Samantha Massagen in Bern (privat)

#10988 matador
Samantha ist so eine rare Perle, ein Geheimtipp den man am liebsten für sich selbst behalten möchte und möglichst alleine geniessen möchte... trotzdem könnte sie sich über ein paar nette Besucher mehr sicher nicht beklagen.

Seit 3 Wochen bietet Samantha eine junge und sympathische Thai Massagen und mehr an. Sie arbeitet privat, daher Terminvereinbarung unerlässlich. Schon am Telefon ein sympathischer Eindruck, spricht recht gut Deutsch. Saubere und kleine Wohnung, ein paar Kerzchen wurden angezündet und es lief Thaimusik.

Geniesser, welche die gepflegte Entspannung suchen kommen bei ihr voll auf ihre Kosten. 🙄

Preise ab 150.- (1h Massage mit Feinmassage) Ich bin zuerst 1/2h lang in der Badewanne mit Seife, danach 1/2h Ölmassage auf dem Bett und abschliessender Feinmassage verwöhnt worden. Habe dafür 200.- bezahlt. Mit GV kommt die Stunde auf 300.- Alles safer Sex (kein FO, keine ZK, kein AN).

076 412 14 03, 11-21Uhr

Inserat

Antworten 17 NEU > ALT

#15165 Kent69
Hallo Zusammen

Kurze Bestätigung. Bei Sonja handelt es sich wirklich um Samantha 😉
Das Programm muss ich ja nicht nochmals beschreiben, es war aber wieder
der Hammer. Für eine entspannte Stunde kann ich sie euch wiederholt wärmstens
empfehlen.
1 h gebucht, erst nach knapp 80 Minuten wieder draussen. Also von Zeitdruck
wiedermal keine Spur. Und ihr Lächeln durfte ich diesmal sogar fast die ganze Zeit geniessen😁

Die Location ist nicht mehr die Alte. Sie ist übergangsmässig (bis was neues gefunden) etwas ausserhalb von Bern tätig. Adresse nenne ich hier aus bekannten Gründen aber nicht...

Uebrigens, die Bilder im Inserat Sonja, sind absolut echt und auch aktuell !

Beste Grüsse.

Kent69
#14938 matador
Genau Testo, das ist sie... das oberste Bild sieht schon nach push-up respektive wonderbra aus 😉
#14937 Testo
@matador
Kein problem... 😉
Übrigens, ist die "1. Samantha", um welche es in diesem Thema geht, bei NeuHappySex - Neu Happy Sex aufgetaucht... Falls es jemand interessiert...😉
#14934 matador
Testo schrieb:
Bitte genau lesen 😉


Hallo Testo

alles klar, habe beim vorherigen Posting zwischen den Zeilen einfach etwas anderes gelesen 😁 viel Spass und ein hiesses Wochenende Gruss M.
#14931 Testo
matador schrieb:
Kent69 wie auch andere User haben die Authentizität der Bilder bestätigt. Vielleicht sind die Bilder nicht topaktuell, aber Original.

Bitte genau lesen 😉:
Ich hatte NIE die Authentizität bzw. die Aussagen von Kent69 oder anderen angezweifelt!
Ich habe bzw. wollte lediglich bemerken, dass ich aufgrund des Inserat einen Termin bei dieser "Samantha" abgemacht habe, dorthin gegangen bin und ein anderes Girl angetroffen hatte, als deren Fotos im Inserat waren. Das Girl, welches ich angetroffen hatte, hatte etwa halbsoviel Busen wie auf dem Foto (nehme nicht an, dass WG's Brustverkleinerungen machen um in der Brance attraktiver zu sein 😉), dafür hatte sie etwa den 1,5fachen Hüftumfang. Zudem hatte sie unter der linken Achsel ein grösseres Muttermal und oberhalb der rechten Brust eine (gut sichtbare) Narbe. Ich habe sie dann darauf angesprochen und diese Narbe stamme von einer Muttermal-Entfernung.
Und da ja die Authentizität der Bilder anscheinend unbestritten ist bzw. sein soll, ist dies somit umsomehr ein Indiz dafür, dass es sich bei "meinem" Girl nicht um die Samantha gehandelt hat! Das war ja eigentlich auch nur, das was ich sagen wollte...

Übrigens: Ich habe auch nie gesagt, dass der Service nicht gut war, oder das Girl nicht nett... Im Gegenteil. War alles OK (einfach halt nicht die "Samantha", welche auf den Bildern zu sehen war).

Noch zur Badewanne: spielt ja eigentlich keine Rolle, aber als ich vor dem Service bei ihr duschte, dachte ich nur so bei mir, dass ich hier keinen "Wannenplausch" hätte bzw. haben möchte, denn mit meinem 1,83m wäre dies eher eine Sitzwanne gewesen, als eine Badewanne.
Aber ich habe irgendwie den Verdacht, dass es nebst dem "falschen" Girl, vielleicht auch einfach eine andere Wohnung war, als die, worin sich meine Vorposter vergnügt haben...
Alles klar? 😉
Gruss, testo
#14928 matador
Testo schrieb:
jedoch war das Girl, welches ich angetroffen hatte, sicher nicht jenes auf den Bildern mit Samantha.


Kent69 wie auch andere User haben die Authentizität der Bilder bestätigt. Vielleicht sind die Bilder nicht topaktuell, aber Original.

Testo schrieb:
Auch wurde auf Samantha's Homepage was von Bodyschaum und Aqua-Massagen und so angepriesen, in der Wohnung bzw. im Badezimmer dort gab es jedoch nur eine halb kaputte Badewanne. Hätte mich Wunder genommen, wie man dort sowas durchführen hätte können...


1. Badewanne ist nicht "halb kaputt", aber sicher keine eines 5 Sterne Hotels.

2. Am besten liest Du die früheren Erfahrungsberichte hier in diesem thread, bevor Du solche Fragen stellst bzw. postend denkst.

Hmm, weiss auch nicht, ob Du die Modelmasse eines Flusspferds hast 😉 meine nur so wegen Deiner Bemerkung wegen der Badewanne...

So long M. 😎
#14925 Testo
mmmhh, ich war mal bei Samantha (als sie noch Samantha hiess), jedoch war das Girl, welches ich angetroffen hatte, sicher nicht jenes auf den Bildern mit Samantha. Auch wurde auf Samantha's Homepage was von Bodyschaum und Aqua-Massagen und so angepriesen, in der Wohnung bzw. im Badezimmer dort gab es jedoch nur eine halb kaputte Badewanne. Hätte mich Wunder genommen, wie man dort sowas durchführen hätte können...
#14920 Kent69
Inserat von Samantha ist verschwunden. Dafür ein anderes von Sonja neu aufgetaucht.
Sonja
Und aufgrund dieses Berichtes:
Bei diesem Wetter genau richtig, eine Bodyschaum-Massage.

Habe also mit Sonja abgemacht. Ihr 1-Zimmer-Studio mit einem Bad ist hübsch eingerichtet und wirklich sauber und einladend.

Sonja hat wirklich ein bezauberndes Lächeln, wunderbare lange Haare und einen schön knackigen Body Sie fragte mich nach meinen Wünschen, ich fragte also nach 1 Stunde Bodyschaum-Massage, anschliessend Massage mit Feinmassage.

Sie brachte mir ein Mineralwasser und liess das Bad ein. Nach ein paar Minuten konnten wir in die warme Wanne einsteigen.
Sie streichelte mich zärtlich an Brust und Arme. Anschliessend konnte ich mir auch meinen Rücken mit dem Schaum massieren lassen, wirklich sehr entspannend..... Nach einem kurzen Abduschen wurde ich auf das Metallbett eingeladen und Sie begann, meinen Rücken und meine Beine mit Öl sanft zu massieren. Nach dem Drehen auf den Rücken durfte ich eine entspannende Feinmassage geniessen ! .....Wow

Wiederholungsgefahr sehr gross !
im st.to vermute ich, dass es sich bei Sonja um die ehemalige Samantha handelt. Wieso auch immer dieser Namenswechsel stattgefunden hat...

Grüsse. Kent 69
#14459 flying_horse
Animiert durch die vielen guten Kommentare hier im Sexforum habe ich kürzlich Samantha ebenfalls besucht. Prgoramm: Badewanne + Oelmassage +" Feinmassage. Es war insgesamt eine gute Erfahrung, aber den Superlativen der Vorposter kann ich mich so nicht anschliessen. Samantha ist sicher hübsch, wie viele andere Thais eben auch. Sie sticht da nicht besonders heraus. Sie spricht gut Deutsch, das hilft, Missverständnisse zu vermeiden und ist der Kommunikation sicher förderlich. Allerdings war sie nicht gerade gesprächig (ich war ja auch nicht zum quatschen bei ihr). Die Runde in der (etwas gar engen) Badewanne bestand aus einem sanften Einreiben/Abwaschen von Beinen, Armen und Rücken und einem auch als solches bezeichneten "Saubermachen" des Schneidels. Alles war sehr angenehm, aber nicht ausgesprochen betörend. Die anschliessende Massage auf dem Bett war sehr intensiv, gut und gekonnt. Die Feinmassage begann zwar schön langsam und war sehr stimulierend, dann aber ging es etwas gar schnell und ohne das von andern erwähnte Verlangsamen und Pausieren zum Abschuss. Ich empfand Samantha als korrekt, aber eher zurückhaltend, auf das von andern erwähnte bezaubernde Lächeln wartete ich vergeblich. Vielleicht war sie einfach etwas im Druck, begegnete mir doch der Vorkunde bei meiner Ankunft im Treppenhaus. Da kann ich schon verstehen, dass sie nicht innert Sekunden ihre Aufmerksamkeit von einem Kunden auf den nächsten verschieben kann. Ich würde nicht sagen, dass ich nicht mehr hingehen werde, aber einen besonderen Drang verspüre ich nach dieser Erfahrung auch nicht.
#11706 matador
hat denn noch wirklich keiner die Kleine vernascht und kann berichten?

🙂 Kent, das "Programm in der Badewanne" hat es wirklich in sich, habe mich schon lange nicht mehr so entspannen können wie dort.
Balsam für Body & Soul 🙄
#11671 Kent69
Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Eigentlich stehe ich nicht unbedingt auf Thai-Frauen, aber Samantha ist echt ein hübsches Girl. Sie hat ein wunderschönes Gesicht, und wenn sie einem so schelmisch anlacht, wow, da bekommt ma(n)n schnell heiss 😁.

Ich hatte dasselbe Programm wie matador - und kann mich überhaupt nicht beklagen. Zuerst eine angenehme Bodyschaum-Massage in der Wanne und anschliessend eine Ganzkörper-Massage mit Oel. Zum Abschluss die Feinmassage, welche wirklich den Namen verdient. Sehr zärtlich und sehr laaaaangsam, mit kurzen Pausen zum erholen, bis dann der Point-of-no-return überschritten war.

Überlege mir ernsthaft, sie nochmals zu besuchen, und dann zusätzlich auch nocht zu "vernaschen"😉.

Grüsse.

Kent69
#11542 matador
Für mich kein Problem und hoffentlich für das WG auch nicht.

Es ist einfach besser, Infos die nicht im Inserat stehen, nicht zu posten. Betrifft zBsp. den Service (ZK, FO, AN...) wenn dies nicht offiziell angeboten wird oder eben auch die Location, wenn diese im Inserat nicht erwähnt wird.

Wir wollen ja nicht, dass vor einer Location oder im Treppenhaus Kundschaft wartet. Das WG nicht, weil sie so nicht arbeiten kann ("stilles Gewerbe") und die Besucher nicht, weil sonst die Session gestört wird und mit der Diskretion ist's auch dahin.
#11526 Hoger
matador schrieb:
Adressangaben die nicht im Inserat stehen sollten nicht gepostet werden 😉


Danke Matador für den Hinweis - man lernt nie aus -! Da zeigt sich eben der Anfänger, als den ich mich bekenne!!! Ich bitte um Nachsicht, und ich hoffe, dass deswegen Sam kein Nchteil entsteht.

Hoger😕
#11519 matador
Adressangaben die nicht im Inserat stehen sollten nicht gepostet werden 😉
#11518 matador
Hoger schrieb:
Alles andere wurde von matador ja schon erwähnt.


Hm, nicht ganz... FM GV COB...? Hat sie jemand schon vernascht? 🙄
#11451 Hoger
Eine wundervolle Feinmassage durfte ich gestern Morgen von diesem wirklich schönen Mädchen (vielleicht doch eine Frau) erleben. Ich wusste nicht mehr wo mir der Kopf stand: einfach die sanften Hände geniessen, ganz l a n g s a m und immer wieder fast zum Höhepunkt getrieben. Was kann mannn sich Schöneres wünschen! Das muss man eben erleben, wenn Pausen eingelegt werden, damit es noch l ä n g e r dauert. Ich denke, ich werde Dauergast. Testet selber meine Aussage -wenn nicht, soll niemand sich beklagen, er sei nicht eingewiesen worden. Die Lokalität fand ich sehr sauber, der Empfang äusserst herzlich 🙂🙂🙂Eingang diskret in der Fabrikstrasse zu Bern. Alles andere wurde von matador ja schon erwähnt. Dennoch hier nochmals die Nr.076 4121403 Hoger
#11004 roeschu
@Matador: vielen Dank für Deinen Bericht, Samantha wollte ich schon lange mal besuchen, da sie im Inserat auch Bodyschaummassage anbietet.

Nun natürlich meine Frage: war der Wannenplausch die Bodyschaummassage oder hat sie eine dafür vorgesehene Nasszelle?
Und noch eine indiskrete Frage, ich weiss: wo findet man Samantha? (kannst du das ev. sonst an [email protected] schreiben?, es muss nicht die genaue Addresse sein, einfacher Hinweis genügt)
Ich wollte nämlich schon mal angela4 besuchen, aber ihre Location finde ich nicht so prickelnd zum aufsuchen...
Nächstes Thema
Alfa Institut

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 01:19
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt