Moulin Rouge , Wolhusen

#52269 Saab-ina
letzte Woche fuhr ich morgens geschäftlich ins Entlebuch und sah im ehemaligen Restaurant Bad das sich hier etwas getan hat. Nun eine Kontaktbar mit Name Moulin Rouge.
WER WAR SCHON DA UND KANN WAS BERICHTEN ???

Antworten 1

#56142 LUMANN
Hallo zusammen die Frage ist zwar schon etwas älter aber ich war letzte woche in dieser Bar.

Es war wirklich nicht viel los. Einige WG waren miteinander beschäftigt. Es hatte einen anderen Gast darin der mit einer anderen Dame an der bar plauderte.

Ich bestellte mir etwas zu trinken und ging in den hinteren Teil der Bar. Ich finde es sehr schön eingerichtet im hinteren Teil.

Einige WG kamen zu mir und unterhielt mich kurz mit Ihnen. Von mir aus gesehen war das angebot nicht gerade nach meinem Geschmack. Eine Ausnahme war die Kristina.

Sehr geiler Hintern und kleine aber feste Brüste, Herziges Lachen und spricht sehr gut Deutsch.

Wir gingen nach oben und ich wurde nicht enttäuscht. zuerst kurzes Anblasen. Danach geiler Fick in allen Stellungen, Sie geht super mit. dann ein kurzes zwischenblasen und weiter gings. Wirklich hammer wie sie auf meinem Schwanz ritt.

nachdem Sex kurz mit Ihr unter die Dusche und wieder weg.

Alles in allem perfekt. Bezahlt habe ich für eine Stunde 250.-

Kann ich nur weiterempfehlen.
Nächstes Thema
Mon Tresor

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 14:36
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt