Gute erotische Massage im Aargau

1 / 2
#17600 father1313
Kennt jemand eine gute Adresse ? Nachdem sich May in Aarau und Topp Massagen ja aufgelöst bzw. wegziehen, suche ich eine gute Massage mit erotischem Abschluss (FO oder FM)

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Antworten 49 NEU > ALT

#33281 bernerinbasel
Aufgrund der vielen guten Berichte habe ich kürzlich Edina besucht. Ich kann mich den vielen (positiven) Vorpostern nur anschliessen: Es war ein wirklich gutes Erlebnis.

Die Location in Rohr/AG ist sehr diskret, privat, sehr sauber und es hat genug Parkplätze im Quartier.

Edina ist sehr natürlich und sympathisch. Ich habe 1 Std. Massage mit Feinmassage für 150.- gebucht. Während der angenehm entspannenden Massage auf einem professionellen Massagetisch lief im Hintergrund angenehme Musik. Edina bot verschiedene Öle und Lotions zur Auswahl an. Die Konversation mit Edina war sehr angenehm und interessant. Nach ca. 45 Minuten konnte ich mich auf den Rückden drehen, und bekam eine meiner bisher besten Feinmassagen. Edina hat den Abschuss schön lange herausgezögert, was am Schluss zu einer explosionsartigen Entladung führte.

Vorher und nacher konnte ich im grossen und sehr sauberen Bad duschen. Es gab absolut keine Störung und keinen Zeitdruck. Die Stunde wurde mehr als eingehalten. Ich erhielt wie abgemacht eine Massage und eine Feinmassage, nicht mehr und nicht weniger. Ich blieb die ganze Zeit passiv, ich wollte gar nicht mehr und hab auch nicht weiter gefragt.

Fazit: Für mich echte 100% Wiederholungsgefahr! 🙂

Es ist mir ein Rätsel, warum nicht mehr Frauen solch einen Service anbieten. Ist doch auch für die Frau angenehmer, gute (Fein)Massagen anzubieten, als den ganzen Tag pur fremde Schwänze zu lutschen oder 50.- Quickies anzubieten.
#26707 niner
Aufgrund diesem Forum habe ich Edina besucht.
Ich bin begeistert es war die Absolute Entspannung.

Danke für eure Berichte
#26496 hari
hesch scho recht upadana,aber es cha sich au i dem gwerb ab und zu öppis ändere,ha jo nur gfogt,go gern mol zu ire,ha aber en wiete weg,drums intresi
#26495 upadana
hari:
zuerst lesen, dann fragen....
#26490 hari
was macht sie alles,ist sie nackt,frans usw,
#26489 fly-now
Ich war diese Woche das erste Mal bei Edina. Man(n) ist immer gespannt, was einen nach schönen Web-Ads dann wirklich erwartet. Bei Edina war ich auf der ganzen Linie positiv überrascht.
Sie ist attraktiv, sexy und vor allem umwerfend offen und sympathisch (finde ich!). Und ihre Massage ist wunderbar entspannend. Ich freue mich bereits auf den nächste Besuch im Rüebliland.
#25437 hari
danke dir tagflieger für di auskunft,wenn in der nähe mal anrufen,schauen was sich ergibt
#25430 hari
würde es auch gerne mal erleben,ist das im preis bei der edina
#23549 riemä
@tagflieger
das mag ich dir doch von herzen gönne das es dir gefallen hat...so hat es mir vor jahren auch begonnen...auch ich war erst abgeneigt, doch es gefiel mir immer mehr...und vor drei wochen kam dann die krönung dazu...
auch ich würde NIE mit einem mann weil ich das weibliche haben muss...doch transen haben mich schon immer von ihrem aussehen gefesselt...so kam es dann, dass ich vor ca sechs wochen auf der langstrasse unterwegs war...motto: sex - drugs and rocknroll...das motto zieh ich zwischedurch mal durch...
also war ich unterwegs, gut fliegend drauf und sah ne riesen geile lady die es mir von beginn an antat...doch stellte sich heraus, es war ne transe...egal, wir betreten neuland...mit ihr ins zimmer...duschen...zärtliches rumgemache...sie war einfühlsam...so kam es dann das sie sanft in mich eindrang...in allen erdenkliche stellung fickte sie mich - UNGLAUBLICH DAS GEFÜHL...dann passierte was ich bis dahin noch NIE erlebt habe...während sie mich fickte spritzte ich ab...kaum gespritzt zog sie ihren schwanz aus meinem arsch und ich stand auf schaute sie an und da überkam mich das gefühl umgehend zu wixen und ich spritzte innert 2 minuten noch mal ab...SOOOOOOOOOOOOOOO GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL.....
und nun, genau wie bei dir - bloss auf einer anderen stufe, ich will es wieder erleben...doch die sanfte einfühlsamen sind rahr....
in dem sinne:
ALLEN FROHE FESTTAGE....!!!!
#23531 Tagflieger
Hallo Massage- Geniesser Gemeinde,
hab mir Heute so kurz vor Weihnachten endlich wieder mal eine schöne Massage gegönnt, damit die Glocken schön klingeln und das Bäumlein auch schön steht...... 😁
Bin also wie schon öfters zu dem Engelchen mit den zarten Fingerchen Edina nach Rohr gegangen um eine schöne Stunde zu Entspannen.
Es "kam" dieses Mal einwenig Anders.......:p
Die ganze Massage begann wie immer nach dem Duschen auf dem Bauch wo ich schön zärtlich massiert wurde. Plötzlich fragte mich Edina ob ich auch schon Mal eine Prostata- Massage ausprobiert hätte😲 . Ich musste darauf verneinen, denn für mich war das bis dahin was für "die etwas Anderen" (nicht negativ gemeint- jedem das Seine).
Nach einigen Gedanken und Fragen wollte ich das doch Mal ausprobieren.
Als ich dann auf dem Rücken lag und Sie mich und mein Tännchen welches zur Tanne gewachsen war schön massierte, zog Sie einen dünnen Gummihandschuh an und begann auch mit viel Creme mein Anus zu massieren. Anfangs war es für mich schon ein "etwas" seltsames Gefühl. Als Sie dann mit Ihrem Finger langsam in mich Eindrang kam plötzlich der Punkt wo ich entspannen konnte und es geschehen lies. Sie machte das so Zart und Rücksichtsvoll und ich genoss es obwohl ich mir das zuvor nicht vorstellen konnte.
Meine Tanne wurde Steinhart wie ich es noch nie erlebte. Sie wixte meinen Tannenbaum und gleichzeitig massierte Sie mich im Hinterhof. Wow, mamma mia! In mir stieg es langsam auf und es kündigte sich was Grosses an, bis ich es nicht mehr halten konnte. Ich schoss sowas von ab wie selten zuvor.Unglaublich für mich. Fast hatte ich Angst ich könnte den Weihnachtsmann am Himmel treffen.
Seit Heute weiss ich, dass ich bis jetzt was verpasst habe und ich sowas schnell- sehr schnell wieder Erleben möchte.
Vielen Dank Edina und Du darfst schon bald wieder mit mir Rechnen!
#22682 Shadow69
Auch der Schatten ist regelmässiger Gast bei der Edina.
Und in *upadana's* Form weiter zu sinieren...
Bei ihr stimmt einfach das gesamte Paket ohne wenn und aber.
Der Schatten freut sich auf das nächste date bei Edina ;-)
#21949 upadana
Edina massiert in einer diskreten neuen Privatwohnung in Rohr. Genügend Parkplätze befinden sich vor dem Haus oder aber im Quartier. Sie benutzt für Ihre Massage - und mehr bietet sie nicht an, wie sie schon selbst in diesem Forum ganz klar gesagt hat - einen Massage-Tisch und verschiedene Oele. Es gibt ein grosses Bad/WC, wo man vorher/nachher duschen kann.

Edina ist sehr nett und kundenorientiert und hat einen schönen grossen Busen, den man(n) berühren darf. Ihre erotische Massage ist absolut professionell ausgeführt. Die Massage dauert entweder 1/2h und kostet CHF 120 oder 1h und kostet dann CHF 160, was in der Region Aar(g)au als marktkonform bezeichnet werden kann.

Die Feinmassage ist für den verlangten Preis ganz gut. Sie kommt aber klar nicht an diejenigen der Top-Tantra-Masseurinnen im Raum Zürich - welche ebenfalls nur Massagen ohne (Oral-)Verkehr anbieten - heran. Dazu fehlt ihr (noch) die notwendige Sensitivität und das Einfühlungsvermögen. Dies soll nicht als Disqualifikation von Edinas Leistung verstanden werden, sondern ist einfach ein Faktum.

Fazit : Edina bietet eine gute, empfehlenswerte erotische Massage zu einem fairen Preis in einer diskreten und gepflegten Umgebung an.🙂
#21848 desu55
riemä schrieb:
hat edina eine hp oder wo ist sie zu finden...?

Hier die hp:
::.. immer topp Girls auf www.and6.ch ..::
#21847 desu55
ol_dirty schrieb:
schau auf and6.ch region aargau. sie ist in rohr...viel spass

Hier die hp:
::.. immer topp Girls auf www.and6.ch ..::
#21840 ol_dirty
riemä schrieb:
hat edina eine hp oder wo ist sie zu finden...?

schau auf and6.ch region aargau. sie ist in rohr...viel spass
#21838 riemä
hat edina eine hp oder wo ist sie zu finden...?
#21837 desu55
bei gewissen leuten?!
Wenn ich in diesem form über Edina lese, müsste ich als neutraler sagen: Nein, Edina kommt nicht in frage!
War aber letzten freitag, zufälligerweise das 1.x bei Edina und kann nur sagen: Wau.
Eine frau mit niveau, noch hübsch dazu, und wo man sich auch sonst über alles unterhalten kann.🙂
Die massage entsprach voll und ganz meinen vorstellungen.🙂
Fazit: Ich wede Edina ganz sicher wieder besuchen und dies regelmässig.:p
#21246 Ab und zu
Wenn ich die Berichte alle so durchlese, finde ich das Ganze schon seeehr Merkwürdig und komme zu meinem ganz persönlichem Fazit: "Von nix kommt nix".
Einige Herren wechseln Ihre Meinung ja plötzlich arg schnell zum Gegenteil was diese mal geschrieben haben. Da werden wohl einige Leichen im Keller reingewaschen!
#21038 saler10
ol_dirty schrieb:
gut gesagt schatten. bin deiner meinung!

Will mich diesem Votum 10000% anschliessen. Habe erst letzte Woche von Edina erfahren was ein Kunde von ihr alles haben wollte. Da kann ich nur sagen "Dräcksau". Mehr will ich darüber nicht verlieren sondern ganz einfach der Edina zu ihrem super Service und ihrer Offenheit gratulieren. Endlich setzt ein WG klare Zeichen.
#21037 ol_dirty
gut gesagt schatten. bin deiner meinung!
#21035 Shadow69
Grundsätzlich ist mit ein bisschen nachdenken und dem genauen Lesen eines Inserates schon ganz viel erklärt.

Wenn der Schatten einen speziellen Wunsch betreffend des Liebesaktes hat, dann sucht er danach.
Sonst, ist eben das genaue Lesen eines Inserates und wenn nötig das Nachfragen beim WG erforderlich um zu wissen was man bekommt!
Beispiel die Michelle in Bern, CH 30j., auf and6.ch, wenn man dies Inserat mal aufmerksam durchliest, dann weis MANN das einiges nicht drinliegt...
Oder ein anderes WG auch aus Rohr/AG, da steht auch relativ wenig im Inserat, aber wer fragt, könnte erstaunt sein was es alles zu erleben gibt bei ihr.....

Aber... scheinbar ist es für gewisse Männer zu einem Hobby geworden, eben genau das zu verlangen was das WG nicht anbietet...

Da ist das Forum über und über voll mit negativ Berichten über schlampige WG's und schlechten Service... einhelliges Gemotze über diese und jene, was sie tun oder eben nicht...
Und ausgerechnet über die Edina, die einen sauberen, fairen und gekonnten Massageservice anbietet, bricht so ein Theater vom Zaun!
Da gibt es endlich mal ein WG das massieren kann, und nicht nur davon redet, dazu noch einen zauberhaften Handjob drauf hat, und schon wollen einige mehr von ihr...

Ist denn das Angebot an WG' s nicht gross genug das wir alle das bekommen was wir suchen?????
Lassen wir die Edina ihren tollen Job weitermachen, und akzeptieren die Grenzen die uns vorgegeben werden!!!

Gruss vom Schatten
PS: Lesen und Fragen
#20984 loewe1964
panna schrieb:
Die Zeit ist nun gekommen, dass ich mich hier registriert habe um mal ganz klar Stellung zu beziehen. Schliesslich habe ich bis anhin
still und leise mitgelesen, beobachtet und mich teilweise unheimlich aufgeregt.

Ich persönlich finde es unkorrekt, dass sich hier die Männer mit anonymen Benutzernamen benehmen können wie im Kindergarten, auf
der andern Seite können sie rücksichtlos persönliche Angriffe auf mich lancieren. Dass dabei mein Privatleben tangiert wird, interessiert
gewisse Herren überhaupt nicht. Auch finde ich es eine bodenlose Frechheit, dass ihr untereinander per PM meine Adresse Public macht.
Auch was mein Service angeht stehe ich total mit dem Rücken zur Wand.

Ich möchte deshalb nochmals ganz klar und deutlich festhalten, dass ich ausnahmslos nur Massagen anbiete. Von FO, ZK, GV und anderen
Spielereien kann keine Rede sein.

Dass gewisse Herren, welche ihre geheimen Wünsche von mir nicht erfüllt bekommen, derart über mich herfallen, finde ich eine Respektlosigkeit
sondergleichen. Jeder kann sich selbst bei einem Besuch bei mir von meiner Seriösität überzeugen, dies soll aber keine verdeckte Werbung sein.

Besten Dank für Euer Verständnis

Guten Morgen Panna
ich möchte Dir gratulieren zu Deiner Antwort!
Es ist eine Frechheit wie mit so einer wunderbaren Frau umgegangen wird. Schämt Euch, alle diejenigen, die mit Unwahrheiten die Gefühle und das Vertrauen dieser Frau zerstören wollen. Versteht Ihr eigentlich wie tief Ihr verletzen könnt damit und so auch ins Privatleben dieser Frau eingreift. Schämt Euch wirklich und lasst Sie in Ruhe! Sie hat was besseres verdient
#20979 ol_dirty
wieso die ganze aufregung? wenn sie gewisse praktiken nicht mehr anbietet kann man das ja den kunden mitteilen. ganz einfach oder?
liegt das problem denn darinn, dass sie nicht möchte, dass die nachbarn wissen, dass sie noch andere massagen als die therapeutische macht? dann wäre wohl die werbung im and6.ch nicht so der ideale ort....😕
#20970 ol_dirty
@shodrus....hast du mich nicht schon einmal danach gefragt???
#20969 ol_dirty
@panna entschuldige....um wer handelt es sich denn???
1 / 2
Nächstes Thema
Skinwalk Massagen Baden

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 21:40
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt