Thai Massage

#52209 Gruunz
habe mich geopfert :o und 2 Thai Massageanbieter besucht.

SARANAN Health & Massage - Ihr Wohlbefinden ist unsere Stärke
Saubere und diskrete Location. Drink und Dusche angeboten.
Die Thaimassage war etwas vom besten das ich erlebt habe!!! War auch schon in Thailand und habe dort schlechtere Massagen erlebt.
Gelegentliche abstecher im Intimbereich waren auch dabei. Zeit und Preis top!! Wiederholungsfaktor 100%

Praphai Wellness, Thai Massage Zrich - Willkommen
auch hier saubere und diskrete Location. Drink und Dusche anbgeboten.
Die Thaimassage war lustlos, unprofessionel und hat nichts mit dem Angebot auf der Webseite, mit die traditionelle Thai-Massage ist eine Massage Technik, die in Thailand unter der thailändischen Bezeichnung
"Nuad Phaen Boran" bekannt ist, was soviel wie "uralte
heilsame Berührung" bedeutet zu tun. Hier wird man als Gast von einer unprofessionellen Person massiert, die mit Massagen nichts zu tun hat.

Für weitere Dienstleistung benutzt sie eine Skala, wo für's Ausziehen, Feinmassage usw nachgezahlt werden muss....😕
Wiederholungsfaktor NEVER!

Antworten 16 NEU > ALT

#58163 andy54
Finde Hanswurst sollte hier in diesem Forum gesperrt werden
#58120 PhilippeNieder
Hallo Thomas und alle Mitleser

Ich habe in der Zwischenzeit andere Erfahrungen gemacht als das die Chefin dir am Telefon berichtet hat. Für 40 CHF unter der Hand an die Masseuse und es gibt eine schöne Entspannung. War auf jeden Fall die letzten 3 mal so.

Per Telefon sagen alle, dass sie das nicht machen. Vor Ort sieht es meistens anders aus.

Weiss jemand in welchen Thai Massage Salons man nackt ist bei der Oelmassage?
#57824 Thomas51
Ich habe heute 08.10.15 Kontakt gehabt mit der Chefin des Tudtuu Massage in Aarau ,Sie erklärte mir das man in Ihrem Salon nur normale Massage haben kann.
#56404 wanlop
dannwar das wohl hier ???

Tudtuu Ban Thai - Thai Massage | Home

einfach das nächste mal fragen ob sie dir einen ab der palme wedelt und dann weisst du obs geht
#56402 PhilippeNieder
Hallo Zusammen

Ich war in zwischen schon drei mal in diesem Massage Studio. Es macht einen sehr schönen und sauberen Eindruck. Dusche ist vorhanden und ist in einen ordentlichen hygienschen Zustand.

Bis jetzt hatte ich immer eine Aromaoel Massage gebucht und konnte mich Nacktausziehen für die Massage. Was scheinbar etwas besonderes ist nach meiner Erfahrung.

Die Masseuse ist manchmal ziemlich nah an den interessaten Teil gekommen, bin mir aber nicht sicher ob sie wirkich Feinmassagen anbieten. Leider habe ich mich bis jetzt auch nicht getraut danach zu fragen. Das werde ich bei meinem nächsten Termin aber machen.

War sonst schon jemand dort der über Feinmassage in diesem Studio berichten kann?

Gruss Philippe
#54676 fly-now
Habe gestern erstmals das Saranan besucht. War natürlich gespannt, was da kommt. Location in einem Business Center gewöhnungsbedürftig. Innen ist die Einrichtung gepflegt und geschmackvoll. Chefin hat mir eine neue Masseurin vorgestellt. Sehr hübsch, schlank, sympathisch, mit schwierigem Namen (Psurn ?). Spricht perfekt englisch und ein wenig deutsch.
Ab unter die (saubere) Dusche und auf den Nauch gelegt. Wurde gefragt, ob relax oder stong. Ohne viel überlegen erstere gewählt.
Die folgende Massage war TOP! Schön Strukturiertes Vorgehen mit dem richtigen Druck. Fliessende Bewegungen mit immer wieder angenehmem Ausstreichen. Nette Unterhaltung. Keine Scheu, auch etwas empfindlichere Regionen (... nein nicht diese, sondern die Innenseite der Oberschenken und die PO-Backen) zu bearbeiten. Der Schritt war immer brav abgedeckt, das Tuch war aber auf die Grösse einer Postkarte gefaltet. Ich gebe zu, das sehr angenehme Massage und das neckische Tüchlein hat nervös :p gemacht. Ich wartete also ab, was noch kommt.

Umdrehen, schöne Massage der Vorderseite. Auch hier mit der Postkarten-Tüchliabdeckung. Die Massage von Brust zum Bauch und Lende bis an den Tüchlirand waren wieder EXTRA? Sehr entspannend oben und schön spannend unten. Massage bis hart an die (Tüchli-)Grenze, aber kein Bisschen darüber. Zum Abschluss eine kurze Kopfmassage und dann war es .... fertig.
Soooo schaaaad!
Wirklich professionelle Massage in einer selten guten Qualität, mit einer schönen Prise Spannung.

100.- plus gerne überreichtem Extra.

Werde Psurn bestimmt wieder bestimmt besuchen,
#54080 ovis
Bushaltestelle Gruunz

Beim Öffentlichen - Verkehr ist die Leitung manchmal etwas lang
Am Klingelschild wahr es mit Massage Therapie angeschrieben.
Adresse Altstetterstrasse Zürich.

Die Bewegende Frage für mich ist : Wo ist der Service gut, den die Tatsache ist meist ist der Service groten schlecht. Die Damen wollen nur mein Bestes (und das ist für Sie meine Geld).
Dabei ist es ja einfach. Wenn es Sauber und Gut ist (ein genuss für mich) dann komme ich wieder und sonst nie wieder. Das Denken mit der Nachhaltikeit, ist manchen der Dienstleisterinen nicht gegeben.
Was sollls Ausprobieren hat auch seinen Reiz.
#54021 Gruunz
Tramhaltestelle Ovis

Du schreibst einen Bericht, von dem wir nicht wissen sollen/dürfen, wo sich dieser befindet.

Dass habe ich mit Bahnhof gemeint.
#53963 bbz
Ja ich kenne eine wirklich Gute und wer weis vieleicht passt sie ja zu dir schreib mich an ich sags nicht öffentlich Gruss BBZ
#53958 ovis
Nicht Bahnhof sondern UBahnstation.
Es ist doch Bezeichnend das Abmachungen nicht eingehalten werden.
Das Brauche ich nicht. Die Diskusionen und den Versuch einem Abzuziehen,
da drauf stehe ich auch nicht.
Darum suche ich wieder 1 bis 2 gute Salons in denen ich einfach entspannen kann.
Weiss was ich bekomme ohne Diskusion und Äerger und Abzoke.
#53957 Gruunz
#53956 ovis
Letztens hatte ich so ein schmerz im Rücken und noch ein Zucken in den Lendengegend.
Oh es ist Zeit für eine Thaimassage.
Allso los !!!!!!!
Was wird geboten zu welchem Preis (nur Massage). Der Tarif ist so weit ich weiss Fr.150 bis Fr. 200.- für eine Stunde.
Telefoniert, Preis besprochen und mit viel Vorfreude Los.
Dann wahr ich da. Wurde von eine in die Tage gekommenen (etwa in meinen Alter)Thai emfpangen. Das Alter ist nicht das haupt Kriterium. Sauberer Salon, gepflegte erscheinung, das die Dame dass was Sie anbietet kann.
Also ich wahr da und Freute mich wie ein Maikäfer......
Das kleine verlogene Ass erklärte mir jetzt das eine halbe Stunde Fr. 150 und eine Stunde Fr. 300.- Kostet.
Zeit um zu gehen. Also doch, ausnahme und so, nur für mich, bla bla bla .. Stunde Fr 150.-
Ok. bin ja schon da. Ihr kennt das, dass mit dem Schmerz in der Schulter.
Gut Duschen ( Kein Komentar über die Instalation).
Massage. Mässig aber nicht bewölkt.
Die Dame kann sich an Abmachungen nicht erinnern.
Sie kennt sich auch nicht mit der Uhrzeit aus denn bei Ihr hat eine Stunde Massag nur 45 Minuten.
Kennt Ihr diese Art der Kundenbetreung ?
Kennt Ihr gute Europasche Maseusen ?
#53935 erker
Massage bei Sanja
ich kann den Bericht von Dingel bestätigen. Mich hat Sanja massiert.
#53714 Dingel
Hallo Gemeinde,

war gerade bei Sanja in Lenzburg, Metzplatz6
Tel: 076 / 596 39 66 oder 076 / 402 37 55
Mo.-Fr. 10.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 17.00 Uhr

Ich war schon ein paar mal dort, entweder von Sanja selber Massieren lasssen oder
auch schon 4 Hand Massage genossen.
Heute hat ich wieder mal Lust auf eine gute Massage.
Es waren 3 Frauen anwesend
1. Sanja, ist den meisten bekannt
2. Jasmin, ca. 25 Jahre, hübsches Gesicht
3. Sofia, ca. 35 Jahre
zuerst hat mich Jasmin Empfangen, ich nahm eine Dusche, sie brachte mir ein Glas
Wasser, nach der Dusche hat Sie mich Eingeölt und wir fingen mit einem Gespräch an
nach ca. 3 Min. kahm Sofia zu mir und löste Jasmin ab, zuerst wollte ich Reklamieren, aber Sofia machte ihre Sache gut.
Was dann kahm ...wow......
Als erstes machte Sie eine Feinmassage von hinten, also ich lag auf dem Bauch und drücke mein Becken nach oben,Wow tolles Gefühl, danach die Glassische Ölmassge, was Sie sehr gut machte, sie meinte dann Neckisch ich könnte ja 3 mal kommen, was ich aber Verneinen musste und sagte 2 x sei genug ;-))
Sie wollte gar nicht mehr Aufhören mit der Massage, dann gab Sie mir nochmals eine Feinmassage, ich war sehr Erstaunt das dies nach so kurzer Zeit möglich war ;-))
dann Massierte sie immer weiter, ich konnte Sie fast nicht Stoppen, es hat Ihr wohl sehr viel Spass gemacht, das merkte man auch an der Massgage.
Ich musste dann die Massage zwanghaft abbrechen, ich musste noch zum Arbeiten !!
sonst würde ich jetzt wohl noch dort liegen.
Am Schluss wollte sie von mir 120 Fr. ich gab Ihr 150 Fr. ich war fast 90 Min. dort.
Sie freute sich sehr über das Trinkgeld und ich ging zufrieden nach Hause und habe den Bericht geschrieben, nachher muss ich leider zur Arbeit ;-((
Die 3 Frauen sind jetzt anscheinend immer Anwesend.
Viele Grüsse, Dingel
#53659 geronimo
War diese Woche im Praphai wellness 100.00 für eine Stunde Thai-Massage Inserat verspricht zuviel. Duche ist sauber die Zeit wird aber angerechnet, ab aufs Bett eine ziemlich lausige Massage, die mit Thaimassage nichts zu tun hat. Nach ca. 30 Min. wird über den Penis gestrichen "Massage hier" ich sage ja, sie sofort kostet + 50.00 Fr. man wird lieblos schnell zum Abspritzen gebracht. Ende alles dauerte nur gerade 45 Min. statt 1 Std. + Feinmassage!! Geht nicht hin es lohnt sich nicht!!
#52210 meier1
War schon zwei-mal dort habe 100 bezahlt sie machte keine Feinmassage
konnte sie auch nicht anfassen
Massage wahr super habe mehr geboten hatte keine Lust Für mehr
wie viel hast Du bezahlt
bei Pahrapai wahr ich auch schon in Glattbrugg kann man vergessen

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 05:55
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt