Sally VITAL TOUCH, Regensdorf

#3838 El Golfo
Hallo Geniesser

Ich habe mich gestern von dieser Dame verwöhnen lassen, Inserat aus piazza.ch:

Dipl.asiatische Masseurin lässt Sie tiefste Entspannung erleben.
Garantiert wohltuend, genial kombinierte klassische und Sport-Massage.
Gepflegte Praxis in Regensdorf. Auch Hausbesuche.
Dienstag bis Sonntag, 10 bis 21 Uhr. Preis 100.00

Sally öffnete mir im weissen Kittel die Tür im 2. Stock an der Adlikerstrasse 290, vis a vis Mc Donalds. Sie ist eine etwa 45/50 jährige Phillipinin, jedoch auf den ersten Blick noch gut im Schuss. Sie ist seit Januar in diesen gepflegten Raümlichkeiten. Nach einer schönen Dusche massierte sie mich kräftig und professionell. Sie meinte dann mit Feinmassage koste die Stunde 150.00, ich willigte ein und darauf folgten regelmässige Abstecher ihrer Hände in meine Lendengegend 😁.

Das macht sie wirklich gut auch unter Einsatz von Fingernägeln. Nach etwa 3/4 Stunden ging die Feinmassage los. Vorher entledigte sie noch sich ihrem Kittel und zum Vorschein kam ein schwarzer BH und ein sexy string Tanga, BH auch noch abgelegt und zwei kleine schlaffe Tittis schauten mich traurig an. Sie sagte NICHTS ANFASSEN! Auch egal, ihren Po musste ich schliesslich doch noch kneten um eine etwas nähere Körperdistanz zu bekommen. Die Feinmassage war okay, leicht miteinbezogen wurde auch der Anus. Zum Schluss eher ein mechanisches und unerotisches gerubbel.

Als sie fertig war deckte sie mich mit dem Frottee Tuch zu und verschwand um meine Spritzspuren an ihrem Körper zu entfernen. Fazit: für eine Massage gerne jederzeit wieder, da sind auch die 100 Stutz gut investiert. Für MEHR muss dann das Lokal gewchselt werden. Es erinnert mich etwas an Bee Bee oder an Susi, das sind tolle Adressen für den Apéro!

Übrigen: diese Adresse habe ich als Empfehlung von SF Schreiber Edi, er machte eine etwas andere Erfahrung mit der Dame...

Grüsse
El Golfo

Antworten 4 NEU > ALT

#19320 heofon
Ich habe mit Sally eine Sportmassage mit Feinmassage von 1h Dauer zum Preis von CHF 150.- vereinbart. Zuerst erfolgte eine kräftige Sportmassage von Füssen, Beinen, Rücken, Hals, Bauch und Armen. Nach 55' begann sie mit einer wenig sensitiven Feinmassage. Erst auf mein höfliches Bitten hin, zog sie ihre weisse Hose und das T-Shirt aus. Die Unterwäsche wollte sie nicht ausziehen. Sanftes Anfassen am Busen liess sie mit sichtlich geringer Begeisterung schliesslich doch noch zu. Nach kaum 5' Feinmassage meinte sie dann zu meiner nicht geringen Ueberraschung, es eile jetzt aber, da die Zeit abgelaufen sei!

Kaum hatte sie sich nach der kurzen Feinmassage die Hände gereinigt, setzte sie sich wieder an ihren Laptop und führte ihr zuvor begonnenes Kartenspiel weiter, währenddessen ich duschen konnte.

Während der ganzen Massage schwitzte sie dauernd im Gesicht und wischte sich den Schweiss mehrmals mit einem Tuch ab. Dabei fielen auch einige Tropfen auf mich.

Als ich etwa zur Hälfte der Zeit - aufgrund meines vorangegangenen Mittagessens - den dringenden Wunsch nach Wasserlassen verspürte und ihr dies auch mitteilte, wollte sie mir doch tatsächlich einen Bademantel in die Hand drücken, damit ich mit diesem das sich auf dem allgemeinen Stockwerksgang (also ausserhalb ihrer Praxis!) befindende WC benutzen könne- was ich natürlich ablehnte.🙁🙁

Fazit : eine gute Sportmassage, eine klar unterdurchschnittliche Feinmassage, eine nicht funktionelle Infrastruktur und eine sub-optimale Hygiene der Masseurin. --> ich werde kein zweites Mal hingehen. 😠
#9025 redneck
Ich kehre auch ab und zu bei "Sally" ein.
Zur Zeit für mich eines der besseren Angebote.Massage und Erotik sehr gut kombiniert.Sie ist eine Dame die einen auch von hinten supergeil bearbeitet.
Mundeinsatz ist mir bis jetzt bei ihr nicht widerfahren,hingegen sind auch bei mir schon Schweisstropfen gelandet,was mich allerdings nicht gross störte.
Obschon ich gerne immer mal was neues probiere,zu Sally ziehts mich immer wieder.
#7596 johndoe
Gentlemen

Heute habe ich mal urz Sally im Vital Touch (Adlikerstrasse 290, Regensdorf, 078 840 15 08) besucht.

The good:

Ordentliche Massage. Hat gleich am Anfang gefragt ob mit FM und dann das Programm angepasst. Etwas viel Oel fuer meinen geschmack. Als ich mir am
Schluss zeit liess, zog sie sich unaufgefordert aus und massierte mich/ihn zum Hoehepunkt mit sporadischem Mundeinsat (!).

The bad:

Sie ist nicht gerade huebsch (etwas 45 - 50) und hat winzige Titties. Waehrend der Massage hat hier und da das Telefon gelaeutet (grrrr).

The ugly:

Sie schwitzt stark und es troepft hier und da auf den Kunden (d.h. mich), was ich als ekelhaft empfinde.

Fazit:

Wiederholungsfaktor 75% wenn eine gute Massage noetig ist. Wie immer danke ich vor allem dem Edi, welcher alle Erkundungsreisen unternimmt und die Perlen im Staub findet.
#3861 edi
@el golfo
vielen dank für deinen bericht. wie du schon gesagt hast habe ich andere erfahrung mit sally gemacht. die feinmassage ist alles andere als mechanisch und ich durfte sie am ganzen körper berühren und verwöhnen. ich glaube du kannst bei ihr nicht gleich mit der türe ins haus fallen. ein wenig besser muss sie dich schon kennen und dann klappt es.
gruz edi

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 06:05
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt