Massage bei Linda

#50807 misterxx
Linda ist wirklich ein sehr liebes Mädchen und ich finde Sie sehr sympatisch.
Ihre Massagen gefallen mir immer sehr.. Sie bietet ein Full Programm alles inkl. (BJ & GV bietet Sie immer mit oder ohne) 🙂🙂

was haltet ihr von Ihr ?? Mich interessiert mal eure Meinung..

lg Mister..

Antworten 25 NEU > ALT

#59559 Thai
wieder mal hier vorbei geschaut.
inseriert auf Anibis http://www.anibis.ch/de/gesundheit-~...-15999914.aspx wirbt sie mit einem link auf ihre Homepage. Start - rungthivaas Webseite! und auf die Facebookseite.... http://www.facebook.com/profile.php?...391804&fref=ts

War letzte Woche wiedermal vor Ort. Da waren zwei Damen frei. Die Chefin war besetzt, musste oder durfte mit einer der neuen Angestellten vorlieb nehmen. War gar nicht so übel. Bezahlt 300.- Dauer ca. 80min. Preislich schon ab oberen limit.
Muss diese Woche noch mal vorbei driven, dann wenns geht aber die Chefin.
#59332 Thai
hatte diese woche mal ihre Angestellte da die Chefin besetzt war oder nicht da. Auch nicht übel. Würde wieder gehen.

Bezahlt 200.- für eine gute stunde.
#59201 Thai
Wau 2 Jahre keine Berichte, hier mein Bericht von letzter Woche, super Massage genossen mit üblichem Service.
War noch eine andere Thai vor Ort.
Habe mich aber für jampa entschieden.
Wiederholungsfaktor sehr sehr hoch.
Bezahlt 150.- für ne gute stunde.
#53615 saler10
Schliesse mich misterxx an, der Service, der von Linda angeboten wird, ist einfach einmal und mehr als genial. Ich weiss nicht woran es gelegen hat - ich jedenfalls habe immer das bekommen das ich wollte ohne tiefer in den Geldbeutel gegriffen zu haben.
Muss natürlich auch zugeben, dass ich schon seit einigen Jahren ein guter Kunde bei ihr bin und daher ganz klar auch die Sympathie mitspielt.

Wünsche Euch viel Glück bei ihr und allen andern ein schönes und spritziges Weekend
#53610 allan
misterxx schrieb:

Ansonsten hast du definitiv was falsch gemacht, wenn du es nicht geschafft hast. Linda bietet ein hervorragendes Massage inkl. Abschluss.. Ich war vor knapp 2 Wochen bei ihre und habe wie geschrieben es bekommen.

Du musst mit ihre offen reden und etwas großzügig sein. Dann klappt es !!

"grosszügig sein"?
150 ist der übliche Tarif für eine erotische Massage in einem Massagesalon, sehe nicht ein wieso man da noch Geld obendrauf legen soll.
#53606 misterxx
analog schrieb:
Da hier immer noch kein aussagekräftiger Erfahrungsbericht geschrieben wurde, ging ich zu

Jampa Thai Massage
Affolternstrasse 123
8050 Zürich-Oerlikon

Empfangen wurde ich von Jampa persönlich, sie sieht aus wie auf der Website ersichtlich.
Die Massage war OK, aber ohne Abstecher zwischen die Beine oder sonstwie erotisch. Irgendwie machte mir Jampa einen unmotivierten Eindruck, sie redete auch kein Wort.
Nachdem ich mich auf den Rücken legen musste, streiften ihre Hände immer wieder meinen kleinen und bald kam die obligate Frage, ob ich eine Feinmassage wolle.
Die Feinmassage war auch OK, man merkt, dass sie es schon hundertfach gemacht hat.
Betreffend Massage/Feinmassage kann ich nichts Negatives sagen. Sie machte einfach Dienst nach Vorschrift, routiniert aber ohne Begeisterung. Eine erstklassige und heisse Masseuse mit Full Programm, wie sie von misterxx dargestellt wurde, stelle ich mir definitiv anders vor. Ich werde jedenfalls nicht mehr hingehen.
Preis: 1h inkl. 150.-




Also Herr Analog....

ich kenne Jampa (Linda) schon sehr lange und kann mit nur bestätigen das sie ein super Programm zum bieten hat... Wenn du wie du geschrieben hast beim Linda warst, hättest du mit Garantie ein besseres Service bekommen.. Herr Sailer wird es bestimmt bestätigen.

Ansonsten hast du definitiv was falsch gemacht, wenn du es nicht geschafft hast. Linda bietet ein hervorragendes Massage inkl. Abschluss.. Ich war vor knapp 2 Wochen bei ihre und habe wie geschrieben es bekommen.

Du musst mit ihre offen reden und etwas großzügig sein. Dann klappt es !!
#53584 saler10
corona2 schrieb:
Hallo Thai Freunde
ich gehöre auch dazu. Ich liebe Thai Girls. Habe mich informiert auf der Homepage.
Sieht gut aus, werde mir mal eine Massage gönnen, und dann berichten.
Eine kleine Frage, die Schönheit auf der Homepage ( Ist genau das, was ich mag ) wie heisst sie, und massiert sie auch ?
Gruss aus der Innerschweiz


Hallo Junge, Du hast doch schön versprochen, dass Du einen Bericht von der Linda abliefern wirst, aber einmal mehr grosse Sprüche und nichts dahinter. Seit 2007 registriert und erst 1 Bericht bzw. Frage. Schämst Du Dich nicht????

Also, wie war der Service bei Linda oder fand alles bei Dir im Hirnkino statt????
#53582 analog
Da hier immer noch kein aussagekräftiger Erfahrungsbericht geschrieben wurde, ging ich zu

Jampa Thai Massage
Affolternstrasse 123
8050 Zürich-Oerlikon

Empfangen wurde ich von Jampa persönlich, sie sieht aus wie auf der Website ersichtlich.
Die Massage war OK, aber ohne Abstecher zwischen die Beine oder sonstwie erotisch. Irgendwie machte mir Jampa einen unmotivierten Eindruck, sie redete auch kein Wort.
Nachdem ich mich auf den Rücken legen musste, streiften ihre Hände immer wieder meinen kleinen und bald kam die obligate Frage, ob ich eine Feinmassage wolle.
Die Feinmassage war auch OK, man merkt, dass sie es schon hundertfach gemacht hat.
Betreffend Massage/Feinmassage kann ich nichts Negatives sagen. Sie machte einfach Dienst nach Vorschrift, routiniert aber ohne Begeisterung. Eine erstklassige und heisse Masseuse mit Full Programm, wie sie von misterxx dargestellt wurde, stelle ich mir definitiv anders vor. Ich werde jedenfalls nicht mehr hingehen.
Preis: 1h inkl. 150.-
#50930 misterxx
saler10 schrieb:
Hallo misterxx
Könntest Du nicht einen Link oder sonstige Infos hinzufügen. So ist es echt mühsam, wenn man nicht weiss um welches Girl es sich dreht.

Danke fürs Nachliefern von Infos


Hi,

Linda trägt einen kariertes blau /weis/ grau /Hemd an.
#50914 Dingel
Hallo zusammen,

haben die Homepage angeschaut,
dort hat es 2 Frauen, welche ist Linda?

Vielen Dank gruss, Dingel
#50841 Bigbluediver
analog schrieb:
Leider gibt es in diesem Forum nicht viele aktuelle Beiträge was Massagen betrifft. Im neuen Thema „Massage bei Linda“ gibt es bereits 10 Beiträge, aber noch keinen einzigen Erfahrungsbericht! Linda macht also Massagen (steht auch auf der Website!), sie ist herrlich und toll, macht ein Full Programm, GV und FO. Wie das ganze abläuft, wie viel das es kostet, für wie lange, steht leider nirgends, dabei sollten solche Fakten zu jedem Bericht gehören.
Ohne gewisse Mindestinformationen kann man sich sonst kein richtiges Bild machen was einen erwartet.


Da sind wir alle Deiner Meinung😉. Dann hast Du ja jetzt eine richtige Aufgabe um die Mindestinformationen zu bringen😁
#50839 saler10
Hoi analog
Wilkommen im Club. Auf der Homepage kannst Du die Kosten etc. nachlesen. Zudem wird hier voll und ganz von der Linda geschwärmt, also wirst Du ganz bestimmt nicht enttäuscht sein.
Gehe hin, geniesse und dann kannst Du als Erstposter einen schönen Bericht abliefern. Das wärs doch.
Viel Glück bei der Linda
#50835 analog
Leider gibt es in diesem Forum nicht viele aktuelle Beiträge was Massagen betrifft. Im neuen Thema „Massage bei Linda“ gibt es bereits 10 Beiträge, aber noch keinen einzigen Erfahrungsbericht! Linda macht also Massagen (steht auch auf der Website!), sie ist herrlich und toll, macht ein Full Programm, GV und FO. Wie das ganze abläuft, wie viel das es kostet, für wie lange, steht leider nirgends, dabei sollten solche Fakten zu jedem Bericht gehören.
Ohne gewisse Mindestinformationen kann man sich sonst kein richtiges Bild machen was einen erwartet.
#50830 misterxx
saler10 schrieb:
Muss Dir noch eines sagen misterxx. Durch meine Ausstrahlung, Herzlichkeit, Rücksichtsnahme, Respekt gegenüber dem Girl habe ich schon so viele Male mehr bekommen als angeboten wurde.

Also fasse Dir ein Herz und geniesse das Leben mit den WG's


Hi Saler,

besten dank für deine Tipps.. Wie du so schön beschrieben hast, wenn der Kunde Ladys respektiert, Anstand zeigt, fröhlich und positiv eingestellt ist und etwas gut aussieht, kriegt wohl alles was bei mir auch der Fall war.
Bei linda hatte ich immer sehr positive Erfahrungen. Ich mag sie sehr als Mensch und als Masseurin

Die Girls machen ja auch nur ihre Arbeit und dafür müssen sie auch entsprechend belohnt werden.. 😉)

Grüsse Mister..
#50826 saler10
Muss Dir noch eines sagen misterxx. Durch meine Ausstrahlung, Herzlichkeit, Rücksichtsnahme, Respekt gegenüber dem Girl habe ich schon so viele Male mehr bekommen als angeboten wurde.

Also fasse Dir ein Herz und geniesse das Leben mit den WG's
#50825 saler10
misterxx schrieb:
Hi,

wäre dich für alle Mega wenn wir tipps und tricks austauschen würden 🙂 dann wüssten wir wie umzugehen !!! Resp. was wir tun müssen, um alles zu bekommen.

ich persönlich kenne Sie von Jay und hatte meine erste Erfahrung dort gemacht mit Linda.. Es war ein tolle Zeit bei ihr und Service war erstklassig. Ich habe gemerkt bei ihre, dass mann einfach und offen sein muss, dann bekommt mann alles wenn Zahlung stimmt 🙂


Lieber misterxx
Ich weiss nicht wie Du Dir das vorstellst mit den Tipps und Tricks? Soll ich etwa für Dich den Schullehrer spielen? Ein gutes Gelingen mit einem WG hängt von so vielen Faktoren ab, aber bestimmt nicht davon, was Dir der gute saler10 alles für Tipps gegeben hat. Auch ist das Aussehen, Sympathie wie auch der Respekt gegenüber dem Girl matchentscheidend. Also misterxx, mache Du Dir selbst Deine Erfahrungen und bleibe stets am Ball. Wünsche Dir viel Glück und guet Schuss
#50824 saler10
corona2 schrieb:
Hallo Thai Freunde
ich gehöre auch dazu. Ich liebe Thai Girls. Habe mich informiert auf der Homepage.
Sieht gut aus, werde mir mal eine Massage gönnen, und dann berichten.
Eine kleine Frage, die Schönheit auf der Homepage ( Ist genau das, was ich mag ) wie heisst sie, und massiert sie auch ?
Gruss aus der Innerschweiz



Hallo corona2
Sie heisst Linda und massiert auch. Jetzt erwarten wir aber von Dir einen lückenlosen Bericht, denn seit 2007 ist Du registriert aber erst jetzt Dein erster Eintrag. Also bist Du ein Mitleser. Also nochmals, besuche sie und dann einen Bericht, gäll. Grüsse mir die Innerschweiz
#50821 corona2
Hallo Thai Freunde
ich gehöre auch dazu. Ich liebe Thai Girls. Habe mich informiert auf der Homepage.
Sieht gut aus, werde mir mal eine Massage gönnen, und dann berichten.
Eine kleine Frage, die Schönheit auf der Homepage ( Ist genau das, was ich mag ) wie heisst sie, und massiert sie auch ?
Gruss aus der Innerschweiz
#50818 misterxx
saler10 schrieb:
Hallo misterxx
Der Groschen ist gefallen. Natürlich kenne ich Sie und hatte bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. War letzte Woche bei ihr und es war eine herrliche Session.

Wünsche Dir einen schönen Tag

NB: Tricks und Tipps, ja, aber nicht hier im Forum


Hi,

wäre dich für alle Mega wenn wir tipps und tricks austauschen würden 🙂 dann wüssten wir wie umzugehen !!! Resp. was wir tun müssen, um alles zu bekommen.

ich persönlich kenne Sie von Jay und hatte meine erste Erfahrung dort gemacht mit Linda.. Es war ein tolle Zeit bei ihr und Service war erstklassig. Ich habe gemerkt bei ihre, dass mann einfach und offen sein muss, dann bekommt mann alles wenn Zahlung stimmt 🙂
#50817 saler10
Hallo misterxx
Der Groschen ist gefallen. Natürlich kenne ich Sie und hatte bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. War letzte Woche bei ihr und es war eine herrliche Session.

Wünsche Dir einen schönen Tag

NB: Tricks und Tipps, ja, aber nicht hier im Forum
#50815 misterxx
Hallo Saler,

du kennst Sie bestimmt auch gut .. sie ist ja schon lange nicht mehr bei Jay und darum habe ein neues Artikel für Linde erfasst. So könnten wir Tipps und Tricks austauschen.. 🙂

Linda http://jampa-thai-massage.ch/team.html


was meinst du dazue ?
#50814 misterxx
saler10 schrieb:
Hallo misterxx
Könntest Du nicht einen Link oder sonstige Infos hinzufügen. So ist es echt mühsam, wenn man nicht weiss um welches Girl es sich dreht.

Danke fürs Nachliefern von Infos


Willkommen
#50813 misterxx
saler10 schrieb:
Hallo misterxx
Könntest Du nicht einen Link oder sonstige Infos hinzufügen. So ist es echt mühsam, wenn man nicht weiss um welches Girl es sich dreht.

Danke fürs Nachliefern von Infos




Willkommen
#50809 saler10
Hallo misterxx
Könntest Du nicht einen Link oder sonstige Infos hinzufügen. So ist es echt mühsam, wenn man nicht weiss um welches Girl es sich dreht.

Danke fürs Nachliefern von Infos
#50808 misterxx
Sie ist ab sofort unter folgende Nummer zu finden: 079/648.89.63 oder Willkommen
Nächstes Thema
Shaktimassage

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 22:22
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt