Julin Nähe Uitikon

#48940 upadana
Julin inseriert abwechselnd im Tagi und im Internet. Ihr kürzliches Inserat im Happycedi lautete:
-------
"JULIN
Nähe Uitikon-Waldegg
Echte, Schweizerische Naturschönheit
Suchst du eine natürliche Frau, die es versteht mit ihren magischen Händen dein Blut
in Wallung zu bringen und damit deine Fantasie in Bewegung?
Dann bist du bei Julin genau richtig.
Bei dieser Topfigur vergisst auch DU den Alltag!
Sanft, einfühlsam und sinnlich wirst du in eine wunderbare Welt des Wohlbefindens entführt.
Du kannst Julin deine erotischen Wünsche anvertrauen – vielleicht gehen sie in Erfüllung?!
Um das heraus zu finden, buchst du am Besten einen Termin, täglich von 8.00 – 23.00 Uhr
Privates Haus mit Julin’s speziellem Charme – das ist es, was Mann braucht!
076-7501222
Diskreter Parkplatz vorhanden
Wegbeschreibung: 4 Min. ab Stadtrand Uitikon-Waldegg"
--------

Julin ist eine attraktive - die Bilder im Happycedi bringen dies überhaupt nicht richtig zum Ausdruck - sehr warmherzige Schweizer Masseurin im besten Alter mit einem super Body, der durchtrainiert ist. Sie macht eine wirklich tolle (Fein-)Massage. Kenner wissen, dass sie schon im alten sexy-tipp.ch, als sie noch in Wiedikon arbeitete, in der gleichen Kategorie wie die legendäre Michelle aus dem heutigen Andana gehandelt wurde. Sie ist sehr kundenorientiert und es liegt ihr am Herzen, dass der Gast nach erhaltener Leistung wirklich zufrieden ist.

Sie bietet auf der Massageliege eine kräftige Ganzkörpermassage, gefolgt von einer sich langsam sanft steigernden, zarten und im kräftigen Orgasmus kulminierenden Feinmassage - auf Wunsch auch mit einem Französisch mit - an. Eine gute Stunde - sie schaut nicht auf die Stopp-Uhr! - kostet CHF 150 und 1.5h Stunden CHF 200. Auf speziellen Wunsch hin bietet sie auch am Abend längere Sessions mit Gespräch, Kerzenlicht und Getränk zum individuell vereinbarten Preis an. GV oder anderer Sex sind bei ihr nicht zu haben.

Fazit: eine der besten Feinmasseurinnen im Raum Zürich mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis. Auch wenn sie nicht direkt in der Stadt selbst tätig ist, lohnt sich der Weg zu ihr allemal.

Antworten 8 NEU > ALT

#53330 upadana
Julin scheint diesen Winter nicht in Thailand zu sein. Vor einer Woche hat sie nämlich im Tagi unter ihrer alten Nummer (076-7501222) mit Ortsangabe "Dübendorf" inseriert.

Wollen wir mal hoffen, dass sie einerseits sich auf ihre Kernkompetenz - die erotische Massage - konzentriert und von weitergehenden Dienstleistungen absieht und andererseits aus den schlechten Erfahrungen die entsprechende Lehre gezogen hat und ihre Gäste nicht mehr mit ihren privaten Problemen belastet. Es wäre ihr zu gönnen, da ihre Feinmassagen wirklich gut sind.

Weiss jemand mehr über ihr aktuelles Wirken?
#50261 upadana
Jesica ist in der Tat mit Julin identisch. Der Namenswechsel ist kein gutes Omen....
#50259 teddy66
Jetzt inseriert Sie im happycedy auf einmal unter dem Namen Jesica (müsste eigentlich Jessica heissen).
Die Fotos wurden ausgetauscht, zeigen meiner Ansicht nach aber immer noch viel zu wenig. 😉
#49450 knickalex
Gruunz schrieb:
Schließe mich teddy66 an.

Habe die Julin früher in Örlikon besucht.
Ich denke aus gleichen Gründen wie ich, besucht teddy die Julin nicht mehr.



Und kann man was über die Gründe erfahren😕
#49446 Gruunz
Schließe mich teddy66 an.

Habe die Julin früher in Örlikon besucht.
Ich denke aus gleichen Gründen wie ich, besucht teddy die Julin nicht mehr.
#49170 teddy66
ff'0074 schrieb:
Massiert Julin nackt, respektive lässt sie sich berühren?
Gruss Fred

Das kommt drauf an. Manchmal hat sie den BH automatisch abgezogen, ein andermal tat sie dies nur widerwillig, je nach ihrer Tagesform. Das Höschen behielt sie immer an.
#49169 ff'0074
Massiert Julin nackt, respektive lässt sie sich berühren?
Gruss Fred
#48950 teddy66
upadana schrieb:
Julin inseriert abwechselnd im Tagi und im Internet. Ihr kürzliches Inserat im Happycedi lautete:
-------
"JULIN
Nähe Uitikon-Waldegg
Echte, Schweizerische Naturschönheit
Suchst du eine natürliche Frau, die es versteht mit ihren magischen Händen dein Blut
in Wallung zu bringen und damit deine Fantasie in Bewegung?
Dann bist du bei Julin genau richtig.
Bei dieser Topfigur vergisst auch DU den Alltag!
Sanft, einfühlsam und sinnlich wirst du in eine wunderbare Welt des Wohlbefindens entführt.
Du kannst Julin deine erotischen Wünsche anvertrauen – vielleicht gehen sie in Erfüllung?!
Um das heraus zu finden, buchst du am Besten einen Termin, täglich von 8.00 – 23.00 Uhr
Privates Haus mit Julin’s speziellem Charme – das ist es, was Mann braucht!
076-7501222
Diskreter Parkplatz vorhanden
Wegbeschreibung: 4 Min. ab Stadtrand Uitikon-Waldegg"
--------

Julin ist eine attraktive - die Bilder im Happycedi bringen dies überhaupt nicht richtig zum Ausdruck - sehr warmherzige Schweizer Masseurin im besten Alter mit einem super Body, der durchtrainiert ist. Sie macht eine wirklich tolle (Fein-)Massage. Kenner wissen, dass sie schon im alten sexy-tipp.ch, als sie noch in Wiedikon arbeitete, in der gleichen Kategorie wie die legendäre Michelle aus dem heutigen Andana gehandelt wurde. Sie ist sehr kundenorientiert und es liegt ihr am Herzen, dass der Gast nach erhaltener Leistung wirklich zufrieden ist.

Sie bietet auf der Massageliege eine kräftige Ganzkörpermassage, gefolgt von einer sich langsam sanft steigernden, zarten und im kräftigen Orgasmus kulminierenden Feinmassage - auf Wunsch auch mit einem Französisch mit - an. Eine gute Stunde - sie schaut nicht auf die Stopp-Uhr! - kostet CHF 150 und 1.5h Stunden CHF 200. Auf speziellen Wunsch hin bietet sie auch am Abend längere Sessions mit Gespräch, Kerzenlicht und Getränk zum individuell vereinbarten Preis an. GV oder anderer Sex sind bei ihr nicht zu haben.

Fazit: eine der besten Feinmasseurinnen im Raum Zürich mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis. Auch wenn sie nicht direkt in der Stadt selbst tätig ist, lohnt sich der Weg zu ihr allemal.


Ich kann den Bericht nur bestätigen. Nur die Fotos bei Happycedi sind grottenschlecht und zum Teil sogar unscharf. Zudem sollte zumindest der Busen sichtbar sein. Ich kenne Julin noch aus der Zeit, wo sie noch bei Lomi (heute mgicmassage) arbeitete.
Aus anderen Gründen besuche ich sie aber nicht mehr.

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 08:25
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt