Massage Ostschweiz

1 / 3
#1842 gemstone
@admin

Bitte einen Ordner anlegen für Massage Ostschweiz, danke!

Antworten 66 NEU > ALT

#60440 Leo64
Hallo zusammen,
War im Ende Dez bei einer Lilly in Wil SG. Tel 078-8484462 von deinem Bekannten bekommen, mache aber nur Massage "Seriös".
Nach langem Flug, Rücken verspannt ..... mann kann's ja nur probieren ....
Anruf und Termin auf 19.00 H gemacht.
Ist in Wil SG an der Poststrasse in einem Geschäftshaus.
Beim Eintretten in die Wohnung eher schmudelig und KEINE Möbel !?!?!
Das Thai-Mädel, ca. 35-40 Jahre Alt) stellte sich mit Lilly vor und sie bitte massage für 80,- oder Massage + Erotik für 150,- an.
Habe ich mich für Massage+Erotik entschieden. Auf Frage ob ich Douchen kann kam die Antwort "wir haben keine Douche" und im Bad-WC hatte es wirklich keineWanne oder Douche. Zweites Mal !?!?!
Im Zimmer dann ausgezogen und nackt auf frisches Badtuch gelegt. das Mädel hat sich auch im Zimmer total Nackig gemacht. Ups, tolle Figur, NATUR Brüste und rasierte Scham .... toll ....
Anschliessend gab es eine wirklich gute, Intensive Massage von Rückseite und leichten Berührungen an "verbotenen" Orten durch sie.
Vorderseite massage auch top, wobei der Kleine im fein säuberlich mit einem Badetuch abgedeckt war. Bei der Massage von meinem Oberkörper war des Mädel hinter meinem Kopf und hat ÜBER mich durch massiert = TOLLE Aussicht auf Brüste sowie Möse .....
Nach ca. 50-55 Min wechsel zur Erotik .......
Körber an Körber Massage und und und. Durfte Sie auch fingern an und in Möse, Bei Finger am Arsch, resp. Polöchli hat Sie das Gesicht verzogen, aber war auch so echt geil .....
Gegen Schluss das Mädel auf den Rücken gelegt, Ihre Beine über meine Schultern und Ihr auf die Möse - Bauch - Brüste gewixt .....

Tolle Massage, schöne Frau (insbesondere wenn mann auf Frauen 40+ steht) und für 150,- einer der besseren Service die letzten 2-3 Jahre .....

Gruss Leo
#56783 Igor
Ich würde gerne mal eine erotische Massage ausprobieren. Bevorzugt mit Anal-Sex oder Facesitting... Kennt jemand da gute Adressen in der Umgebung Ostschweiz? Werde euch natürlich berichten wie es war.
#56527 Leo64
Hallo,

Auch vor 2 Woche war ich mal wieder in der thaioase St.Gallen.

Spez. Betrieb;
- geklingelt, war besetzt
- nach 30 Min nochmals wie besprochen vorbei, immer noch besetzt, im Vorraum Kaffee bekommen von einer anwesenden Schülerin (sicher keine 18, eher unter 16 !!)
- wurde in die Küche gerufen zum warten und da bekam ich von einer Dame gehobenes Alter wieder eine WUNDERBARE Körber-Massage !!!
- für den Schluss (Feinmassage) kam eine jüngere Thaifrau dazu, die dies gekonnt zum Schluss oder Schuss brachte ......

Hätte mir auch mit der älteren Dame sicher Spass gemacht, da sich die Junge auch nicht nackt machte ....

Für die Massage eine GUTE Adresse, für mehr aber sicher nicht.

Gruss
Leo
#53100 Tantramasseurin
Bei www.massage123.ch findest Du Massagestudios nach Regionen aufgeteilt.

Gruss, Tantramasseurin (aus Basel)
#53099 Leo64
Hallo Zusammen,

gemäss Hompage (Best Thai Massage » Standort) hat Best-Thai ab 01.11.13 einen NEUE Adresse;
Toggenburgerstr. 37
9532 Rickenbach bei Wil

Telefon ist gleich !!

Gruss
Leo
#49687 Leo64
Hallo,
Nachtrag vom Januar 2013;

Thai-Oase (www.Thai-Oase.ch) in St.Gallen (Achtung NEUE Adresse: Eckhaus LSingenbergstr. - Linsenbühlstr. / Eingang auf der Rückseite);
- Ohne Voranmeldung mal vorbei
- Chefin öffnet und führte mich ins Zimmer
- "was möchten Sie" --> Ganzkörpermassage mit Feinmassage
- OK, 1 Std. 200,-CHF
- Keine Auswahlmöglichkeit von Mädchen (Chefin teilt zu)
- Massage sehr gut
- Feinmassage einer der bessern in der letzten Zeit
- Auf Fragen zog sie das Oberteil aus
- Junger, straffer Busen mit schönen Nippel
- Mehr liegt aber nicht drin

Gruss
Leo
#42893 hanspeter599
Hallo Leo,
Dort bekommst du sehr angenehme Massagen mit Oel. Habe das Studio wie neu geboren verlassen. Erotik habe ich nicht nachgefragt und bin auch nicht sicher, ob da etwas geht. Vielleicht hat ja sonst jemand mehr Erfahrungen in dieser Richtung. Alles ist sehr sauber und in in thailändischem Stil eingerichtet in einer Altwohnung.
Gruss
Hanspeter
#42690 Leo64
Hallo,
in Weinfelden gibt es NEU NUMBER ONE Thaimassagen Startseite - numberonethaimassageweinfeldens Jimdo-Page! .
Wer kennt dieses Studio ??
Gruss Leo
#38657 chinchilla76
Hallo zusammen,
bin per zufall auf ein Inserat aufmersam geworden das Tantra anbietet!
Also angerufen und Termin vereinbart alles tip top' als si mir die adresse genannt hat wurde ich zuerst stutzig es ist die gleiche addresse wie das sunshine studio in Amriswil. Hab dann zu abgemachten zeit beim studio geklingelt und sonja so heisst die dame hat mir aufgemacht und empfangen sie hat mir hinterher eklärt das die chefin vom studio eine freundin ist und sie als mieterin den ganzen obersten stock gemietet hat! Als wir oben angekommen waren war ich positiv überrascht alles sehr stilvoll eingerichtet sehr sauber! Zu sonja sie ist denke so um die 45 Jahre rum allerdings war ich noch nie gut im schätzte schwarze kurze haare und nicht unsympatisch aber das iat wohl ansichtssache! Vor der massage wollte ich noch kurz duschen war kein problem und auch die dusche super sauber und schön eingerichtet! danach ab die matratze zur massage ! sie massiert mit sehr viel gefühl und körpereinsatz und es war einfach wundervoll und sehr kreativ setzt beim massieren auch diverse hilfsmittel ein, am ende darf man sagen ob man mit oder ohne abschluss will! Also ich war begeistert und werde sicher wieder hingehen allerdings bietet sie keinen sex oder ähnliches an nur massagen !
Ihr Name ist Sonja Flury und die nr ist 078/ 711'58'24 allen viel spass die diese massagen geniessen gehen
Greets chinchilla
#37712 Leo64
Hallo,
War vor ca. 14 Tagen bei Best-Thai Wil SG.
Sovie ist NEU im Team. (Unser Team – Sovie | Best Thai Massage)
Anmelden - Duschen - Sovie vorgestellt bekommen.
- Was möchtest Du, "Nur Massage oder mit Feinmassge oder auch GV ??"
Ist NEU so bei Best-Thai, ansonsten Massge angezogen und anschliessend am Schluss noch ev. Zusätzte,
Ich buchte Massage (Suvie während der ganzen Massage nackt) mit Feinmassage,

- Massage nicht schlecht, relativ viel Oel
- Feinmassage man macht es weil gewünscht
- Anfassen von Brüsten oder Muschi lieber nicht
- Als ich Sovie beim verabschieden fragte, "ob Sie beim GV auch Franz anbiete" reagierte Suvie relativ ungehalten, "Franz nein, sie sei ja keine N..."

Würde ich wegen "Sex" gehen, wäre dies ohne Wiederholungsgefahr, habe aber bei Best-Thai schon SEHR Gute Masssagen genossen,

Schöner Tag
Leo
#37599 Leo64
Hallo,
hatte vor 2 Wochen ein spezielles Erlebnis in der thaioase St.Gallen,
- Angemeldet per Telefon
- Abgemacht eine Massage mit Oel
- Mädel (ca. 35 Jährig ??) blieb bei der "mittelmässigen" bis "guten" Massage angekleidet
- Nach der Massage frgte ich Sie, ob Sie auch Feinmassage und so anbiete
- Antwort "eigenlich nein, aber wieso auch nicht, aber noch nie eine Feinmassage gemacht und weiss auch nicht wie ......"
- Sie blieb angezogen als sie mich wixte
- Habe das Mädchen ganz zögerlich an den Brüsten (über Kleid) gestreichelt, keine Reaktion, da wurde ich ein bisschen mutiger und habe Ihre Möse (über Slip unter Rock) berührt, dies war zuviel (aber kein Problem, Hand sofort zurück)
- War vermutlich wirklich das erste Mal dass Sie einem Gast eine Feinmassage machte

Versuchs in ca. 2 oder 3 Wochen nochmals

Gruss
Leo
#37247 rogerli
#34257 redneck
Da ich auch auf ältere Frauen stehe,wäre das vielleicht noch etwas für mich.
Hat jemand Erfahrunswerte bei tantramassage-ch Schweiz - Willkommen ?
#33921 Leo64
Hallo,

War letzen Freitag bei Best Thai Massagen in Wil SG.

Die Massgen sind einfach GUT / ENTSPANNEND,

Leider Lokal nicht diskret, traf beim gehen eine Bekannte aus frührer Zeit an, aber was solls, die Mädchen entschädigen ja dafür.

Gruss
Leo
#32554 Leo64
Hallo,
War letze woche bei Best Thai Massagen in Wil SG,
Gibt dev. mehr als "nu´r" Massasgen;
- Massage
- Anblasen mit Gummi
- Bumsen mit Beine hinter den Kopf legen (sehr gelenkig)
- Bumsen von hinten (Anal ist tabu)
- Abspritzen auf Brust (Gesicht tabu)

Kosten;
- Massage inkl. Feinmassage 150,-CHF (1 Std.)
- Feinmassage Nackt + 50,-CHF
- Massage + Sex 300,-CHF (1 Std.)

Lokal ist nicht sehr diskret, aber dafür die Mädchen um so lieber,

Gruss
Leo
#30964 Leo64
Hallo zusammen,
Kennt jemand das Best Thai Massage ??
Bitten die in Wil SG mehr an als "nur" Massagen ??
(In Winterthur war es so vor ca. 2 bis 3 Jahren)
Gruss
Leo
#29191 saler10
Muss mich den Glückwünschen an upedana anschliessen - perfekte Wortwahl.
Tja, sie sucht eine Reisebegleitung. Kann ich vielleicht mit dem richtigen wie auch passenden Wort mithelfen? Sponsor oder Financier

Auch allen ein schönes Weekend und good Hunting
#29188 Gruunz
gut geschrieben upadana!!!

Wer Lust hat, kann mit Lady Di in die Karibik fliegen. Sie sucht anscheinend eine Begleitung für den Urlaub. Oder man kann mit ihr in Zürichsee baden gehen... im Sexvote gelesen.
Ob mann dort auch passiv ist war nicht beschrieben....
#29184 upadana
@ Lady Di

Es ist schon erstaunlich dass es 1.5 Monate braucht, um eine Antwort auf ein paar ganz einfache Fragen zu geben. Und noch erstaunlicher ist die Tasache, dass die Antwort ein völlig willkürlich ausgewähltes, irgendwo abgeschriebenes generelles Statement ohne Bezug auf die individuelle Dienstleistung der Autorin - und nur um diese geht es hier - enthält.

Und schliesslich noch dies: es gibt gar keine allgemein verbindliche und universell akzeptierte Definition dessen, was eine "professionelle Tantramassage" ist oder nicht ist. Der Tantramassage-Verband e.V in Deutschland hat, Kriterien für qualitativ hochstehende Tantramassagen definiert:

Tantra : Massage : Tantramassage Verband e.V. : Tantramassage Köln Berlin Essen Hamburg Frankfurt Hannover Leipzig Nürnberg Stuttgart Zürich Basel

Aber auch diese sind nur auf die dem Verband angeschlossenen Institute anwendbar.

Also, bitte keine lehrmeisterlichen Belehrungen von einer Person, deren Erfahrung und Kompetenz auf dem Gebiet der Tantramassage nun wirklich nicht gerade Benchmark-Charakter hat!
#29181 Lady Di
nach wie vor ist es üblich, dass tantramassagen nackt durchgeführt werden...
für alle die nicht wirklich wissen was prof. tantramassagen sind und was die philosophie ist, hänge ich hier mal einen beschrieb an...

So erkenne ich eine echte Tantramassage


Hier einige Punkte zur Unterscheidung:

  • Das Vorgespräch am Telefon und vor der Massage ist offen und frei von sexuellen Unklarheiten oder verschleiernden Begriffen.
  • Mindestens 1 1/2 Stunden Dauer.
  • Der/die MasseurIn beherrscht den Umgang mit der erotischen Situation, ohne zielgerichtete Stimulation.
  • Die Rollenverteilung zwischen dem/der MasseurIn (aktiv) und dem Kunden (passiv) ist und bleibt immer klar.
  • Die Massage wird so ausgeführt, dass die erotische, sexuelle Energie im Körper aufgebaut und gehalten werden kann.
  • Es gibt keine sexuelle Interaktion und keine anschließende Vereinigung.
Eine Massage, bei der von Anfang an klar ist, dass sie mit der Entladung in einem Orgasmus endet, kann sicher sehr schön und entspannend sein, doch handelt es sich in diesem Fall nicht um eine Tantra-Massage. Das Gleiche gilt für eine erotische Massage die als Vorspiel zur sexuellen Vereinigung dient. In beiden Fällen wird der tantrische Grundsatz der Absichtslosigkeit nicht beachtet, denn beide Partner haben ja ein Ziel: Den Orgasmus bzw. die Vereinigung.
Eine echte Tantra-Massage führt in eine höhere Dimension der Entspannung. Beide Partner werden eins, ihre Energie beginnt kreisförmig ineinander zu fließen. Dabei geht keine Energie verloren, sondern im Gegenteil, es kommt immer neue Energie hinzu, denn durch die tiefe Berührung mit dem Partner wird jede einzelne Zelle stimuliert. Der/die aktive, gebende PartnerIn geht ganz auf in der Berührung. Die/der passive/nehmende PartnerIn genießt die sinnlichen Berührungen, lässt sich fallen und steigt auf, in Hingabe und Lebenslust. Wenn beide im Hier und Jetzt bleiben können, ohne an irgend einem Punkt zielgerichtet zu werden, wenn sie auf einem hohen Energieniveau ganz entspannt bleiben können, ohne Ejakulation, ohne die Energie zu verschleudern, dann wird die Massage zur Meditation.
Für uns ist Tantra-Massage zwar ein sehr offener Begriff und die Möglichkeiten und Spielarten sind sehr vielfältig, dennoch – beliebig dehnbar ist dieser Begriff nicht.
#28219 Gruunz
tja, die liebe Lady Di scheint überall für ihre tolle Tantra Werbung zu machen. Im Sex Vote bewirbt sie sich alltäglich....🙁

Und zu hotsam kann ich nur sagen... der hat eine klare Aussage und sagt auch was er will und möchte.

Also hängs mal und schönes Weekend miteinander....😁
#28216 hotshotsam
liebe di

unser lieber Freund sunnyboy stellt eine Frage und bekommt keine antwort. der sinn eines Forums: sich auf einfache Weise informieren. anständig war er ja auch, oder? Im gegensatz zu mir 😁 wenn du diese Plattform schon als Werbeplattform missbrauchst, solltest du auch den Mut besitzen die Fakten auf den Tisch zu legen.

Natürlich war ich noch nie bei dir und werde es auch nicht tun. ich kann in meinem hohen Alter die Spreu vom Weizen trennen und weiss was beim Stichwort Tantra auf mich zu kommen wird. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Quote einer Abzocke bei rund 90% liegt.

Und zudem bin ich nicht derjenige, welcher einfach nur dort liegen möchte und der Dinge harrt. Ich bin ein aktiver Stecher, der noch weiss wie man Girls beglückt. :p
#28214 upadana
@Lady DI

Nachdem Du Dich bisher schon zahl- und wortreich in diesem User-Forum mit Deinen Werbebotschaften eingebracht hast, ist es nun wirklich an der Zeit, Farbe zu bekennen und die von Sunshine999 gestellte, berechtigte, ganz einfache Frage mit einem schlichten "ja" oder einem "nein" ohne weitere nichtssagende rhetorische Umwege zu beantworten.

Andernfalls kann jeder normal und logisch denkende Betrachter nur den zwingenden Schluss ziehen, dass Dein Angebot tatsächlich ein reiner Lockvogel ist, mit Hilfe dessen Du Deine Kunden über den Tisch ziehen bzw. abzocken willst.😎
#28213 Lady Di
hotshotsam schrieb:
lieber sunshine diese frage kannst du dir sparen. es ist im tantrageschäft üblich, dass man im vorfeld keine zusage für irgendwas macht. höchstens mit irgendwelchem gesülze etwas in aussicht stellt, oder einfach um den heissen brei herum redet, so dass es garantiert missverständnisse gibt.

kurz und bündig: vergiss es, dass du eine konkrete antwort bekommen wirst. 😕


.


ist immer gut über andere herzuziehen, wenn man sie nicht mal kennt und noch nie da war!!!!! hut ab für deinen mut
#28210 hotshotsam
lieber sunshine diese frage kannst du dir sparen. es ist im tantrageschäft üblich, dass man im vorfeld keine zusage für irgendwas macht. höchstens mit irgendwelchem gesülze etwas in aussicht stellt, oder einfach um den heissen brei herum redet, so dass es garantiert missverständnisse gibt.

kurz und bündig: vergiss es, dass du eine konkrete antwort bekommen wirst. 😕
1 / 3
Nächstes Thema
Massagen Winterthur

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 08:34
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt