Cosmic Tantra

#3189 Xerxes
Hallo Freunde der Gelüste

Wie sind Eure Erfahrungen mit cosmic tantra.

Hier der Link zur Info. http://www.massage123.ch/detail.aspx?LID=26

Danke für Eure Berichte

Xerxes

Antworten 11 NEU > ALT

#59684 upadana
Mistero schrieb:
Ich war mal beim EWA und fand das Preis/Leistungsverhältnis auch etwas grenzwertig, bei Cosmic jedoch noch nie.

Diese Chloe, ist das diese hier?
Massage 123: Chez Chloe


Ja, bei Chloé handelt es sich um die ehemalige Sylvie aus dem Cosmic, welche sich selbständig gemacht hat.
#59683 Mistero
Ich war mal beim EWA und fand das Preis/Leistungsverhältnis auch etwas grenzwertig, bei Cosmic jedoch noch nie.

Diese Chloe, ist das diese hier?
Massage 123: Chez Chloe
#59677 upadana
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt weder im Comic Tantra noch in dessen direkter Konkurrenz, dem EWA Tantra in Oetwil am See. Von Tantra-Massage haben die meisten Damen in beiden Salons überdies keine grosse Ahnung.

Das Cosmic Tantra leidet zudem unter einer rechten personellen Fluktuation, seit die aktuelle Besitzerin darüber nachdenkt, nach Australien auszuwandern. Die wirklich guten (= mit fundierter Massage-Ausbildung) Schweizer Masseurinnen aus dem Cosmic sind inzwischen weg und haben sich selbständig gemacht (wie z.B. Chloé) oder haben - leider - ganz aufgehört (wie z.B. Karin).
#59673 traum14
War kürzlich im Cosmic Tantra und habe Liz gebucht.
Ein tolles Erlebnis mit viel Zärtlichkeit, streicheln, küssen etc.
Leider hat sich dann das ganze Tantra etwas zu stark in "gewöhnlichen" GV gewandelt, und als die Zeit um war, noch die Frage nach duschen und dann fertig. Totalzeit mit Gespräch und duschen 1 h 30, wie vereinbart.
Aber 550.-- für eine Nettozeit Tantra Ritual ca. 1 Stunde ist das eindeutig zu viel.
Da ist noch Verbesserungspotenzial vorhanden.
Ambiente und Tantra Masseurin absolut ok.
Nur das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.
#59493 Happy123
Hallo, die Gabi betreibt auch ein eigenes Appartemend in Steinmaur. Tantralinda.ch. SSie macht für 550 alles, Massage mit OV und GV. Sie ist eine Naturgeile Frau die Spaß am Sex hat. Kann sie nur empfehlen
#57965 upadana
Kann jemand etwas Näheres zu Gabi und ihrem Service sagen? Sie ist ja bereits seit einigen Jahren im Cosmic Tantra. Für sachdienliche Angaben sei im Voraus gedankt.
#55147 Xerxes
Ich war vor einigen Jahren, allerdings als sehr unerfahrener Besucher, dort. Damals war ich etwas enttäuscht und nicht so zufrieden auf Grund der etwas hohen Preispolitik. Natürlich hätte es bei einer anderen Dame besser sein können.

Ich überlege mir seit längerem einen erneuten Versuch zu wagen.

Gruss Xerxes
#24472 Eintragen
ol_dirty schrieb:
habe neulich telefonische die preise angefragt:
1,5 Std., Fr.540.- / 2 Std., Fr.700.- / 2,5 Std., Fr.850.- / 3 Std., Fr.1000.-
für 1.5 std. muss aber bei dem preis ganz schön was drinn liegen...??😕


eben es muss was geboten werden.
#24469 ol_dirty
Eintragen schrieb:
Ich war einige male da, letztes Jahr zum zum letzten mal. Die Servicequalität ist breiter geworden. Es ist nicht mehr speziell, es wird noch etwas getreichelt um die zeit verstreichen zu lassen, am schluss der kurze rubbel oder ein kurzer fick. Klassisch die Stöhnerei mit Blick auf die Uhr und eher im Takt des Sekundenzeigers als êinem naheliegenderem Rythmus.
Es ist nicht mehr anmächelig wie zuvor als noch swissgirls da für den Verkehr sorgten.

habe neulich telefonische die preise angefragt:
1,5 Std., Fr.540.- / 2 Std., Fr.700.- / 2,5 Std., Fr.850.- / 3 Std., Fr.1000.-
für 1.5 std. muss aber bei dem preis ganz schön was drinn liegen...??😕
#24467 Eintragen
jules schrieb:
Im Cosmic Tantra war ich vor Jahren sehr oft. Es war sozusagen in der Gründerzeit in Glattfelden, ich ging immer zu Judith und es war das beste, was ich je erlebt habe. Sie ist leider schon lange nicht mehr dort. Später war mir der Preis im Cosmic-Tantra zu hoch und ich musste mich anderweitig umsehen. Nun würde es mich auch interessieren, was andere jetzt für Erfahrungen machen.

Ich war einige male da, letztes Jahr zum zum letzten mal. Die Servicequalität ist breiter geworden. Es ist nicht mehr speziell, es wird noch etwas getreichelt um die zeit verstreichen zu lassen, am schluss der kurze rubbel oder ein kurzer fick. Klassisch die Stöhnerei mit Blick auf die Uhr und eher im Takt des Sekundenzeigers als êinem naheliegenderem Rythmus.
Es ist nicht mehr anmächelig wie zuvor als noch swissgirls da für den Verkehr sorgten.
#12234 jules
Im Cosmic Tantra war ich vor Jahren sehr oft. Es war sozusagen in der Gründerzeit in Glattfelden, ich ging immer zu Judith und es war das beste, was ich je erlebt habe. Sie ist leider schon lange nicht mehr dort. Später war mir der Preis im Cosmic-Tantra zu hoch und ich musste mich anderweitig umsehen. Nun würde es mich auch interessieren, was andere jetzt für Erfahrungen machen.
Nächstes Thema
Amrita Tantra-Emotions

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 01:26
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt