Massagesalons Region Zürich

#49997 AlainHL
Hallo zusammen

Ich war heute in einem Massagesalon in Wetzikon (Massage 50) und es war wirklich überraschend gut. Zwar haben natürlich alle genickt, als ich bei der Auswahl nach einer Massageausbildung gefragt habe - meine auserwählte Slowakin hatte aber sicherlich keine, und doch hat sie es nicht schlecht gemacht.

Im erwähnten Club habe ich geschätzt, dass die Regeln absolut klar sind (anfassen okay, Brüste küssen okay, mit Muschi spielen okay mit kleinem Fingerkondom, der Rest nicht erlaubt; Französisch mit Kondom, Analmassage und Muschi lecken mit Zusatzzahlung möglich).

Nun zu meinem Problem: Wetzikon liegt für mich nicht besonders gut (wohne genau auf der anderen Seite von Zürich und auf dem Nordring etc. gibt es selbst am Samstag Stau, wie ich heute erleben durfte).

Kennt jemand einen reinen Massagesalon in der Stadt Zürich, im Limmattal oder im Aargau? Mir ist wichtig, dass es sich wirklich um einen reinen Massagesalon handelt (also mit Massagetischen und Girls, die auch wirklich bereit sind, ausdauernd zu massieren).

Vielen Dank für Eure Tipps.
Alain

Antworten 1

#50006 AlainHL
Sorry, habe soeben bemerkt, dass es eigentlich für Massagesalons ein eigenes Forum gäbe. Beim nächsten Mal mache ich es richtig ...
Nächstes Thema
Süsse CH

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 15:40
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt