Klassische Massage mit 'Happy End'

#54843 Freddie
Ich suche im Grossraum Zürich eine gute Masseuse (darf ruhig auch ein bisschen älter sein). Hauptaufgabe soll eine klassische (Kanzkörper-)Massage sein. Für die letzte Viertelstunde soll aber ein wohlklingendes "Umdrehen" ertönen, worauf auch die letzten Verspannungen und Versteifungen gelöst werden.
Zu oft habe ich nun erlebt, dass die Massage nur aus mehr oder minder motiviertem Rumgeknete bestand und damit einfach die Zeit bis zum "Umdrehen" überbrückt werden sollte. Ich wünsche mir aber beidseitig eine einigermassen gleichwertige Behandlung (die Kenner wissen, was ich meine). Auch ein gutes Französisch darf auf der Speisekarte sein, ist aber nicht Bedingung.

Bis Dezember 2013 war Lomi vom Magic Massage in Wiedikon die absolute Meisterin in diesen Disziplinen. Wer ist ihre Nachfolgerin?

Ich warte gespannt auf die Insider-Tipps...

Antworten 12 NEU > ALT

#56041 Gruunz
Ja das stimmt. Darum bist du wohl als Germanin in die Schweiz gekommen...
#56038 Tantra Sex Göttin Ishtar
Wenn Du das so interpretierst ... wir haben in CH u D Meinungsfreiheit als Grundrecht
#56037 Tantra Sex Göttin Ishtar
Wenn Du das so interpretierst... in CH herrscht wie in D Meinungsfreiheit
#56036 Gruunz
Frau das für gratiswerbung nutzt...
#56035 Tantra Sex Göttin Ishtar
dass solche Kommentare kommen...aber ich mag Dich trotzdem Gruunz ;-)
#56034 Gruunz
Oder Frau Beiträge posten will..
#56025 Tantra Sex Göttin Ishtar
Sprecht ihr von Feinmassage bzw. Handentspannung ? Ich sag in dem Fall immer behalte das Geld und mach es Dir selber, hast Du mehr davon tja das ist so wenn man die Lingam Massage gewöhnt ist...
#56020 Hugo-Schlatter
Probier Magic-Massage an der Manesse. Ich wurde dort punkto Massagen noch nie enttäuscht und auch die Erotik ist super. Preis: 150 für 1h ist auch toll. Alles andere ist Geschmackssache
#55993 block
Klassisch und Happy End passen aber eigentlich nicht zusammen. Aber das nur am Rande.....
#55639 MassageLover
Hi,

ich suche auch endlich mal wieder eine gutte klassische Massage von einer ausgebildeten Masseurin. Ein kleiner erotischer Touch wäre natürlich ein Plus 😀
Wer kann etwas empfehlen? Bitte keine Asia Massagen.
#54847 Gruunz
Hallo Freddie

Du hast soviele Komnentare hier veröffentlicht, dass ich dir nun gerne auch ein paar Adressen mitteile.....
#54845 bbz
Hallo Freddie! ja mit Inseitertipp kann ich nicht aufwarten jedoch habe ich eine masseurin gefunden die wirklich gut ist. sie sagte mir das sie ab Mitte Juni in 8050 ein Studio aufmache scchreib mir eine PN dann kann ich dir die Nr geben bis dann Lg BBZ

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 23:59
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt