HILFE! Masseur gesucht!!!

1 / 2
#29661 caty
Ich hatte bereits einen Thread "Feinmassagen für Frauen" eröffnet.

Vermutlich war das ein zuwenig aussagekräftiger Titel... (deshalb versuche ich es nochmals)
Denen, die mir bereits dort geschrieben haben, ein liebes Dankeschön an dieser Stelle. 🙂


Ich bin *caty, ein sehr schlankes, junges Girl aus Osteuropa, die es nervt, dass immer nur Männer gute Feinmassagen angeboten bekommen...

Ich sehne mich nach gutaussehenden, sportlichen Männern, die bereit sind, mich nackt zu massieren und mich zum Höhepunkt zu bringen. Dabei möchte ich in der Rolle der Geniesserin sein! :p
Stelle mir vor, dass du selbst auch nackt bist, um eine prickelnde Spannung zu erzeugen...

Ich will aber kein GV - das besorgt schon ein anderer!!....... :p

Wenn du meinst, der Richtige zu sein, melde dich doch bitte!!
(bin sehr diskret - du bitte auch!)

*caty ist nicht mein richtiger Name - den darf ich meines Berufes wegen 'wirklich nicht' verraten... 😉

Eure caty

Antworten 35 NEU > ALT

#59678 Tantramasseurin
Caty, hast Du denn noch keinen "Masseur" gefunden?

lieben Gruss, Tantramasseurin
#59674 hexchen
Ist zwar ein uraltes Thema, trotzdem klinke ich mich hier ein.

Ich würde auch gerne mal wieder eine wundervolle Tantramassage geniessen, so sind die Masseure (gegenseitige Massage wäre ebenfalls eine Option). Raum AG
#50533 Tantra Sex Göttin Ishtar
ach ja und tantriker liebe ich natürlich sowieso....
#50531 rolli
Hi Caty

Ich bin Nova 48, 186 cm und 82 Kg und meine grosse Leidenschaft ist es eine Frau zu Ihrem Höhepunkt zu massieren es ist bemerkenswert wie viele erogene Zonen eine Frau besitzt. Da können wir Männer doch voll neidisch sein. Gerne würde ich dir meine Künste anbieten. Wenn Du intressiert bist und mehr wissen möchtest melde Dich doch einfach... [email protected]
#50517 Tantra Sex Göttin Ishtar
liebe caty - gute idee!

ich könnte mich auch durchaus für gute masseure begeistern

begabte herren, die schöne, echte weibliche kurven mögen bitte bei mir melden...

besonders liebe ich fussmassagen explizit die fussohlen -
da ich zeit meines lebens fussfetischistin bin auch footjob massagen gerne 😀

und ich liebe kopfmassagen

mag auch gerne reiki, ayurveda, kamasutra tao lomi lomi ....

ich möchte aber nur massiert werden ohne erotik

herren, die lust dazu haben, gerne melden ich freue mich
#50089 Tantramasseurin
Sali Caty, mein Freund ist auch ausgebildeter, erfahrener Tantramasseur und würde Dich sicher in eine andere Welt schweben lassen. Fotos von ihm siehst Du auf unserer Tantra Homepage www.healing-tantra.ch unter Foto-Galerie.

lieben Gruss, Vane...
#35731 nafets
Hallo Caty,

ich kann Dich gerne zu mir in einen geschützten Raum in einem EFH einladen. Ich habe Kurse in Lomi Lomi, Tantra - & Yonimassage besucht und liebe es absolut das Weibliche absichtslos zu verwöhnen.
Bei der Tantramassage ist ein Kennenlerngespräch absolut dringend notwendig um Vertrauen zu schaffen, danach wird geduscht und und Du kommst nach Möglichkeit in einen Raum mit Kerzen und Düften zur zärtlichen Begrüssung mit Streicheleinheiten im Stehen, der Masseur ( Shiva ) ist der Gebende, Du ( Shakti ) bist die Empfangende.
Danach sitzt man im Schneidersitz gegenüber, hält sich gegenseitig die Hände und atmet ganz tief und besinnt sich auf den eigenen Körper, hält die Augen geschlossen, nach einiger Zeit betrachtet man mit einem freundlichen Lächeln sein Gegenüber, nach einiger Zeit bitte ich Dich um die Erlaubnis, Dich am ganzen Körper berühren zu dürfen, nach Deiner positiven Antwort kannst Du Dich auf den Bauch legen.
Bei der Tantramassage ist keine Hektik spührbar - Zeit muss genügend vorhanden sein.
Dann beginnt eine liebevolle Ganzkörpermassage beginnend bei den Füssen, Unterschenkel, Oberschenkel, Becken, Rücken, Achseln und Kopf - wobei immerwieder auch wie zufällig die erogenen Zonen beim Vorbeimassieren mit einbezogen werden - Du wirst fliegen vor aufkommender Vertrautheit und die verschiedensten Materialien spühren.
Danach darfst Du Dich umdrehen und Du wirst übergangslos an der Vorderseite weitermassiert, dabei wird wiederum von den Füssen nach oben gegen das Herz zu massiert. Dabei wird wiederum wie zufällig und ohne Absicht an Deiner Yoni vorbeimassiert und wir zufällig berührt.
Das Sonnensystem im Bauch wird dabei gestreichelt und die Brüste erhalten eine Extraportion Hingebung.
Nach der Schulter wird der Kopf sanft gestreichelt und ich frage Dich wiederum - ob ich Dich am ganzen Körper berühren und verwöhnen darf.
Danach wird während fast unendlich langer Zeit Dein ganzer Körper ohne eigentliches System gestreichelt und verwöhnt - einmal knie ich oberhalb Deines Kopfes, einmal neben Dir, einmal zu Deinen Füssen, einmal mit dem Gesicht über Deiner Brust und dann auch mal zwischen Deinen Beinen. Als Abschluss und Höhepunkt gehe ich danach übergangslos zur Yonimassage über .......................................

Nach unendlich langer Zeit, welche jedoch für Dich jedoch extrem schnell vergeht, wirst Du von einem Orgasmus zum nächsten fliegen - dies ohne dazwischen den Boden zu erreichen.

So, nun hoffe ich, dass Du neugierig auf ein Tantra-Massage-Date bist Lg. shiva66 ät gmx
#35181 thanquol
Hi Caty
da ich länger nicht mehr da war, hab ich deine Suchaktion erst jetzt mitbekommen. Wie alle anderen bin ich auch kein Profi, aber erfinderisch und geduldig. Eine Massage ist wohl das entspannenste, das es gibt. da soll man auch Geduld haben. Würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest, sofern das überhaupt noch aktuell ist. Bin gespannt, wie dir meine Technik gefällt.
Grüessli Thanquol
#30752 eric10
hallo caty
wenn es noch aktuell ist....melde dich doch mal
es erwartet dich eine heisse entspannendi prickelndi massage
#30372 tango
Hallo Caty,,
Wie verprochen melde ich mich sobald ich wieder in der Schweiz bin.
Wen du also entspannung und einfühlsame hände zum genissen suchst, können wir etwass vereinbaren. Massageliege steht ja schon bereit. Und solltest du dir bein Schwingerfest in Frauenfeld noch etwass zusätlichen Apetit holen. Ist das kein problem den ich bin da in der Nähe.
grüessli
#30141 Maestrolindo
Hallo - Bin wahrscheinlich Nummer 1001 - bin 100 kg athletisch mit Glatze kann gut massieren - gern kannst Du bei mir vorbeikommen und ich massiere Dich ins Nirvana 😀
#30115 severin
hallo caty,ist das thema noch aktuell oder gibt es schon vieleeeee angebote..
#29904 Baerchen45
caty schrieb:
Hmm... Auf meiner Börse nehmen Deine Aktien ja täglich im Wert zu-
Bist Du im Ausgang? ... auf den dunklen Gassen der Inner- (?) Ost- (?) West- (?) Rest- (?) -Schweiz... mit der Schnippe in der linken Hand und Massageölfläschchen in der rechten...

Neee, dein Beruf ist für mich immer noch ein Rätsel... Ich weiss nicht mehr, was ich Dir für Tätigkeiteten noch zugeordnet habe... Ich vergesse eben nicht zu vergessen... sonst kann man ja höchstwahrscheinlich verrückt werden... Nicht wahr, Dr.? Uii... ich muss aufpassen... meine Pinocchio-Nase hat bereits die Tastatur erreicht unddd bRinnngT meine Wörteeeer Reichen düRcheeeiiinanDer... Ich muss mit dem Carlo Collodi ein ernstes Wörtchen reden: Wieso muss beim Lügen bloss die Nase wachsen? Wo es doch viel nützlicher wäre, wenn es nicht die Nase sondern Busen wären... Demnach, würde ich als ziemlich erliches Mädchen durchgehen...🙄
Was würdest Du gerne wachsen lassen? Schreibt man wachsen (wie grösser werden) genau gleich wie wachsen (so wie enthaaren)? Meine Frage bezieht sich auf die erste Variante...

caty:o

Nein, bin selten im Ausgang. Und wenn, in der Nähe der Hauptstadt.
Bei mir wächst in solchen Situationen nicht die Nase, sondern etwas das weiter unten angewachsen ist😉.
Und ein Massageölfläschchen hab ich fast immer dabei, und noch andere Dinge. Meinen Beruf willst Du wissen: Freischaffender Erfinder. Räumlichkeiten kann ich nicht bieten, ich wohne nicht allein.
Wachsen ist grösser werden. Das andere nennt sich Wachsenthaarung - nicht so emfehlenswert, tut weh.
Hast Du wirklich noch keinen gefunden?
#29884 REIGNIER
caty schrieb:
Hmm... Auf meiner Börse nehmen Deine Aktien ja täglich im Wert zu-
Bist Du im Ausgang? ... auf den dunklen Gassen der Inner- (?) Ost- (?) West- (?) Rest- (?) -Schweiz... mit der Schnippe in der linken Hand und Massageölfläschchen in der rechten... 😕

Neee, dein Beruf ist für mich immer noch ein Rätsel... Ich weiss nicht mehr, was ich Dir für Tätigkeiteten noch zugeordnet habe... Ich vergesse eben nicht zu vergessen... sonst kann man ja höchstwahrscheinlich verrückt werden... Nicht wahr, Dr.? Uii... ich muss aufpassen... meine Pinocchio-Nase hat bereits die Tastatur erreicht unddd bRinnngT meine Wörteeeer Reichen düRcheeeiiinanDer... Ich muss mit dem Carlo Collodi ein ernstes Wörtchen reden: Wieso muss beim Lügen bloss die Nase wachsen? Wo es doch viel nützlicher wäre, wenn es nicht die Nase sondern Busen wären... Demnach, würde ich als ziemlich erliches Mädchen durchgehen...🙄
Was würdest Du gerne wachsen lassen? Schreibt man wachsen (wie grösser werden) genau gleich wie wachsen (so wie enthaaren)?😕 Meine Frage bezieht sich auf die erste Variante...

caty:o

Caty! Das Ratespiel nimmt kein Ende, was... aber Du hast es ja schon oben gehabt "Nicht wahr, ...?". Im übrigen bin ich aus dem Berufssektor der einzige, der Wachstumshormone verschreiben darf... dazu braucht es nichtmal Carlo Collodi. Wenn es nämlich anders wäre, würde ich mir als erstes Flügel wachsen lassen. Aber das ist wohl eher ein Kindheitstraum... deswegen bin ich auch nicht der Drache Grisu oder Feuerwehrmann geworden. Da ich mir also keine Flügel wachsen lassen kann, meine Nase bereits eher dominant gewachsen ist, ich aus meiner Familie der Grösstgewachsene bin und ich unten teil"gewaxt" bin sowie auch aus den Kinderschuhen gewachsen bin... tja, was soll da noch wachsen, was eh nicht von selbst wachsen und hart werden kann. Vielmehr hätte ich aber zur Zeit gerne den Trick raus gewisse Problemzonen schrumpfen zu lassen. Aber das Fitnessabo ist gelöst... der erste Schritt getan. Mag sein, dass mich die Problemzonen von der Pole-Position etwas ins Mittelfeld zurückwerfen... aber das macht mir nichts. Ich drehe gerne so lange ein paar Runden in der Innerschweiz bis ich wieder körperbetont aufschliesse. Es ist ja normal, dass Aktien fallen und wieder "wachsen". Lieben Gruss an die Börsen-Tante Caty
#29883 caty
Hmm... Auf meiner Börse nehmen Deine Aktien ja täglich im Wert zu-
Bist Du im Ausgang? ... auf den dunklen Gassen der Inner- (?) Ost- (?) West- (?) Rest- (?) -Schweiz... mit der Schnippe in der linken Hand und Massageölfläschchen in der rechten... 😕

Neee, dein Beruf ist für mich immer noch ein Rätsel... Ich weiss nicht mehr, was ich Dir für Tätigkeiteten noch zugeordnet habe... Ich vergesse eben nicht zu vergessen... sonst kann man ja höchstwahrscheinlich verrückt werden... Nicht wahr, Dr.? Uii... ich muss aufpassen... meine Pinocchio-Nase hat bereits die Tastatur erreicht unddd bRinnngT meine Wörteeeer Reichen düRcheeeiiinanDer... Ich muss mit dem Carlo Collodi ein ernstes Wörtchen reden: Wieso muss beim Lügen bloss die Nase wachsen? Wo es doch viel nützlicher wäre, wenn es nicht die Nase sondern Busen wären... Demnach, würde ich als ziemlich erliches Mädchen durchgehen...🙄
Was würdest Du gerne wachsen lassen? Schreibt man wachsen (wie grösser werden) genau gleich wie wachsen (so wie enthaaren)?😕 Meine Frage bezieht sich auf die erste Variante...

caty:o
#29844 REIGNIER
caty schrieb:
REIGNIER🙂🙂🙂
Hilfe!!! Manche machen Gramatikfehler nur schon beim Denken und haben höchstens ein Pinnochio-Buch fertig gelesen...Dieser Mann hat sich schon nicht nur Gedanken über Nichexistenz von Krankenbrüder gemacht, sondern hat in seinem aktiven Vocabular sogar das Wort "eloquent"...!!!
Wieso gibt's hier keinen smiley, welches vor Freude springt und vor Glück sabert?
Kein Pathologe, kein Krankenbruder... Gib mir einen kleinen Tipp...
caty

Caaaaaaaaaaaaaaty🙂 Du brauchst einen Tipp? Wo Du doch schon dem Pathologen von der Schippe gesprungen bist und dem Krankenbruder von der Massagebank? Du hattest mich schon erraten, jedoch differentialdiagnostisch noch den Krankenbruder ins Spiel gebracht, der ich leider nicht bin. Jetzt dürfte es klar sein... zumindest für Dich. Denn andere stecken noch in der Danksagung vom Pinocchio-Autor Carlo Collodi fest (ein klasse Witz von Dir übrigens... *Tränen in den Augen*), sofern sie überhaupt gewillt sind auch die Beiträge der Konkurrenz zu lesen. Ich zumindest tue das, will ja wissen, ob ich in der Pole-Position stehe oder nur die Abgase der Konkurrenz sehe. Wie auch immer... herrlich lustig ist es mit Dir. Das alleine bewegt mich schon hier zu schreiben und dem Thema zu folgen. Ich tummel mich mal weiter hier zwischen all den Psychopathen und den wundersamen Morgenfaltern, die wie Motten ums Lichtlein flattern. Lass das Licht nicht ausgehen. Schlaf gut, Reignier
#29840 caty
REIGNIER🙂🙂🙂
Hilfe!!! Manche machen Gramatikfehler nur schon beim Denken und haben höchstens ein Pinnochio-Buch fertig gelesen...Dieser Mann hat sich schon nicht nur Gedanken über Nichexistenz von Krankenbrüder gemacht, sondern hat in seinem aktiven Vocabular sogar das Wort "eloquent"...!!!
Wieso gibt's hier keinen smiley, welches vor Freude springt und vor Glück sabert?
Kein Pathologe, kein Krankenbruder... Gib mir einen kleinen Tipp...
caty
#29836 REIGNIER
caty schrieb:
REIGNIER!!! Du bist der beste!!! Du bringst mich nicht nur immer zum lachen, ich lerne ka auch was von Dir: zum Beispiel wie man richtig das Wort Pathologe schreibt! Danke🙂
Also dann bist Du ein Arzt... Oder Krankenbruder (wieso gibt's eigentlich nur Krankenschwester und keine Krankenbruder?)😕
Ein besonders lieeeeeeeber Gruss an Reignier🙂
caty

CATY!!!!! Es überrascht mich, dass Du was von mir lernen kannst... wo Du doch bereits so einen eloquenten und belesenen Eindruck auf mich machst. Und mal im Ernst... es ist ja eher positiv, wenn man den Pathologen nicht (persönlich) kennt...
Was das Wortspiel Krankenbruder/schwester angeht, darüber habe ich mir auch schon oft Gedanken gemacht. Aber offenbar hat die Emanzipation gesiegt und den Männer Schwesternhauben aufgesetzt. Wie gut, dass ich mich mit anderen Instrumenten schmücke. Wer hätte aber auch im Gegenzug gedacht, dass hier jemand mal nach einem Feinmasseur sucht, und nicht nur nach einer Feinmasseusin... Wenigstens verlangst Du nicht, dass sich Dein Feinmasseur auch ein Röckchen anzieht oder auf High Heels daherkommt. Aber Begrifflichkeiten spielen ja auch bei Deinem Begehr keine Rolle, sondern eher nackte Tatsachen... das macht ja vieles einfacher. Einen besonders lieeeeeben Gruss an Caty🙂
Reignier
#29823 Softy
Hallo Caty
Eigentlich bin ich ein Macho, der sich als Softy verkleidet... Im Ernst: Ich liebe es, massiert zu werden, auch an den ganz speziellen Stellen, und da darfs dann schon etwas heftiger zur Sache gehen.
Genauso schön ist es aber, eine Frau zu spüren, wie sie sich unter meinen Händen entspannt (zuerst) und in eine schöne erotische Verspannung steigert, die sich schlussendlich wieder löst. Ich finde dies auch für mich als Mann äusserst erregend, speziell wenn du da auch noch die richtigen Stellen in die Hand nimmst 😀
Wollen wir das einmal probieren? Schön wäre es auch, wenn wir uns zuerst einmal ganz unverbindlich bei einem Drink kennenlernen könnten.
Lieber Gruss
Softy
#29817 caty
REIGNIER!!! Du bist der beste!!! Du bringst mich nicht nur immer zum lachen, ich lerne ka auch was von Dir: zum Beispiel wie man richtig das Wort Pathologe schreibt! Danke🙂
Also dann bist Du ein Arzt... Oder Krankenbruder (wieso gibt's eigentlich nur Krankenschwester und keine Krankenbruder?)😕
Ein besonders lieeeeeeeber Gruss an Reignier🙂
caty
#29816 caty
tango schrieb:
Tja,,,
Ich glaube Psychopaten würdest du hier genügend finden, vor allem wirst du die typen dan Praktisch nicht mehr los!
Werde mich nochmals bei dir melden, sobald ich wieder in der Schweiz bin
grüessli


Hallo tang😇

das ist aber eine lüstige antwort🙂 ich hoffe du bist keiner von den oben erwähnten spezien... du meinst ja ich kriege diese nie mehr los... und du meldest dich auch bald wieder...😁
schöne ferien!
lg
caty
#29815 caty
🙂 hallo Softy-schatz🙂
Danke für das Angebot🙂
"Eine gute Massage ist viel besser als reiner Sex..."
Hmm... Softy... Du bist ja echt ein Frauenversteher...
Obwohl der Name ist ein bischen zu "soft"... Stehst du auf Bluemlisex?
ganz ein lieber Gruss
caty
#29813 REIGNIER
caty schrieb:
Hallo Reignier🙂
Deine Nachrichten machen Spass🙂 danke...
"Ich bin kein professioneller Therapeut, obwohl ich mich berufsbedingt bestens in der Anatomie auskenne..." Bist Du denn ein Patologoanatom? Oder sowas ähnliches? 🙂 Um dich kennenzulernen, sterben meiste Leute einfach... Oder?🙂
Ich schaue mich da noch um und melde mich dann bei Dir... Das einzige, worüber ich nicht sicher bin, ist der Fakt, dass ich nicht bei Dir die Massage geniessen kann... Ich denke nicht, dass es auf diesem Forum um Psychopaten oder ähnliches geht.... Ich habe aber trotzdem Bedenken fremde Männer in meine Wohnung hinein zu lassen...
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
LG
caty

Hallo Caty, muss schmunzeln, dass Du in mir einen Pathologen wähnst. Das klingt ja dann vielmehr nach Nightmare als nach Feinmassage. Aber ich kann Dich beruhigen, ich bin so ziemlich das Gegenteil eines Pathologen und versuche Menschen vor dem Pathologen zu bewahren. Aber mein Beruf tut ja auch nichts zur Sache, Du suchst ja offenbar kein klinisch-erotisches Abenteuer.
Im Moment ist mir aber mehr danach, Dich vor Psychopathen zu bewahren, von denen hier sicher einige rumgeistern. Von demher scheint es mir kein Nachteil zu sein, wenn Dein zukünftiger Masseur keine eigenen Räumlichkeiten hat. Vielleicht solltest Du doch eher neutrales Terrain favorisieren? Wie auch immer, ich hoffe, Du triffst die richtige Wahl aus den unzähligen seriösen Masseuren hier.....
Und wenn Du dann doch nach unzähligen Massageversuchen frustriert und unbefriedigt Trübsal bläst, dann lade ich Dich gerne zur Ablenkung auf ein Piwo ein. Grüsse, Reignier
#29811 tango
[quote=caty;29795
Ich denke nicht, dass es auf diesem Forum um Psychopaten oder ähnliches geht.... Ich habe aber trotzdem Bedenken fremde Männer in meine Wohnung hinein zu lassen.



Tja,,,
Ich glaube Psychopaten würdest du hier genügend finden, vor allem wirst du die typen dan Praktisch nicht mehr los!
Werde mich nochmals bei dir melden, sobald ich wieder in der Schweiz bin
grüessli
#29809 Softy
Hi Caty
Danke für diesen Thread. Gerne würde ich dir diesen Gefallen machen, es gibt nichts schöneres als gut massiert zu werden. Wir können dies gerne bei mir in meiner Wohnung an der Goldküste machen. Wo bist du erreichbar?
Ich bin ein leidlich erfahrener Amateur mit viel Geduld. Eine gute Massage ist viel besser als reiner Sex.
Melde dich doch, damit wir etwas abmachen können.
Softy
1 / 2

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 03:01
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt