiben und nicht persönlich werden.

pixs schrieb:
1. Kann eine Massöse einen Kunden ablehnen.
Das stimmt. Doch wird sie sich das 3x überlegen bei der heutigen Konkurrenzsituation (Personenfreizügigkeit sei Dank).

pixs schrieb:
2. Hat jeder Handwerker ein einiges tieferen Stundenansatz ( Gipser/ ca.70-, Maurer ca.80.-, Monteure, um die 75.- nur ein Stromer oder ähnliches hat um die 100.-)
Du vergisst, dass neben der Servicezeit auch noch die unbezahlte Vorbereitungszeit, das Marketing, das Warten etc. dazu kommt. Zudem muss ja auch noch das Zimmer/Studio bezahlt werden. Und dann kommt noch die gesellschaftliche Stigmatisierung dazu: Meinst du, eine Frau findet es cool, von grossen Teilen der Gesellschaft diskriminiert und verachtet zu werden wie der letzte Dreck?

pixs schrieb:
3. Finde ich 100.- für eine Massage mit Abschluss, ein ganz fairen Preis und auch wenn es in der regel meist einiges höher ist heist das noch lange nicht das es gerechtfertigt ist.
Fair für wen? Für den Kunden JA, für die Frau NEIN. Massier du mal ein Tag lang. Du würdest staunen, wie du dich am Abend fühlst. Das ist Schwerstarbeit, die auch noch an der Seele zerrt (siehe nächster Punkt)!

pixs schrieb:
3. Zudem finde ich das Massage finanziell höher bewertet werden sollten da sie hart Arbeiten für ihr Lohn im gegensatz zu Nutten die einfach sich hinlegen Beine spreizten und Ficken lassen und nach 15 Minuten den Kunden wieder verabschieden. Erstens haben sie nichts zu tun ausser ihre Muschi hin zu halten der dann ja nur mit Gummi in Kontakt kommt.
Eine WG, die sich nur lustlos hinlegt und die Beine breit macht wird nicht lange im Geschäft bleiben, denn kein vernünftiger Kunde wird sich mit einem so miserablen Service zufrieden geben. Du unterschätzt die psychische Belastung. Sich den ganzen Tag so nah auf Leute einzulassen, braucht nicht nur Nerven, sondern zehrt an der seelischen Substanz. Rede mal mit einer ehemaligen WG!

pixs schrieb:
4. Wird immer nur von der ausbeute von der Frau geschwafelt was ich scheisse finde wenn es so ist, aber das viele Professionelle Männer finanziell ausbeuten ist immer ein Tabu Thema.
Männer sind den Dienste ausgeliefert da die Triebe rufen und gestillt werden müssen und das Horizontale Gewerbe weiss die Lage natürlich gut zu vergolden.
Oh je- wir armen Männer. Opfer unseres Triebs. Das kommt mir so vor, wie wenn ein Vergewaltiger sagt, dass er halt Opfer seines Triebs sei. Aber in einem Punkt hast du recht: Es gibt auch WGs die die Männer ausbeuten und nicht das einhalten, was sie versprochen haben.
#58630 pixs
helvetia schrieb:
Ich war im Dezember kurz vor Weihnachten bei Sindy für eine Stunde. Gleich vorweg Sex liegt nicht drinn. Erotik nur bei einer Handmassage wenn man(n) noch den Wunsch verspürt. Sindy massiert teils sehr kräftig je nach Verspannungen, im Rückenbereich notabene. Kann auch schmerzhaft sein, wie bei mir auch, musste sie daher bitten ein wenig sanfter zu massieren. Sie kommentierte alles was sich machte und auch alles was sie feststellte. Sehr sympathisch. Ehrlich gesagt fühlte ich mich danach bzw die Tage danach viel besser.
Die Handmassage am Schluss wollte definitiv nicht mehr gelingen, obwohl sie sehr sanft und teils stimulierend massierte. Auch die Vorstellung wie sie unter der Kleidung wohl aussehen würde, half nicht.
Fazit: Wenn man(n) nackte Haut wünscht, ist bei Sind an der falschen Adresse. Aber für eine kräftige Massage mit einer Feinmassage am Schluss empfehelenswert.


Kann ich zu 100% bestätigen nur ich hatte das glück das auch der Abschluss himmlisch war den sie mit viel glitschigem Warmöl herbei zauberte.
#58629 pixs
spektrum28 schrieb:
1h Erotik für CHF 100.- (auch wenns nur Massage ist) ist Ausbeutung pur! Keine Frau macht sowas freiwillig für so wenig Geld. Ist es euch wirklich egal, wenn Frauen zwangsprostituiert und ausgenutzt werden??? Unglaublich!

PS Der Stundensatz jedes Handwerkers ist höher! Und der muss nicht jedem stinkenden Grüsel seinen A... hinhalten!


Was schreibst du für ein Schwachsinn?
1. Kann eine Massöse einen Kunden ablehnen.
2. Hat jeder Handwerker ein einiges tieferen Stundenansatz ( Gipser/ ca.70-, Maurer ca.80.-, Monteure, um die 75.- nur ein Stromer oder ähnliches hat um die 100.-)
3. Finde ich 100.- für eine Massage mit Abschluss, ein ganz fairen Preis und auch wenn es in der regel meist einiges höher ist heist das noch lange nicht das es gerechtfertigt ist.
Zudem finde ich das Massage finanziell höher bewertet werden sollten da sie hart Arbeiten für ihr Lohn im gegensatz zu Nutten die einfach sich hinlegen Beine spreizten und Ficken lassen und nach 15 Minuten den Kunden wieder verabschieden. Erstens haben sie nichts zu tun ausser ihre Muschi hin zu halten der dann ja nur mit Gummi in Kontakt kommt.
4. Wird immer nur von der ausbeute von der Frau geschwafelt was ich scheisse finde wenn es so ist, aber das viele Professionelle Männer finanziell ausbeuten ist immer ein Tabu Thema.
Männer sind den Dienste ausgeliefert da die Triebe rufen und gestillt werden müssen und das Horizontale Gewerbe weiss die Lage natürlich gut zu vergolden.
#58628 heiri1
#58627 spektrum28
heiri1 schrieb:
bitte lass dich freiwillig sperren


Heiri...war mein Post wirklich so unerträglich für dich? Ab und zu habe ich in solchen Foren wirklich das Gefühl, dass wir auch in Europa noch keine Aufklärung hatten.... Was erst, wenn nun religiös geprägte patriarchalische Macho-Kulturen zu uns flüchten....
#58622 heiri1
bitte lass dich freiwillig sperren
#58620 spektrum28
1h Erotik für CHF 100.- (auch wenns nur Massage ist) ist Ausbeutung pur! Keine Frau macht sowas freiwillig für so wenig Geld. Ist es euch wirklich egal, wenn Frauen zwangsprostituiert und ausgenutzt werden??? Unglaublich!

PS Der Stundensatz jedes Handwerkers ist höher! Und der muss nicht jedem stinkenden Grüsel seinen A... hinhalten!
#58619 spektrum28
1h Erotik (auch wenns nur Massage ist) ist Ausbeutung pur! Keine Frau macht sowas freiwillig für so wenig Geld. Ist es euch wirklich egal, wenn Frauen zwangsprostituiert und ausgenutzt werden??? Unglaublich!

PS Der Stundensatz jedes Handwerkers ist höher! Und der muss nicht jedem stinkenden Grüsel seinen A... hinhalten!
#58615 helvetia
Ich war im Dezember kurz vor Weihnachten bei Sindy für eine Stunde. Gleich vorweg Sex liegt nicht drinn. Erotik nur bei einer Handmassage wenn man(n) noch den Wunsch verspürt. Sindy massiert teils sehr kräftig je nach Verspannungen, im Rückenbereich notabene. Kann auch schmerzhaft sein, wie bei mir auch, musste sie daher bitten ein wenig sanfter zu massieren. Sie kommentierte alles was sich machte und auch alles was sie feststellte. Sehr sympathisch. Ehrlich gesagt fühlte ich mich danach bzw die Tage danach viel besser.
Die Handmassage am Schluss wollte definitiv nicht mehr gelingen, obwohl sie sehr sanft und teils stimulierend massierte. Auch die Vorstellung wie sie unter der Kleidung wohl aussehen würde, half nicht.
Fazit: Wenn man(n) nackte Haut wünscht, ist bei Sind an der falschen Adresse. Aber für eine kräftige Massage mit einer Feinmassage am Schluss empfehelenswert.
#58297 picton
Hallo, war am freitag bei Sindy in Örlikon
Gebucht 1 Stunde für klasisch Spotmassage für 100.-. wurde gleich zu beginn gefragt ob mit FM oder ohne. Ich war noch unschlüssig. Aber ich war ja wegen der Massge dort. Sie mach ein Kräftige Massage habe dann gebeten ein bisschen weniger druckvoll. Massage war gut mein rücken war dannach viel besser. Wunsch zum FM kam bei mir nicht auf. Ich denke ich muss mich erst an den gedanken gewöhnen wenn Sie dunkel sind und schweizerdeutsch sprechen da ist mein Weltbild noch verschoben. Aber alles in allem Sie ist hübsch massiert gut und freundlich fragt nach dem Wohlbefinden während der massage. Sie war ein wenig in Zeit verzug 15 min. darum wenig zeit für samltalk dannach.
Für mich ein echte allternative für ein gute massage bei akutem bedarf.
#58236 pixs
War von paar Tagen bei Cindiy in Örlikon
Sie machte eine Heiss Öl "Tantra" Massage für 100Fr
Tantra war da nicht viel aber es war sehr schön also gebe ihr die Note 7
Sie ist ein Härziges Zierliches Mädel mit Caramelbrauner Haut und spricht Schweizer Deutsch, Herkunft unbekannt.
Sie hat ihr Handwerk glaube auch gelehrt da sie meine Verspannungen die ich hatte alle weg massierte. Die erste halbe Stunde war deswegen teils sehr schmerzhaft aber dafür war ich danach wieder Locker. Als ich mich auf den Rücken drehte und ich mich auf den Teil freute den ich wie viele hier am liebsten hab merkte ich das ich durch die Tortur zuvor gar nicht wirklich geil war. Das wirkte sich auch auf mein kleiner aus der auch bei der mit viel Öl verwendeten Feinmassage gar nicht richtig Hart werden wollte. Ich empfand es auch als bisschen Pflichtprogramm von ihr da sie mehr Arbeit dabei hatte mir den Saft raus zu holen. Aber das kann auch täuschen war ja wirklich nicht in Stimmung auch wenn im Kopf ganz geil. Werde aber bestimmt wieder einmal hingehen und eine zweite Erfahrung zu machen.
http://www.anibis.ch/de/erotik-sinnliche-massagen--3236/warm-oel-relax-massage-sindy--13187603.aspx?fts=cindy&sf=ftw&so=d&fcid=3236
#58232 Geilerknochen
Moon / Asia Thai Massage
Moon ist eine zierliche und kleine Laos/Thai Lady etwa zwischen 30&40 Jahre alt.
Stampfenbachstrasse 70 4.Stock Bei Asia Thai Massage läuten und nicht vis a vis bei TAO reingehen wenn Termin mit Moon (Kundenklau)
Mit Komplimenten und Freundlichkeit bekommt man bei Moon ein sehr schöner Service an den man auch Tage danach noch freudig zurück denkt. Wenn man am Anfang gerade ein 100Fr Note gibt ist der Preis auch schon diskutiert ;-)
Man bekommt eine super schöne Thai Massage mit einem Teil wo sie dein bestes Stück Massiert noch auf dem Bauch liegend, anfangs mit Dessous nach dem umdrehen Nackt wenn du es willst. (Sie fragt in der Regel ob du sie sehen willst.)
Auf dem Rücken liegend wird es dann sehr erotisch, je sympatischer der Kunde desto heisser der Service darum liebe Komplimente an sie das wird sich auszahlen.
Beim Abschluss kein Stress und sie Massiert mit ihrer Pussy auch geil den Ständer das man sich es wünscht es passiert das er aus versehen rein gleitet. (Fantasie)
Dusche zuvor und danach und zu Trinken gib es auch wenn man es will.
Meine Erfahrung bei ihr: Man ist meist bisschen länger mit ihr als die Stunde und auch die Zeit wenn man zu Duschen geht oder kommt ist sehr herzlich. Anfassen kann man sie aber es sollte nicht ihren Dienst stören.
PS: Gebe ihr meist noch ein gutes Trinkgeld 10/20Fr. wenn ich zu frieden war, bis jetzt immer.
Also seit lieb zu ihr und behandelt sie gut!

Telefon:+41 79 673 56 86
Link Inserat bei anabis:
Asia Thai Massage - Massage mit Happy End bei Moon - Sinnliche Massagen
Nächstes Thema
Reife Jasmin

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 04:59
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt