Inaya Emmenbrücke

#34365 REIGNIER
Hallo Leute,

bin durch Zufall auf die Webseite von Inaya aus Emmenbrücke gestossen. Sieht sehr seriös und professionell aus zum Thema Tantra. Wie ich gelesen habe, bietet sie auch Prostata-Massage an. Wer kann mehr zu ihr berichten und war schonmal dort? Gibt es immer ein Gespräch vorher? Macht sie auch französisch, wenn ja mit oder ohne Gummi?

Bin gespannt auf Eure Berichte. Gruss, Reignier

Antworten 14 NEU > ALT

#61658 morini
ich war heute das erste mal bei inaya, aber sicher nicht das letzte.
💋
sie macht das gerne! das merkt man die ganze zeit.
ich muss nur aufpassen, dass mich die dame nicht ruiniert.
 
#60771 Tantramasseurin
heofon schrieb:
Ich kann papamoon nur zustimmen. Inayas Massagen sind tantrisch solide und gleichzeitig sehr erotisch, ohne irgendwie stillos zu sein. Dies ist eine Kombination, die man leider nicht so oft bei Tantra-Massagen findet.

(Zu) Oft haben diese selbsternannten "Tantra-Massage Spezialistinnen", die interessanterweise fast all die gleiche Tantra-Ausbildung in Zürich absolviert haben, eine belehrende (" ich bin etwas Spezielles und weiss, was gut für Dich ist") Haltung und lassen jegliche Erotik vermissen. Eine Berührung der Masseurin ist für diese "Tantra-Zicken" schon fast ein Schwerverbrechen und wird mit äusserstem Misfallen geahndet.

Dies ist bei Inaya glücklicherweise überhaupt nicht der Fall, weswegen eine Massage bei ihr "auf- und anregend" ist, wie im letzten Post treffend formuliert. Sie steht mit beiden Füssen im Leben und weiss was die Gäste mögen, ohne schulmeisterisch zu sein, was mir persönlich sehr gefällt.

Das Preis-/Leistungsverhältnis darf als gut bezeichnet werden, weswegen ich Inaya durchaus weiterempfehlen kann.


Hi Heofon, ich habe auch schon Kurse bei Didi Liebold und Janine in Zürich www.sexologicalbodywork.ch absolviert und kann die sehr empfehlen.

Ich war aber auch bei mehreren Anderen Tantrainstituten und habe von jedem Tantralehrer das Beste für mich rausgepickt. War soeben in München bei einem Tantralehrer Paar, dass ihre Kurse wieder ein bisschen anders gestaltet hat und im Mai gehe ich wieder an eine Weiterbildung in Berlin. Bleibt immer spannend und lehrreich und so kann man auch die Tantramassagen für die Klienten immer ein bisschen variieren. 😀

Gruess, Tantramasseurin
#60769 upadana
Bei Inaya hat man früher noch mehr als nur Massage in passiver Haltung des Gastes bekommen. Dies hat sich vor ca. 2 Jahren geändert. Heute kann von "Übertragen der Regie an den Gast" keine Rede mehr sein. Diese nach wie vor vorhandene Aussage auf ihrer Homepage gehört in die Kategorie "alternative facts".
#60767 sportyman
ich war die letzten Jahre mit Abständen immer wieder bei Inaya. Sie macht ihren Job, gut. Sie hat mir nie einen Teil der Führung überlassen. Ich durfte nur strikte passiv sein. Das ist mir zu wenig intiutiv.....
#56799 Levnard
Ich war kürzlich bei Inaya Ich kann allen zustimmen. Die Frau hats wircklich drauf. Sie bietet lediglich kei GV. Aber Ihre Massage ( Technik ) einfach umwerfend!
#54595 heofon
Ich war vor Kurzem wieder bei Inaya. Die Qualität ihrer Tantra-Massagen hat gegenüber früher nicht das Geringste eingebüsst - ganz im Gegenteil. Sie weiss genau, wie man die Erregung sukzessive steigern kann und setzt dabei nicht nur ihre Hände ein. Sie ist - wie schon erwähnt - nicht prüde oder von einer höheren Mission beseelt, die darin bestünde, den Gast auf Distanz zu halten. Ihre sehr erotischen Tantra-Massagen dauern 1.5h und kosten CHF 300.--, wobei sie angenehmerweise nicht dauernd auf die Uhr schaut. Sie hat keinen 08/15-Standard-Ablauf, was dazu führt, dass Ihre Massagen jedes Mal spannend ist.

Ihr Massagelokal (Futon im einen Zimmer, Massageliege im anderen Zimmer, Bad/Dusche) ist tip-top sauber. Das Massage-Zimmer mit dem Futon ist - für ein Tantra-Zimmer - allerdings etwas mit Sachen überladen.

Für mich ist der Wiederholungsfaktor zu 100% gegeben.
#53133 luhengst
Wie macht sie das happy End?
#52414 heofon
Ich kann papamoon nur zustimmen. Inayas Massagen sind tantrisch solide und gleichzeitig sehr erotisch, ohne irgendwie stillos zu sein. Dies ist eine Kombination, die man leider nicht so oft bei Tantra-Massagen findet.

(Zu) Oft haben diese selbsternannten "Tantra-Massage Spezialistinnen", die interessanterweise fast all die gleiche Tantra-Ausbildung in Zürich absolviert haben, eine belehrende (" ich bin etwas Spezielles und weiss, was gut für Dich ist") Haltung und lassen jegliche Erotik vermissen. Eine Berührung der Masseurin ist für diese "Tantra-Zicken" schon fast ein Schwerverbrechen und wird mit äusserstem Misfallen geahndet.

Dies ist bei Inaya glücklicherweise überhaupt nicht der Fall, weswegen eine Massage bei ihr "auf- und anregend" ist, wie im letzten Post treffend formuliert. Sie steht mit beiden Füssen im Leben und weiss was die Gäste mögen, ohne schulmeisterisch zu sein, was mir persönlich sehr gefällt.

Das Preis-/Leistungsverhältnis darf als gut bezeichnet werden, weswegen ich Inaya durchaus weiterempfehlen kann.
#34784 papamoon
Ich habe Inaya auch letzten Monat besucht und einen wirklich schönen Moment erleben können. Das Tantra was sie anbietet ist sehr gut und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Zeit bei ihr ist sehr schön und ich werde sie so bald als möglich wieder aufsuchen. Wie weit sie wirklich gehen würde, weiss ich nicht, aber vielleicht entwickelt sich was, wenn man öfters bei ihr ist. Auf jedenfall ist sie nicht prüde und weiss ganz genau was sie macht.
Ich fand es unheimlich auf- und anregend. Aber man muss es auch wollen und sich darauf einlassen können.
Ich bin jedenfalls gut gelaunt zurück zur Arbeit und träume selbst heute noch von der ein und anderen Berührung.😁
#34392 REIGNIER
UrsWipf und billgeiler... zwei Prachtexemplare.

Weiss nicht, ob Ihr beide nur zu faul oder gar zu debil seid, um meinen Erlebnisbericht abzurufen. Zum Thema Inaya habt Ihr jedenfalls nichts konstruktives beigetragen.
#34388 Xerxes
Hallo Freunde der Gelüste

Ich war bisher einmal bei Inaya in Emmenbrücke. Nur einmal da es nicht gerade mein Revier ist. : )

Inaya ist wie ich behaupten würde eine der Damen die dem richtigen Tantra sehr nahe kommen. Die Location ist diskret in einem Geschäftsgebäude und leicht zu finden.

Natürlich gibt es ein kurzes Vorgespräch, wie es sich gehört meiner Meinung nach. Die Örtlichkeit ist sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Die Massage war wirklich sehr gut. Andere Praktiken oder Dienstleistungen sind mir nicht bekannt. Sollte es mein Reiseplan erlauben, werde ich aber sicherlich wieder bei Inaya vorbeischauen und mich verwöhnen lassen.

Ich möchte betonen, dass dies rein meine eigene Einschätzung ist und jeder Mann Massagen und deren Angebot anders empfindet.

In diesem Sinne, viel Vergnügen bei Euren nächsten Erfahrungen.

Xerxes
#34385 adam
Bestehen hier im Forum Berichte. Schaue unter Squiring
#34372 billgeiler
ausserdem bist du nicht mal fähig einen link zu der dame reinzustellen.
#34371 UrsWipf
Und wir sind gespannt auf einen Bericht von Dir! DU hast noch keinen EINZIGEN Erlebnisbericht verfasst, sondern gibst nur Kommentare ab und stellst Fragen!!!!

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 11:26
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt