Best Thai Massage Winterthur

#9775 soulful
http://www.best-thai-massage.ch/

Ich habe schon gutes und schlechtes über dieses Studio gelesen. Ich machte mich auf meine eigenen Erfahrungen zu machen. Das Studio befindet sich im 4. Stock.
Begrüsst wurde ich von May. Sie ist sehr sympathisch. ½ Std. Massage mit abschliessender Feinmassage wurde abgemacht. Sie massiert gekonnt und Ihre Feinmassage war der Hammer.

Wiederholungsfaktor 100%
Preisleistung – stimmen

Antworten 4 NEU > ALT

#10821 soulful
Preise:
1/2 Std. mit Feinmassage Fr. 100.00
1 Std. mit Feinmassage Fr. 150.00
#10796 Kitore
das Best Thai war ja vorher ein normales Teures mit schlechtem Service Puff und ist soweit ich mich erinnern kann im 5 Stock, danach braucht manN Massage und mehr. Die Chefin ist immer noch die gleiche, vermutlich kann mit etwas überredung schon mehr rausholen, Puff bleibt Puff. Die Girls sind neu. Bevor ich mich wieder dorthin wage, hat jemand eine ahnung der Preise? Auch erfahrung mit den neuen würde mich interessieren. Meine Favoritin Bee Bee
#9810 soulful
Was sie alles anbieten weiss ich auch nicht genau. Auf jeden Fall kannst Du dich massieren lassen mit oder ohne Feinmassage. Ich bin kein Massageprofi aber für mich stimmte es. Die Massage fand in einem Zimmer statt. Sie wollte mich angezogen massieren ich habe sie dann überredet wenigsten das Oberteil abzuziehen. Sie wollte für eine Massage ganz Nackt mehr verlangen , was ich ablehnte. Habe während der Massage Ihre Brüste gestreichelt.
#9791 Asterix
@soulful
Die Inserate dieses Massagesalons sind mir auch schon aufgefallen, allerdings habe ich beim Besuch der HP auf einen top-seriösen Salon getippt. Ein einziges Wort in der HP deutet darauf hin, dass es etwas erotisch werden könnte.....
Da du ja nun Erfahrungen sammeln konntest, teile uns doch bitte mit, was da alles geboten wird. Scheinbar bleibt es ja nicht nur bei einer NUAD Thai-Massage !
Wie massieren die Mädchen ? In welcher "Garderobe" ?
Kann man sie berühren ? oder sogar etwas mitspielen.

Danke für weitere Statements.
Nächstes Thema
Massage - Lounge - Avenia

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 05:34
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt