Nicole unweit von Aarau

#53017 Skydancer
Wer ist schon mal bei Nicole gewesen und kann/möchte darüber was erzählen?

Sex Massage & Massage erotisch (Massage Basel, St. Gallen, Luzern)

Antworten 3 NEU > ALT

#59553 Softman
Skydancer schrieb:
Wer ist schon mal bei Nicole gewesen und kann/möchte darüber was erzählen?

Sex Massage & Massage erotisch (Massage Basel, St. Gallen, Luzern)


Ich habe einige Male Nicole in der Region Zürich besucht. Aus gesundheitlichen Gründen (Prostata OP, Bestrahlung) konnte ich Nicole nicht mehr besuchen und verlor sie etwas aus den Augen.
Zufälligerweise stiess ich in diesem Forum wieder auf die "Sinnliche Zeit" und entschloss mich sofort wieder Nicole zu besuchen.
Alles was Du lesen kannst stimmt und ich muss es nichts wiederholen. Nicole ist 100% auch mit dem Herzen dabei. Eine absolute wunderschöne "Gesundheitsmassage"! Trotz meiner Behinderung (Impotenz) hatte ich bei Ihr einen wunderbaren Orgasmus.... Danke Nicole!
Schmunzeln musste ich nor an der Polemik die ich nachträglich in einem alten Forum las. (Sie möchte offenbar keine Besuche über 50). Schmunzeln erzählte sie mir von einem Kunden der über 90 ist und mit seinem Betreuer regelmässig zu ihr zur Massage komme. Das sind doch wunderbare Aussichten: Auch in 20 Jahren darf ich von Nicole noch verwöhnt werden. Ich freue mich darauf!! 🙂🙂🙂
#53039 Skydancer
Danke für den Hinweis.

Sie hat mir mitgeteilt, dass ihr Wohnort (in der Nähe von Aarau, wo ich wohne) nur mit dem Auto erreichbar ist. Schade, ich hätte sie gerne besucht ...
#53037 upadana
Hier

http://www.sexforum.ch/forum/nicole/98-erfahrungsbericht-nicole.html

findest Du jede Menge von Kommentaren zu Nicole, welche früher in der Nähe von Dielsdorf tätig war.

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 08:26
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt