Super günstige Massage

#57242 pixs
Hallo liebe Sexforum User/innen
Ich bin der Betreiber von Züri-Nackt (Link auch in der Signatur unten)
Und bekomme sehr oft Mails ob ich was weiss von speziell günstigen Angebote von Ganzkörper-Massagen (mit und ohne happy-end) und auch für Sex.
Sie schreiben mir oft das sie ja schon wiesen das es halt ihren Preis habe aber sie selber einfach nicht genug Finanziell stark seien sich das leisten zu können.
Oft sind sie auch gern bereit auch ein angebot anzunehmen das vieleicht nicht optimal ist, wie von einer hässliche Frau, ungeeignete Lokalität oder schlicht nicht sauber. Sollange sie ihre Massagen oder Sex bekämen und somit auch mal befriedigt nach hause können.
Also gesucht sind:
- Massage Angebote 1h max 60Fr
- Salon, Private Frauen und TV/TS, Treffpunkte für Sex Max. 50.-
Schreibt doch mit angaben wenn was weist.
Herzlichen Dank Pixs vom Züri-Nackt
PS: Auf Züri Nackt gibt es jetzt Neu die LUSTBÖRSE wo ihr gratis inserate aufgeben könnt. Viel Spass

Antworten 7 NEU > ALT

#58228 Geilerknochen
Geilerknochen schrieb:
Ohne Sex aber günstig
Oerlikon Massagen & Therapien 1h/CHF 70 - Inserat 73538


Nein es gibt keine Feinmassage und das aus Überzeugung da sie sich als Ärztin anschaut.
Habe ihr später noch eine Nachricht geschrieben das es super schön war nur eine HappyEnd hätte gefehlt. Habe ihr auch mut zugesprochen das es ja nichts dabei sei dem Kunden noch ein Abschluss zu machen da es doch zur ganzheitlichen Entspannung einfach dazu gehört und man da noch nicht in der Sex Schiene sei. Habe aber keine Antwort bekommen.
Also wenn ich wieder mal dort hingehe sag ich von Anfang an bitte kein Lendentuch und werde auch die Beine bisschen breiter spreizten. Und wenn wieder kein Abschluss kommt mache ich es mir dan wieder selber ob sie draussen ist oder nicht.
#57423 Gruunz
War auch schon dort. Kein Fm soviel ich weiss und erlebt habe...
#57397 dan67
Ist der Preis mit FM?
#57394 Geilerknochen
#57391 Geilerknochen
pixs schrieb:
Hallo liebe Sexforum User/innen
Ich bin der Betreiber von Züri-Nackt (Link auch in der Signatur unten)
Und bekomme sehr oft Mails ob ich was weiss von speziell günstigen Angebote von Ganzkörper-Massagen (mit und ohne happy-end) und auch für Sex.
Sie schreiben mir oft das sie ja schon wiesen das es halt ihren Preis habe aber sie selber einfach nicht genug Finanziell stark seien sich das leisten zu können.
Oft sind sie auch gern bereit auch ein angebot anzunehmen das vieleicht nicht optimal ist, wie von einer hässliche Frau, ungeeignete Lokalität oder schlicht nicht sauber. Sollange sie ihre Massagen oder Sex bekämen und somit auch mal befriedigt nach hause können.
Also gesucht sind:
- Massage Angebote 1h max 60Fr
- Salon, Private Frauen und TV/TS, Treffpunkte für Sex Max. 50.-
Schreibt doch mit angaben wenn was weist.
Herzlichen Dank Pixs vom Züri-Nackt
PS: Auf Züri Nackt gibt es jetzt Neu die LUSTBÖRSE wo ihr gratis inserate aufgeben könnt. Viel Spass

Hatte ein altes Inserat gesehen wo Massage 1h/ 60Fr. Habe angerufen und sie hat gesagt jetzt sei es 70Fr. ok habe Termin gemacht und es war schön.
Keine Erotik sondern rein Massage. Beim umdrehen habe ich das lendentuch nach oben gezupfelt als sie vorne an den oberschenkel war da sie die Augen oft zu hatte. und promt ist der stoper weg gewesen und ist sie paar mal ans Gemächt gekommen. Sie entschuldigte sich :-D
Wobei ich kurz liegen bleibe durfte und ich das happy-end gemacht habe sie ist sogar noch kurz rein getrampelt beim Reden aber es machte ihr glaub nichts aus. Sie ging den wieder weil sie merkte das ich es schnell brauche. Fertig bezahlt und beide waren zufrieden.
#57290 pixs
Tschuldigung da gebe ich Dir zu 100% recht.
#57272 Gruunz
Hallo pixs

Deine Idee finde ich gut.

Aber die Bemerkung hässliche Frau finde ich daneben und respektlos.
Wer gibt einem Menschen das Recht, andere als hässlich zu betitelten...
Nächstes Thema
Teeny-Massage

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 20:55
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt