Tantramassageaustauschgruppe in Freiburg

#60925 tantrafreiburg
Möchtest Du (weiblich) in einer Gruppe von 3 Frauen und 3 Männern wunderbare, achtsame Tantramassagen erleben ? Wir treffen uns regelmäßig (alle 3 Wochen) Abends 4 Stunden zum Massageaustausch ohne finanz. Interessen in Freiburg im Breisgau. Professionelle Anleitung vorhanden

Antworten 2 NEU > ALT

#60932 tantrafreiburg
Danke für Deine Antwort. Ja, da hast Du Recht. Bei uns sind auch nur Leute die schon mal einen Kurs gemacht haben. Aber auch wer noch nicht so viel Erfahrung hat, bekommt von uns (bzw. mir) Anleitung.
#60931 Tantramasseurin
Finde ich als Tantramasseurin eine gute Idee. Bin in der Schweiz auch in solchen Gruppen unterwegs bzw in Gruppen für Erfahrene. Meine Erfahrung ist aber, dass Neue mindestens einen Einführungskurs in einer Tantramassage Schule besucht haben sollten. Ein Tantra Ritual ist nicht nur bisschen Rumfummeln. Ein Anfänger ist sonst auch völlig überfordert und weiss nämlich gar nicht wie er/sie die ca 1,5 Std. ausfüllen soll. Vorwissen ist unerlässlich.

Liebe Grüße aus den Ferien, Tantramasseurin

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 14:41
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt