BIANCA – Blondine in Steinhausen

Bianca sex model Luzern - Innerschweiz , ficken Luzern - Innerschweiz

Hallo an alle hier. Das ist mein erster solcher Bericht, ich hoffe er hilft euch weiter. Ist gar nicht so leicht etwas im Kanton Zug zu finden. Hier eine Empfehlung 🙂

Vorweg: ein tolles Girl, hatte sehr viel Freude mit ihr, komme sie bald wieder besuchen.

Mir sind die schönen Fotos von ihr aufgefallen, aber erst war ich skeptisch, ob das echte Fotos sind. Ich habe die Nummer angerufen und Bianca hat mir mit mir gesagt freundlich über alles informiert, kein perfektes Deutsch, aber man konnte sich gut mit ihr verständigen. Habe für den abend Termin ausgemacht, für eine Stunde 300, mit mehrmals Spritzen. Bianca hat mir nach dem Telefonat eine sms geschickt, wo genau beschrieben war wie ich sie finde. Dann war ich schon sehr gespannt auf Bianca. Sie ist sehr diskret zu finden, von aussen kann man nicht erkennen, was dort drinnen abläuft, keinerlei Hinweise. Auch die Haustür liegt diskret seitlich, keine lästigen Beobachter beim Kommen (und Gehen). Als ich klingelte machte mir Bianca auf. Sie sieht tatsächlich so aus wie auf ihren Fotos, da war ich schon erleichtert, oft verwenden diese Girls stark retouchierte oder uralt Fotos, wo sie noch 20 kg weniger auf den Rippen haben. Nicht so Bianca. Tolle Figur, denke sie macht viel Sport, habe aber vergessen danach zu fragen. Sie war sehr sexy angezogen und toll zurecht gemacht. Sie hat mich von Anfang an sehr freundlich und nett behandelt. Zuerst hatten wir einen kleinen small talk, sie bot mir ein Getränk an, das ich gerne annahm (Cola). Dann haben wir das finanzielle geregelt und sie führte mich ins Badezimmer, wo ich schnell geduscht habe. Wie das ganze Haus, war auch das Badezimmer sehr ansprechend eingerichtet und sehr sauber, mit Kerzenlicht stimmungsvoll beleuchtet, sehr nett. Danach bin ich zu Bianca ins Schlafzimmer. Ach ja, wirklich Schlafzimmer, sie hat dort auch ein schönes Wohnzimmer zur Verfügung, man fühlt sich sehr wohl, gefällt mir persönlich viel besser als die professionelle Stimmung in einem Club oder Studio. Bianca lag schon ganz nackt auf dem grossen Bett und sagte mir ich sollte mich neben sie legen, was ich gerne machte. Ich legte mich auf den Rücken und Bianca begann mich ganz zärtlich am ganzen Körper zu streicheln, und nahm sich dann meinen kleinen Freund vor. Ihr französisch ohne Gummi war wunderbar, sie leckte, lutsche und saugte, dass ich nicht genug davon bekommen konnte. Dabei schob sie ihren schlanken geilen Körper so zu mir herüber, dass ich ihre Beine und den knackigen Hintern streicheln konnte. Ich durfte sogar in ihrer feuchten Muschi fingern, was sie ziemlich geil fand, denn sie saugte noch intensiver. Dann machte sie eine elegante Bewegung und plötzlich hatte ich ihre herrlich duftende Muschi direkt vor meinen Augen, meine Kopf zwischen ihren Beinen. Ich begann sie zu lecken, und sie schmeckte wirklich ganz hervorragend. Ich hatte das Gefühl, dass sie meinen Schwanz ganz tief geschluckt hatte, und als sie mit beiden Händen zärtlich anfing gleichzeitig meine Eier zu massieren, konnte ich nicht mehr und da bin ich zum ersten Mal gekommen, ganz heftig. Bisschen Schade war, dass ich nicht Mundspritzen gewählt hatte, das hatte mir Bianca auch angeboten, aber ich wollte die 50 sfr Extra sparen, na ja beim nächsten Mal. Aber auch ohne Mundspritzen war das super gewesen. Danach hat sie mich ziemlich professionell massiert, leider hat sie dabei ein Öl benutzt, das zwar lecker duftete, aber bei dem ich Angst hatte, dass man es noch riechen kann, wenn ich später zu Hause im Bett liege. Aber das war auch das einzige Problem mit Bianca. Danach hat sie wieder kurz ihre französische Blaskunst demonstriert, hat mir den Pirelli übergestreift und sich auf meinen kleinen Freund gesetzt für einen ausgiebigen Ritt. Danach Missionar, Doggy-style und ein paar andere Stellungen, wenn ich an ihre enge Öffnung denke, habe ich schon wieder ein dickes Rohr. Ich bin noch einmal gekommen und war danach total fertig, aber sehr happy. Wir haben noch ein paar Minuten auf dem Zimmer verbracht, bischen small talk gemacht, dann bin ich zum Duschen. Die Cola, die sie mir zu Beginn hingestellt hatte, habe ich nicht angerührt, hatte sie total vergessen. Ich hoffe, dass Bianca bald wieder nach Steinhausen kommt, vielleicht buche ich bei ihr eine ganze Nacht. Muss aber noch bisschen sparen.
Mike