mann für mann massagen

#49448 martin53
hallo kennt jemand der massör wo massaschen macht
mann für mann massaschen

Antworten 14 NEU > ALT

#63399 spanieritalo
ja würde mich auch interessieren
die meisten sind callboy oder solche dich nur dich ein bisschen streicheln und denken sie haben dir eine Massage gemacht.
suche jemand der erfahrung hat und möglichst im Preis ist
danke für die info

hab was gefunden
https://www.massageportal24.com/masseure/masseure-schweiz.htm
#63025 Peter_SF
Mal wieder der Hinweis, dass es hier um Erfahrungsaustausch und Diskussionen geht. Einzelne unpassende Antworten wurden daher wieder gelöscht.

Links zu (nicht eigenen) Homepages oder Inseraten auf anerkannten Plattformen sind ok, Email-Adressen oder Telefonnummern nicht.
#63022 reto2018
Hallo...Oh das würde mich interessieren...würde mich gerne mal von einem mann erotisch massieren lassen, und herauszögern...
hast du eine nummer, homepage oder adresse von deinem Freund bitte.....

Lg reto

 
#62749 Wildaligator82
Ich suche einen Masseur der sich blasen lässt und der aktiv und passiv fickt... im Raum Zürich
#62733 Köbi67
Ein Freund von mir massiert liebend gerne Männer und Schwänze. Er macht das sehr zärtlich und mit viel Gefühl für den Mann, der so gerne abspritzen möchte, aber die eigene Geilheit lange aushalten muss, bis er erlöst wird. Ein tolles Erlebnis, das ich jedem empfehlen kann.
#62707 Tantramasseurin
Raphael von Massagekunst kenne ich von Weiterbildungen und der ist sehr erfahren und bestimmt gut. Massiert hauptsächlich Männer sinnlich und erotisch.

Gruss, Tantramasseurin
#62703 Armine
Oppss...du hast Recht, Tantramasseurin! 😉

Von Raphael in Basel habe ich sehr Gutes gehört...

www.massagekunst.ch

Und persönlich kenne ich Stephan bei Bern, war mal an einem Kurs mit ihm, er ist ein sehr feiner Mensch, er macht klassische Tantramassagen, auch für Männer, soviel ich weiss....

www.herzlust.ch
#62701 Tantramasseurin
Ich war gerade auf der Webseite von Juan sehe da aber nichts, dass er Sex für Männer anbietet. Steht nur was davon, dass er Callboy für Frauen sei oder habe ich das übersehen?
#62698 Mistero
Diese Massage123 Seite ist doch voller solcher Anbieter, würde mich mal da durchackern. Habe persönlich lieber eine weibliche Atmosphäre, daher kein konkreter Tipp möglich... ah ok, ausser den Juan Primero von der Sensual Lounge. Der war auch schon bei JP Love in der Late Night Sendung zu Gast und hat noch sympathisch gewirkt.
#62696 Wildaligator82
Da diese Frage doch älter ist, möchte ich diese mit einem neuen Post „reaktivieren“. 

Gibt es Masseure die eine Massage mit Sex anbieten, vor allem für Bi-Sexuelle Männer die noch neu in diesem Thema sind?? 

Danke
#56131 Tantra Sex Göttin Ishtar
#49626 Peter47
Das habe ich noch vergessen zu erwähnen: Im Angebot gibt es auch noch die Sexmassage für 200 CHF (mit Analverkehr).
#49455 Peter47
Hallo Martin53, In der Berner Gay Sauna Aqualis hat es jede Woche wieder einen anderen Masseur (sie stammen aus Tschechien), der eine Sportmassage für 75 CHF anbietet und eine erotische Massage für 150 CHF.
#49451 saler10
Junge, Junge, wo hast Du deutsch gelernt? Sorry, aber das kann ich nicht unbeantwortet sein lassen.

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 11:22
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt