TOPP MASSAGE ein einmaliges Erlebnis

1 / 2
#7004 sunsite
Hallo zusammen

Nun möchte ich es nicht versäumen meinen 2 Erfahrungsbericht abzuliefern.
Da ich das letzte Mal einen vollständigen Service im Club Globe genoss, wollte ich nun einfach nur mal entspannen.

Ich treibe mich immer in den gleichen Kreisen herum, daher fiel es mir schwer mich zu entscheiden wo es den nun hingehen sollte.
Nach langem Suche und herumstöbern entschloss ich mich für die TOPP MASSAGE in Aarau. Der nahe Weg liess mir das Zünglein an der Waage schnalzen.

Einen Anruf und ich hatte Glück um 11.00 durfte es losgehen. Ich machte mich auf den Weg und rief kurz vor 11 nochmals an um mir den genauen Weg zu beschreiben. (Nähe Telli) Parkiert im derselben Einkaufszentrum hatte ich nur etwa 3 Minuten Fussmarsch-Ideal also.

Ich wurde von einer etwa 40 Jährigen, dunkelhäutigen Dame empfangen.
Sie sagte mir das gerade heute NEUE Massageliegen eingetroffen wären und ich der erste Besucher war der sie ausprobieren durfte (JUPIIII)

Also rein ins Zimmer und Service für 1 Stunde gebucht, ich wusste nicht was ich erwarten durfte da laut Homepage einfach eine Massage angeboten wurde.

Rauf auf die Liege- sehr bequem. Umgeschaut und ein herziges stilvolles Zimmer.
Leise Töne umgaben mich. Sie zog sich bis auf ihr Höschen aus und ich (auf dem Bauch liegend) durfte geniessen. Ich versuchte mit dem mit den Augen immer wieder nackte Haut zu sehen, musste mich zwingen da ihre sanfte Hände mich zum einschlafen brachten. Ihr Busen ist gross, mit wunderschönen Warzenhöfen versehen.
Ich entspannte mich immer weite rund fragte mich Zunehmens ob ich sie wohl berühren durfte? Irgendwie kam mir alles so professionell vor. Ein zufällig glitt dann meine Hand an ihren Schenkel und -wow- wie weich . Ich wurde immer geiler.
Ihre Hände strichen über meinen PO spalt zu meinen Hoden. Ich wollte am liebsten abspritzen. Da Öl tropfte und schlang sich seinen Weg zu meinem Pennis, ich bäumte mich auf um ihren Händen Platz zu verschaffen. Immer kräftige und voller packte sie an. Nun durfte ich mich umkehren. Meiner Kleiner Sunny stoch in die Höhe, sie lächelte. Nun eine 10 Min. Oberkörpermassage und dann zog sie ihr Höschen aus. Jupi dachte ich und fing sie an zu fingern und ihre Nippel zu bearbeiten. Sie stülpe mir ein Gummi über und ( Halt dachte ich Gummi? hmmmm) und fing an zu blasen . Tiefes Franz. Mit Handeinsatz einfach Geil. Kurz vor dem Zenit (sie unten ziemlich feucht) sagte sie mir sie sei so semi professionell und mache normalerweise kein GV. Ich: OK. Sie: ich bin aber geil. Ich Ok. Sie sass auf mich und ritt den Saft aus meinem Pennis . ich leckte sie anschliessend bis sie kam.


Fazit? Einfach Geil Preis? Nur 150.- für alles (Normaler preis für 1 Stunde Massage) Ich küsste sie auf die Wange. Sie: Kommst du wieder?: Ich : na Klar!!!






LG Sunsite

Antworten 41 NEU > ALT

#60736 Clio
Es gibt Schlimmeres... hihi
#30267 upadana
#30259 Gniesser
Hat jemand aktuelle Links von TOPP MASSAGE? Die oben aufgeführten funktionieren alle leider nicht!? :-(
#11530 saler10
RamsesOne schrieb:
... schade dass "kleine Möchtegerne" sich hier so aufspielen und nichts als bullshit erzählen !
Diese Adresse hat es echt nicht verdient hier durch den Schmutz gezogen zu werden, die Damen da legen sehr viel Wert auf Diskretion und dies ist doch schlussendlich zu unser aller Vorteil ?
Ich bin ein treuer und regelmässiger Heidi Kunde, von ihr weiss ich auch dass sich hier gewisse Herren sinn- und hirnlos aufspielen und solchen Mist schreiben ... wie arm und bedauernswert ! Für diese Adresse gilt ganz klar, der Gentlemen geniesst und schweigt.
Geht hin und und lasst Euch verwöhnen ... aber bitte unterlasst es hier Einzelheiten und Details auszuplaudern, diskret zu sein wäre angebracht.

Möchte mich hier dieser Meinung anschliessen und habe dies auch schon mehrmals hier geschrieben. Da gibt es Hengste, die glauben doch wirklich, dass diese 3 Top-Frauen nur wegen ihnen alles gratis oder fast gratis machen. Diese Frauen haben es nicht verdient, derart durch den Kakao gezogen zu werden. Sie bieten nicht nur einen top Service, nein, sie sind top seriös wie auch top diskret. Genau das suchen wir doch alle, sofern wir ehrlich mit uns sein möchten.
Als bitte Gentlemens, haltet Euch bitte an die gewissen Anstandsregeln und ihr werdet vom Service begeistert sein. Ich weiss wovon ich spreche - bin doch regelmässiger Kunde in diesem Etablissement...........
#11529 RamsesOne
... schade dass "kleine Möchtegerne" sich hier so aufspielen und nichts als bullshit erzählen !
Diese Adresse hat es echt nicht verdient hier durch den Schmutz gezogen zu werden, die Damen da legen sehr viel Wert auf Diskretion und dies ist doch schlussendlich zu unser aller Vorteil ?
Ich bin ein treuer und regelmässiger Heidi Kunde, von ihr weiss ich auch dass sich hier gewisse Herren sinn- und hirnlos aufspielen und solchen Mist schreiben ... wie arm und bedauernswert ! Für diese Adresse gilt ganz klar, der Gentlemen geniesst und schweigt.
Geht hin und und lasst Euch verwöhnen ... aber bitte unterlasst es hier Einzelheiten und Details auszuplaudern, diskret zu sein wäre angebracht.
#11434 doctor
Muss hier einiges klar stellen, schade wenn Mächtegerne sich so aufspielen müssen... Topp Massagen in Aarau gehört wohl zu den gepflegtesten und saubersten Lokalen die ein Mann besuchen kann !
Dieses ganze Geschwafel von wegen "komplett Service" for no money, Schwachsinn !!! Ausserdem ist gerade diese Oase nicht darauf ausgerichtet, an erster Stelle steht hier die Massage, die Entspannung und das Wohlfühlen.
Ich war in den letzten Wochen regelmässig bei Heidi, sie als ältere Dame zu bezeichnen finde ich völlig falsch, sie ist eine äusserst attraktive reife Frau die genau weiss was sie will... wie sie mir erzählte ist massieren ihre Passion und genau so erlebst du sie auch, sinnlich, zärtlich und warm, es geht nur um dich, um deine Bedürfnisse und Wünsche, es scheint als würden ihre Hände mit deinem Body korrespondieren und dich da berühren und genau da streicheln wo du's brauchst😎
Diese Frau hat wirklich GOLD in ihren Händen, sie ist mit Sicherheit die sinnlichste und erotischte Frau die ich kenne, ihre Berührungen bringen mich regelmässig beinahe um den Verstand, ihre Zärtlichkeit, die Hingabe während ihrer Massage, Jungs ich kann euch nur sagen ... das sucht Vergleichbares ... Suchtpotential gross !
#11193 father1313
swimmfreak schrieb:
War letzthin auch zweimal dort, einmal bei der dunkleren etwas festeren Dame Dia und einmal bei der Blondine Andrea. Positiv ist, dass auch beide höchsten Wert auf Diskretion und Gesundheit legen, das beginnt schon beim Einweisen in das richtige Quartier/Strasse. Sie wollen wahrscheinlich einfach verhindern, dass sich Lustmolche ums Haus schleichen.
Hatte beidemale genügend freie Parkpätze vor der Liegenschaft, da kann man den Wagen gut parkieren. Ist sehr sauber und die (wohl tschechischen?) Damen sind nett und sprechen leidlich gut deutsch. Waren entspannende, gute Massagen. Wer allerdings bloss wegen dem Sex dorthin fährt ist klar an der falschen Adresse. Obwohl ich beiden sympathisch war, blieb es bei der Massage mit Abschluss. Auch wurde ich gar nicht gefragt, ob ich mehr wolle und die Underwear blieb auch bei beiden an. Mich dünkt, dass da einige in diesem Thread etwas dick aufgetragen haben.
Beim rausgehen traf ich die dritte Dame, eine sympathsiche ältere, recht attraktive Schweizerin, leider vergass ich nach dem Namen zu fragen zwischen Tür und Angel. War jemand bei Ihr, ist sie besser als die beiden jüngeren Kolleginnen?
Weiss nicht, ob die Location noch lange aktuell bleibt, diese Wohnung war kürzlich in den Lokalmedien zur Vermietung ausgeschrieben per Ende Jahr, ev. zügeln sie an einen andern Ort oder innerhalb der Liegenschaft. Wisst Ihr da was? Jedenfalls ist alles sauber und nett waren sie auch. Nicht mehr und nicht weniger. Es war okay.



Die dritte Dame im Bunde heisst Heidi und ist Schweizerin. Von der Figur her etwas zwischen Dia und Andrea. Die Wohnung ist wirklich sauber und die Girls sehr nett. 😁
#11154 swimmfreak
War letzthin auch zweimal dort, einmal bei der dunkleren etwas festeren Dame Dia und einmal bei der Blondine Andrea. Positiv ist, dass auch beide höchsten Wert auf Diskretion und Gesundheit legen, das beginnt schon beim Einweisen in das richtige Quartier/Strasse. Sie wollen wahrscheinlich einfach verhindern, dass sich Lustmolche ums Haus schleichen.
Hatte beidemale genügend freie Parkpätze vor der Liegenschaft, da kann man den Wagen gut parkieren. Ist sehr sauber und die (wohl tschechischen?) Damen sind nett und sprechen leidlich gut deutsch. Waren entspannende, gute Massagen. Wer allerdings bloss wegen dem Sex dorthin fährt ist klar an der falschen Adresse. Obwohl ich beiden sympathisch war, blieb es bei der Massage mit Abschluss. Auch wurde ich gar nicht gefragt, ob ich mehr wolle und die Underwear blieb auch bei beiden an. Mich dünkt, dass da einige in diesem Thread etwas dick aufgetragen haben.
Beim rausgehen traf ich die dritte Dame, eine sympathsiche ältere, recht attraktive Schweizerin, leider vergass ich nach dem Namen zu fragen zwischen Tür und Angel. War jemand bei Ihr, ist sie besser als die beiden jüngeren Kolleginnen?
Weiss nicht, ob die Location noch lange aktuell bleibt, diese Wohnung war kürzlich in den Lokalmedien zur Vermietung ausgeschrieben per Ende Jahr, ev. zügeln sie an einen andern Ort oder innerhalb der Liegenschaft. Wisst Ihr da was? Jedenfalls ist alles sauber und nett waren sie auch. Nicht mehr und nicht weniger. Es war okay.
#9299 perseo
Hallo kennt jemand Melanie aus Spreitenbach? Hat grosse Titten inseriert im honeybunny und macht kein GV, glaube nur Massage und Blasen.
Gruss
#9270 Tom77
Hallo swimmfreak
Du kannst Dein Motorrad direkt davor abstellen. Ist eh ein Wohnquatier und daher solltest Du keine Probleme haben.
Es hat auch noch andere Mieter, die so sind wie Du und ich. Wie gesagt, dass Ganze ist sehr diskret aufgezogen (meiner Meinung nach).
Viel Spass🙂
#9244 swimmfreak
Ihr schreibt, dass Ihr Euer Auto alle im Parkhaus Telli parkiert hättet und dann zu Fuss die paar Minuten weitergegangen seid.
Ich fahr einen exklusiven Töff und will den sicher nicht in einer Tiefgarage abstellen; könnt Ihr mir sagen, ob es vor dem Haus (oder ist es ein Block?) Gelegenheit gibt, den heissen Ofen sicher abzustellen?
Und: ist es eine diskrete Location oder hats noch viele andere Mieter nebenan?
Thanks and bikergruss!
#8483 Tom77
Nach den guten "Referenzen" hier im Forum hatte ich mich ebenfalls entschieden, mal eine Massage zu genehmigen. Spontan rief ich an und wollte wissen, ob noch was frei ist am Abend. Kein Problem hiess es am Telefon von einer sympatischen Stimme und so machte ich mich auf den Weg Richtung Aarau. Dort angekommen telefonierte ich nochmals, um den genauen Wegbeschrieb zu erhalten. Kurz darauf stand ich vor der Tür.
Freundliche wurde ich von einer älteren, attraktiven Dame empfangen, welche mich dann ins Zimmer begleitete. Sie erklärte mir kurz alles und schon stand ich unter der Dusche, um mich frisch zu machen. Anschliessend ging ich ins Zimmer. Nun kam meine attraktive Masseuse ins Zimmer. Ich legte mich auf die Massageliege. Sie zieht sich aus und fragte mich nach dem gewünschten Massageöl. Völlig entspannt genoss ich die wunderbare Massage zusammen mit sanfter, entspannter Musik. Zuerst wurde mein Rücken, meine Beine massiert und dann durfte ich mich drehen. Erst jetzt konnte ich zur Massage noch den wunderbaren Körper dieser Frau betrachten. Sie genoss es sichtlich, mich massieren zu dürfen und ich genoss es ebenso.
Nach einer kurzen Absprache begann Sie dann meinen kleinen hart zu massieren. Unglaublich, wie toll sie das machte. Anschliessen stülpte sie ein Kondom über und leckten meinen Schwanz. Ich durfte dazu ihr Po sowie ihre grossen, schönen Brüste massieren. Irgendwann hielt es mein Kleiner nicht mehr aus und gab seine Sahne von sich. Es war absolut fantastisch. Nun ganz entspannt plauderten wir noch ein paar Minuten über das Leben. Anschliessend genoss ich nochmals eine Dusche und dann machte ich mich auf den Weg nach Hause.
Fazit: Der Massagesalon ist absolut empfehlenswert, aber nur für Leute welche nicht mit der Erwartung dahin gehen, sexuell befriedigt zu werden, sondern eine Massage mit einem Extra zu erhalten. Alles ist sehr sauber und meine Masseuse achtete auf den Schutz, was mir persönlich sehr wichtig ist. Ich gehe sicher wieder hin!
#8111 saler10
Muss mich jetzt mal in diese Diskusion einmischen. Vorallem "Sunsite" scheint mir, dass er hier den King spielen möchte und etwas zu fest aufdreht.
Also, ab morgens 10 Uhr sind beide Frauen anwesend. Die eine Frau, Andrea ist gross und schlank und die andere heisst Dia und ist etwas kleiner und mehr Fleisch am Knochen. Auch sind die Preisangaben grundfalsch. GV kostet Fr. 250 - 300.-- je nach dem bei wem man ist. Von Verbalerotik beim FM ist keine Spur - Dia und von ihr ist hier die Rede, ist total ruhig und geniesst wirklich. Die ganze Story von Sunsite kommt mir echt suspekt vor, denn ich bin ein treuer Kunde dort. Alle die mich kennen wissen ganz genau, dass man sich auf meine Aussagen verlassen kann. Also lieber Sunsite😉, träume 😎 weiter und behalte Deine Räubergeschichten für Dich.
Will am Rande noch erwähnen, dass ich noch keinen GV bei den genannten Damen genossen habe, doch wird dies demnächst erfolgen.
#8105 sunsite
ja also ich gehen immer morgens und und da ist immer sie da🙂😢 hat ab 10.00 offen)
#8101 spartacus
vor allem " sunsite
wie du in deinen berichten vom 24.5 und 10.6 schreibst gibst für 150.- eben mehr als abgemacht - damit ich von den diversen girls an die richtige gelange. kannst du namen nennen oder einen zeitlichen tipp geben - oder sonst was, besten dank!
#8100 vollesRohr
heinz, die adresse ist in aarau, nähe telli. die genaue adresse wird aus diskretionsgründen nicht publiziert und am telefon mitgeteilt. also anrufen und geniessen 😉
#8093 heinz15
welcher adresse meint ihr?
#8074 sunsite
Ja kannst du ohne Probleme. ich spreche mit der "Exotin" nur Schweizerdeutsch. Besonders geil ist es wenn man sie leckt, macht sie gerne verbal erotik

greets
#8069 swimmfreak
Unter happysex inserieren ja auch noch zwei weitere Masseusen für diesen Massageladen, die sind jedoch eher abends anzutreffen.
Frage: mir ist wichtig, dass man sich auf schweizerdeutsch unterhalten kann; sind das Schweizer Girls oder Exoten. Kann ich den Dolmetscher zu Hause lassen?
Gruss!
#7944 summerlover
Forumsmaster: Könntest du es nicht einrichten, die Beiträge zu Mai (Die totale Entspannung) einer neuen (oder allenfalls bestehenden) Kategorie zuzuweisen? Es ist mir klar, dass du die Fehleinträge von Forumsusern nicht verhindern kannst ;-)
Hier befinden wir uns ganz klar im TOPP MASSAGE:http://www.happysex.ch/luc/895/mp-080206/mp.html
#7935 heinz15
hallo zusammen
es stimmt mai ist nur mo bis freitag erreichbar/besuchbar
war letzte woche bei ihr sie ist recht klein max 160cm, sicher über 30 hat aber einen top body.
ihre massage ist professionell und tut sehr gut, ihre anal massage ist super! danach schönes 69 und ein gepflegter bums, es war ein warmer tag und wir waren am schluss beide schweissnass, aber ich denke beide sehr zufrieden
werde sicher wieder hingehen
heinz
#7932 diavolino
Du schriebst am Sonntag, Du wärest gestern bei Mai gewesen, also am Samstag.
Mai ist jedoch nur von Mo - Fr. da.
Verwechselst Du da nicht was?....

steelo schrieb:
war gestern in aarau... kann ich nur empfehlen... service super, hygiene super... sehr sympathisch, ist wirklich ein bisschen dunkler als auf den fotos sieht aber gut aus ist ca. 1.75cm gross und etwa zwischen 30-35j.
echt top... kein stress war auch ca. 75min da für 150.- massage & fm & bj
#7929 steelo
war gestern in aarau... kann ich nur empfehlen... service super, hygiene super... sehr sympathisch, ist wirklich ein bisschen dunkler als auf den fotos sieht aber gut aus ist ca. 1.75cm gross und etwa zwischen 30-35j.

echt top... kein stress war auch ca. 75min da für 150.- massage & fm & bj
#7696 vollesRohr
naja, bei thais ist das mit dem alter immer so ne sache. die sind schwer einzuschätzen. ich denke sie ist zwischen 35 und 40. ihr körper ist jedoch sehr knackig.
#7689 Kent69
Hallo vollesRohr

Danke für deinen ausführlichen Bericht🙂. Werde mal bei Mai vorbeischauen, wenn ich mal wieder in der Region unterwegs bin😁. Bin leider nicht so oft in Aarau unterwegs...

Uebrigens: wie alt schätzt du Mai ein?

Beste Grüsse. Kent69
1 / 2
Nächstes Thema
Anahita in Baden

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 11:29
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt