Diana

#19119 ocip
Hat jemand Erfahrung mit Diana? Jet-Set-Hot.ch - Best Girls in town
Sie sieht superheiss aus, ist Sie dass Auch?

Danke für Feedbacks!

Gruss
ocip

Antworten 19 NEU > ALT

#33912 Jole
Ich kenne Diana schon seit Jahren und sie ist vom 1. Mal an meine ausgesprochene Favoritin. Die Bilder entsprechen genau ihrem Erscheinungsbild. Ich kenne ihr genaues Geburtstagsdatum, es ist aber irrelevant. Wichtig ist, dass man sich bei ihr wohl fühlt und nach dem Besuch glücklich, erlöst und befriedigt nach Hause geht. Einen Service, wie ich sie von ihr als Stammkude erhalte, wurde mir noch von keiner Anderen geboten. Diana, ich danke Dir für die vielen schönen Stunden und hoffe, dass es auch noch viele weitere geben wird.
#33909 easy
Verarschung ist definitiv ein zu starkes Wort. Immerhin sind die Fotos echt, auch wenn sie wahrscheinlich mit Photoshop geschönt wurden.
Ich hatte auch schon das Vergnügen mit Diana. Sie ist sehr nett, bietet einen guten, professionellen Service und sieht m.E. super aus. Möglich, dass sie über 40 ist, aber meine Schätzung ist Mitte 30.
#22977 Beowulf
Kann ich voll bestätigen. Diana ist top und äusserst nett. Keine Ahnung wie alt sie ist, aber wenn mich nicht alles täuscht fehlen noch ein paar Jährchen bis zum 40. Geburtstag.
Für mich stimmt ihr Service 100% und ich werde sie mit Sicherheit bald wieder besuchen.
#21897 ALCAPONE
Hallo,
Ich kann auch positive Berichten über sie bestätigen.
Habe mit ihr eine schöne Stunde verbracht und war zufrieden, Sie küsst
und lässt sich lecken wie die beste Geliebte.
Sie ist wirklich eine sehr freundliche und hübsche Erscheinung.
Würde sie jederzeit wieder besuchen 😁

Alcapone
#21582 Jeff
Bin normalerweise nicht für Zensur, doch hier geht es (mir) zu weit, plädiere in diesem Fall für Sperren.

Kenne die Diana nicht, aber soviel ich gehört habe, arbeitet sie fair.
Was man bei bestimmten Internet-Postern nicht sagen kann.
#21580 Chester
"AUREL", BIST DU EINE SEHR TRAURIGE FRAU!!!😠
#21571 Aurel
Früher war Madame oft unterwegs in Züricher Nachtleben,immer in zugedrüllte Zustand.
Kenne ihre Geburtsjahr,nicht nur ihre Geburtstag.
Mit eine ausgewachsene Sohn ist es schwierig zu behaupten 30 zu sein.
Ja,hast du es richtig erkannt,ich bin irre neidisch auf Diana.Sperma schlucken und jede Abknutschen der 100 Franken hat ist beneidenswert.
#21533 Jole
Aurel, da vermute ich, dass dahinter eine neidische Konkurrentin steckt, wie so viele Schreiberlinge in den verschiedenen Foren. Was Chester und andere über Diana schreiben, stimmt zu 100%. Ihre Fotos sind echt und nicht aufgemotzt. Ich kenne ihren Geburtstag und der ist etliche Jahre von den 40 entfernt. Mit Diana kann man sich über viele interessante Dinge unterhalten. Ich glaube eher, das Niveau von Aurel ( 😕😉 pegelt sich bei 0 ein. Liebe Diana, nimm solche neidische Ergüsse nicht persönlich und tragisch. Bleib so wie Du bist und die, die Dich kennen, werden Dir weiterhin treu bleiben.
#21426 Aurel
Eine Frau mit Klasse trägt keine schlauchbootlippen.
Eine Frau mit Klasse gibt sich nicht für 30 aus,wenn sie über 40 ist.
Ein Frau mit Klasse kann sprechen nicht nur lutschen.

Lies doch die Foren durch Chester,es gibt auch anderen mit dem selber Meinung wie ich über Diana.

PS:schau in Lexikon nach was Klasse bedeutet.
#21424 Chester
Aurel,habe schon geschrieben,DIANA SIEHT BESSER IN REALITàT WIE AUF DEM PHOTHOS.
Weiss ich nicht was hast Du,über welche verarschung schreibst Du immer.Oder mir frau gefählt oder nicht,hast Du selbe augen.Sie sieht nicht auf dem phothos wie 20Jahrige,Sie sieht schon wie eine frau von 30Jahre.Verstehe Dich wirklich nicht.
Für mich Diana sieht wirklich umwerfend aus,sie hat Charme und der Service ist auch sehr gut.
Ich habe über Jahre nie einmall gefragt,wegen ist das nicht nötig,habe selbe augen,und was ich sehe gefählt mir sehr gut.Und noch Sie ist auch sehr koreckt,Sie hat Klasse.
Wünsche Dir noch einmall viele Geile Erlebnise mit andere frauen!!!😉
Grüsse Chester
#21421 Aurel
So vehement verteidigen,ohne angegriffen zu habe?
Wenn du dich verguckt hast,ist dein Sache.
FOTOS ENTSPRECHEN LEIDER NICHT DIE REALITÄT.
Paar Jahre Differenz ist doch keine Problem.😉
Aber 20????
Ist Verarschung.😠

Genniese es Chester.
#21418 Chester
Hallo zusammen
Diana ist eine echte Traumfrau für mich,und der Service ist Klasse,von A-Z.
Top service,Top body und Charme was will mann mehr,auf jeden Fall ein Besuch wert.
Wegen Jahre,ist immer schwierig einzuschätzen,die girls sagen ja einem auch nicht immer die wahrheit.
Wiederholungsfaktor: 100%
Würde sie demnächst wieder besuchen!🙂
Für Dich Aurel wünsche viele geile erlebnise mit anderen girls!!!!😉
Grüss,Chester
#21416 Aurel
Geschmack ist bekanntlich etwas äußerst Subjektives.
Jeder sollte den Geschmack des Anderen respektieren, das passiert aber leider ziemlich selten.
Ich persönlich,vögele nicht gerne eine Frau die doppelt so alt ist wie ich.
In ihre Inserat ist es leider nicht deutlich,genau das gegenteil.Aufpoliert bist zum geht nicht mehr.
Ob sie das nötig hat,ist nicht meine Aufgabe zum entscheiden.
Mit falschem Schein Kunden zu locken ist einfach nicht korrekt.
#21405 Chester
Diana sieht besser in realität wie auf dem Phothos,sie ist sehr nett,freundlich,sauber und wenn die Chemie stimmt kann mann von ihr sehr viel erhalten.
Grüss Chester
#21399 Aurel
Ja,Fotos sind echt aber extrem aufgetunt.Diana ist über 40.
Ja,sie bietet Superservice,aber die Ablauf immer das selber.
2te mal fand ich es langweilig und monoton.
Ein Paar Worte zu wechseln ist nicht möglich,ihre Geistige Niveau ist gleich 0.
Und.... sie braucht EWIG im Bad.
#20214 ocip
Macht Sie auch Deepthroat?
Jole schrieb:
Fotos sind echt, keine Fakes, bietet Superservice, hält, was sie verspricht.Wiederholungsgefahr für mich seit Langem 100%
#20033 Jole
Fotos sind echt, keine Fakes, bietet Superservice, hält, was sie verspricht.Wiederholungsgefahr für mich seit Langem 100%
#19185 ocip
suuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#19179 ALCAPONE
Nächstes Thema
Aufspaltung von s-meier

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 14:59
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt