Laura

1 / 2
#2463 max72
Bin vor ein paar Wochen mal per Zufall bei Laura vorbei gegekommen.
Habe eine halbe Stunde mit FO gebucht. Sie bläst wie eine Weltmeisterin.
Nach 2 Stellungen GV habe ich sie um Abschluss per Hand gebeten. Was dann folgte war der Hammer, FO total, ohne Handeinsatz, sie hat mir fast das Hirn rausgeblasen - gesogen, wohlverstanden, ohne dass ich darum gebeten hätte. Wäre auch mit einer Handentspannung zufrieden gewesen. Die Ladung dann ins Klinex entsorgt.
Für Fr. 200.00 ein Superblowjob.
Nette Frau, spricht sehr gut deutsch und hat absolut keinen Zeitdruck.
Habe die Session mittlerweile ein paarmal wiederholt, war immer sehr zufrieden. Weitere Wiederholungen sind sicher.
Gruss Max
P.s. muss langsam schauen, dass ich mein Budget nicht zu stark überziehe.
Gruss Max

Antworten 30 NEU > ALT

#53296 Saperlott
Danke für das tolle Foto. Super Frau !!
#53248 Saperlott
Aufgrund von Fotos, Reaktionen und der eigenen Stellungnahme, bin ich überzeugt, dass
Laura eine liebe, nette und einmalige Frau ist.
(Eifersucht und Schadenfreude können z.B. auch eine Partnerschaft kaputt machen. Stinkefinger !!)
#43679 easy
tomschmid schrieb:
Ich war heute bei Laura. Sie ist eine sehr nette Frau. Ich fand die Fotos auf dem Internet schon ansprechend, aber in Natura sieht sie noch besser aus. Das Französisch ist himmlisch und ich werde dies noch lange in Erinnerung behalten.


Sehr treffend formuliert! Eine super Frau, die eine exquisite Dienstleistung bietet. Unglaublich sexy, mit traumhafter Figur ohne Silikon.
#33040 LAURA...
Satansbraten schrieb:
Ich bin ein WG und kenne die Laura nicht. Meiner Meinung nach sind bumserli und mara-salvatrucha Frauen.
Finde es erbärmlich wenn neidische Weiber andere schlecht machen müssen, kommt leider oft vor. Aber ich finde man sieht ob ein Mann oder eine Frau schreibt.

Vielen dank für deine unterstützung.
#33039 LAURA...
bumserli schrieb:
Ich war etwa vor einem Jahr bei Laura an der Albisstrasse, ich hätte es lieber sein lassen. FO war ja ganz gut, sie wollte aber wirklich nur schnell schnell. Der Hammer folgte dann aber 3 Tage später.....Tripper.
Ich gehe mit Sicherheit nicht mehr dorthin, wobei Dich das natürlich immer treffen kann. Nun wurde ich vorsichtiger FO gibt es nicht mehr. Eigentlich schade.

Anonym und gesichtslos solche Beiträge zu schreiben.........echt armselig und einfach.

Jede würde die Gesundheitsamt oder irgendeine andere Behörde auf meine Hals hetzen wen deine Behauptung stimmen würde.
Nicht nach einem Jahr sich in Sexforum anmelden und ganze zwei Sätze darüber schreiben.

Dein Anlauf mich schlecht zu machen und meine Geschäft,hat und wird keine Erfolg haben.

Wenn du ein Frau bist-ich bleibe in der Albisstrasse 24.
Wenn du eine Mann bist-regele deine Problemen persönlich,sonst bist du nur ein beschissene Angsthase.

Liebe Gruß,Laura
#32596 client
Hallo Satansbraten

In der Tat hätte er es vorher melden können.....keine Ahnung wieso er es nicht getan hat. Ich bin froh, dass ich vor einem Jahr bei Laura FM gebucht habe 😁

Gruss
#32594 Satansbraten
Hallo client

Womit hat er Recht? Also wenn ihm wirklich etwas an der Gesundheit seiner "Mitstecher" liegen würde, hätte er doch schon vor einem Jahr schreiben müssen, dass die Laura Tripper hat.
Vielleicht hat er das gemacht. Ich habe keinen Beitrag gefunden.
#32591 client
@Bumserli: Danke für die Warnung.
@Satansbraten: Sorry, aber Bumserli hat vollkommen recht. Jedoch ist es jedem selbst überlassen ob er FM oder FO an sich praktizieren lässt....wir sind (eigentlich) alle erwachsene Menschen und sollten uns den Risiken bewusst sein...
#32587 Satansbraten
Bumserli, also wenn du mich schon beschimpfen willst dann bitte als verdammte Klugscheisserin. Wie gesagt ich bin ein WG (weiblich).
Auch wenn ich mich damit täusche das du eine Frau bist, aber ein Lügner bist du bestimmt. Wenn es stimmen würde hättest du es gleich oder spätestens nach einpaar Tagen geschrieben und nicht erst nach einem Jahr. So ein Quatsch
#32586 bumserli
Satansbraten schrieb:
Ich bin ein WG und kenne die Laura nicht. Meiner Meinung nach sind bumserli und mara-salvatrucha Frauen.
Finde es erbärmlich wenn neidische Weiber andere schlecht machen müssen, kommt leider oft vor. Aber ich finde man sieht ob ein Mann oder eine Frau schreibt.

Ich bin 40 Jahre alt, männlich, kann mich nicht daran erinnern je eine Frau gewesen zu sein. Du verdammter Klugscheisser, ich habe keinen Grund jemanden schlecht zu machen. Ich bin zahlender Gast und habe ein Interesse daran, dass schwarze Schafe aus dem Verkehr gezogen werden, zudem ist Tripper hoch ansteckend und es ist nicht damit zu spassen !!!
#32585 Satansbraten
Ich bin ein WG und kenne die Laura nicht. Meiner Meinung nach sind bumserli und mara-salvatrucha Frauen.
Finde es erbärmlich wenn neidische Weiber andere schlecht machen müssen, kommt leider oft vor. Aber ich finde man sieht ob ein Mann oder eine Frau schreibt.
#32584 bumserli
Ich war etwa vor einem Jahr bei Laura an der Albisstrasse, ich hätte es lieber sein lassen. FO war ja ganz gut, sie wollte aber wirklich nur schnell schnell. Der Hammer folgte dann aber 3 Tage später.....Tripper.
Ich gehe mit Sicherheit nicht mehr dorthin, wobei Dich das natürlich immer treffen kann. Nun wurde ich vorsichtiger FO gibt es nicht mehr. Eigentlich schade.
#21964 partylöwe
#19652 Aurel
mara-salvatrucha schrieb:
kann man nicht mal sein erlebnis erzählen, ohne dass man dumm angefickt wird? ist es eigentlich notwehr, wenn man typen wie tomschmid und max72 eine vollnarkose verpasst?


Schmähungen treffen immer denjenigen, der sie Ausspricht!
#19651 mara-salvatrucha
kann man nicht mal sein erlebnis erzählen, ohne dass man dumm angefickt wird? ist es eigentlich notwehr, wenn man typen wie tomschmid und max72 eine vollnarkose verpasst?
#19576 Aurel
Laura ist ein großartige FO Künstlerin und bezaubernd.
Immer. 😁
#19509 max72
Laura unfreundlich und zum Abschuss drängeln?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Im Gegenteil, jedesmal eine Riesengeduld bis dem Mäxchen endlich der Schuss abgeht.
Tom, denke dein inneres sagt dir das Richtige.
Gruss Max
#19494 tomschmid
irgendwas im inneren sagt mir, dass du nie bei ihr warst....
#19423 mara-salvatrucha
War auch bei der Laura und ich war überhaupt nicht zufrieden! Habe 200Fr bezahlt und hätte das Geld lieber aus dem Fenster geworfen. Laure ist ne total unfreundliche Tschechin und hat mich die ganze Zeit gedrängt, dass ich doch endlich komme solle. Unter diesem Druck wurde mein Ständer wieder schlaff und dann lachte mich Laura aus und sagte, was ich für eine Memme sei und wieder gehen soll. Ich finde das wirklich sehr respektlos und hoffe, dass niemand von euch auf diese Frau reinfällt. Ausserdem sieht sie mind. 10 Jahre älter aus als auf den Fotos und das Gesischt ist auch zum davonlaufen. Bereue es wirklich und werde diese Frau nie mehr im Leben besuchen!
#18864 tomschmid
Ich war heute bei Laura. Sie ist eine sehr nette Frau. Ich fand die Fotos auf dem Internet schon ansprechend, aber in Natura sieht sie noch besser aus. Das Französisch ist himmlisch und ich werde dies noch lange in Erinnerung behalten.
#14678 Chester
Hallo! Diana/Bianca/ ist Hammer frau!!!Sie war vorher in Basel.wo ist bianca (ex 6apeal basel)?? - Sexy-Tipp
#14673 brixtoncat
hi,

dann würde es FT heissen... Am besten zum voraus vereinbaren was du willst und was sie für deine Mäuse für einen Service bietet - nicht jede macht gleich das volle Programm.

Gruss
#14670 ocip
Danke für Deine ausführlichen Infos! Ist beim FO die Aufnahme (laut HP) im Preis inbegriffen?
Werde in dem Fall Diana auch mal besuchen.
Gruss+schöns Weekend
brixtoncat schrieb:
Hi René,

Ich war vor 3 Wochen bei Diana, aus purer Neugier, sonst wäre ich zu Laura gegangen. Aussehen wie auf den Fotos, volle Brüste und Lippen, alles vorteilhaft "gepumpt", was je nach Vorlieben Geschmacksache ist. Sie ist sehr nett und spricht gut Deutsch. Ihr Service war sehr gut - hatte das gleiche "persönliche Programm" wie bei Laura, so hatte ich eine Vergleichsbasis... FO war göttlich, ihr Ritt ok und ihr Handeinsatz Klasse, sie ist wahrlich eine Könnerin ihres Fach - sie ist auf jeden Fall schon Jahre im Business, wie sie mir gesagt hat. Ich war auf jeden Fall Spitz wie Nachbar's Lumpi und wurde glückselig "erlöst". Wir haben dann noch ein wenig geplaudert, und das war's dann. Sie offerierte mir zwar noch eine Massage, die ich jedoch ablehnte, war auch so zufrieden (wahrscheinlich um das restliche Zeitpensum auszuschöpfen oder noch als Zusatzservice zum Programm - das Zeitgefühl habe ich eh verloren und happy war ich so; war auf jeden Fall eine nette Geste).

Mal ehrlich: das erste Mal ist immer so ein Ding: Eindruck gewinnen und bewerten, beim 2x Mal wird's meistens besser, wahrscheinlich weil man sich auch besser "kennt" und alles vertrauter abläuft, ist auch immer ein wenig subjektiv.

Mein Eindruck war auf jeden Fall positiv, die WG sauber, ihr Zimmer hübsch eingerichtet und Diana war nett und sympa. Flott war dass sie einen spontanen Kunden, der vor mir kam, "vertröstet" hat, da ich einen Termin mit ihr vereinbart hatte - so hat man sich an der Tür gekreuzt. (Beim bs382 einen Stock tiefer vertröstete man mich um 20 min trotz Termin, da das Mädchen noch "beschäftigt war", da ging ich dann - aber auch so was kann passieren, sollte aber nicht...)

Fazit: Eine Empfehlung Wert. Mir persönlich ist Laura nach wie vor mein Favorit, ihr Ritt raubt mir jedes Mal den Verstand, in diesem Punkt ist sie ne Wucht, abgesehen von den anderen, oben erwähnten Punkten von den Kollegen. Ja, und ich stehe eher auf natürliches Aussehen, was ebenso für Laura spricht - aber wie schon erwähnt, das ist rein subjektiv.

Wichtig ist jedoch wie immer: Genau sagen was man will, Wünsche etc., das klärt vieles und macht das Ganze auch zu einem Erlebnis, sonst gibt's nur ein 08-15-Programm inkl. Enttäuschung. Die Mädels sind nun mal keine Gedankenleser, und ja, ob sie gut in ihrem Job sind, das zeigt sich ja dann schnell.

Gruss
#14669 brixtoncat
Hi René,

Ich war vor 3 Wochen bei Diana, aus purer Neugier, sonst wäre ich zu Laura gegangen. Aussehen wie auf den Fotos, volle Brüste und Lippen, alles vorteilhaft "gepumpt", was je nach Vorlieben Geschmacksache ist. Sie ist sehr nett und spricht gut Deutsch. Ihr Service war sehr gut - hatte das gleiche "persönliche Programm" wie bei Laura, so hatte ich eine Vergleichsbasis... FO war göttlich, ihr Ritt ok und ihr Handeinsatz Klasse, sie ist wahrlich eine Könnerin ihres Fach - sie ist auf jeden Fall schon Jahre im Business, wie sie mir gesagt hat. Ich war auf jeden Fall Spitz wie Nachbar's Lumpi und wurde glückselig "erlöst". Wir haben dann noch ein wenig geplaudert, und das war's dann. Sie offerierte mir zwar noch eine Massage, die ich jedoch ablehnte, war auch so zufrieden (wahrscheinlich um das restliche Zeitpensum auszuschöpfen oder noch als Zusatzservice zum Programm - das Zeitgefühl habe ich eh verloren und happy war ich so; war auf jeden Fall eine nette Geste).

Mal ehrlich: das erste Mal ist immer so ein Ding: Eindruck gewinnen und bewerten, beim 2x Mal wird's meistens besser, wahrscheinlich weil man sich auch besser "kennt" und alles vertrauter abläuft, ist auch immer ein wenig subjektiv.

Mein Eindruck war auf jeden Fall positiv, die WG sauber, ihr Zimmer hübsch eingerichtet und Diana war nett und sympa. Flott war dass sie einen spontanen Kunden, der vor mir kam, "vertröstet" hat, da ich einen Termin mit ihr vereinbart hatte - so hat man sich an der Tür gekreuzt. (Beim bs382 einen Stock tiefer vertröstete man mich um 20 min trotz Termin, da das Mädchen noch "beschäftigt war", da ging ich dann - aber auch so was kann passieren, sollte aber nicht...)

Fazit: Eine Empfehlung Wert. Mir persönlich ist Laura nach wie vor mein Favorit, ihr Ritt raubt mir jedes Mal den Verstand, in diesem Punkt ist sie ne Wucht, abgesehen von den anderen, oben erwähnten Punkten von den Kollegen. Ja, und ich stehe eher auf natürliches Aussehen, was ebenso für Laura spricht - aber wie schon erwähnt, das ist rein subjektiv.

Wichtig ist jedoch wie immer: Genau sagen was man will, Wünsche etc., das klärt vieles und macht das Ganze auch zu einem Erlebnis, sonst gibt's nur ein 08-15-Programm inkl. Enttäuschung. Die Mädels sind nun mal keine Gedankenleser, und ja, ob sie gut in ihrem Job sind, das zeigt sich ja dann schnell.

Gruss
#14666 ocip
War auch schon ein paar Mal bei Laura. Sie bläst pur und fantastisch.
Habe auf der HP jetzt gesehen dass auch eine Diana anwesend ist. Nach den Bildern ein heisses Girl. Hat Sie schon jemand besucht? Bläst und schluckt Sie auch so gut wie Laura?
Danke für Antworten!
Gruss René
1 / 2
Nächstes Thema
Macpuff.ch

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 07:17
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt