Silvia, Luzern

#1490 madman
Kennt jemand Silvia? Ihrem Film nach (siehe HP) hotwoman muss sie absolut geil und heiss sein.😁

Antworten 21 NEU > ALT

#28144 hotwoman
ACHTUNG!!¨ACHTUNG!!¨AM MITTWOCH 26.5.2010 WIEDER GEILE GANGBNAGPARTY MIT SILVIA UND SONJA ( Hot-Sonja) : 69/FRANZ.PURMIT AUFNAHME ABER NICHT SCHLUCKEN) ANAL/SANDWICH(NUR SILVIA) BUSENSEX (NUR SONJA) NS,(BEIDE ABER NUR SPENDEN UND NUR AUF VORBESTELLUNG) SQUIRTING. FACESITTING UND WAS SONST NOCH SO SPASS MACHT( KEIN SM/KV UND BRUTALITÄTEN)
#27810 hotwoman
nur heute (samstag nacht 8.mai. gültig)!!!!!!
mach dem ausgang noch spitz?? dann komm und lass die sau raus in meinen geilen feuchten löchern. wohne privat und diskret in luzern.. ruf mich an¨¨(keine mails, keine sms die werden nicht beachtet!!! )) aktions preis bis 02.00 uhr 15 min 100.- halbe std 150,-..bin ü40j 1.68,50kg 4 intim .1bw piercing und 6 tattoos. biete dir 69/franz.pur(ohne aufnahme) anal / gesichts und körperbesamung/ squirt/ NS nur spenden! freue mich auf deinen harten kolben, kisss silvia
078 868 81 32




madman schrieb:
Kennt jemand Silvia? Ihrem Film nach (siehe HP) hotwoman muss sie absolut geil und heiss sein.😁
#27809 hotwoman
NACHTSCHWÄRMERAKTION!!!
nur heute (samstag nacht 8.mai. gültig)!!!!!!
mach dem ausgang noch spitz?? dann komm und lass die sau raus in meinen geilen feuchten löchern. wohne privat und diskret in luzern.. ruf mich an¨¨(keine mails, keine sms die werden nicht beachtet!!! )) aktions preis bis 02.00 uhr 15 min 100.- halbe std 150,-..bin ü40j 1.68,50kg 4 intim .1bw piercing und 6 tattoos. biete dir 69/franz.pur(ohne aufnahme) anal / gesichts und körperbesamung/ squirt/ NS nur spenden! freue mich auf deinen harten kolben, kisss silvia TEL 078 868 81 32
#27808 hotwoman
NACHTSCHWÄRMERAKTION!!!
nur heute (samstag nacht 8.mai. gültig)!!!!!!
mach dem ausgang noch spitz?? dann komm und lass die sau raus in meinen geilen feuchten löchern. wohne privat und diskret in luzern.. ruf mich an¨¨(keine mails, keine sms die werden nicht beachtet!!! )) aktions preis bis 02.00 uhr 15 min 100.- halbe std 150,-..bin ü40j 1.68,50kg 4 intim .1bw piercing und 6 tattoos. biete dir 69/franz.pur(ohne aufnahme) anal / gesichts und körperbesamung/ squirt/ NS nur spenden! freue mich auf deinen harten kolben, kisss silvia TEL 078 868 81 32
#16102 buda
😁Man hat mit Silvia nicht nur guten Sex man kann auch sehr gut mit ihr Reden und sie geht voll auf deine Wünsche ein. Danke silvia für den Geilen Samstag. Die gute halbe Stunde bleibt in bester Errinnerung und ich werde sie so bald als möglich wiederholen..
#7515 Nussknacker
Hallo Madman,
Hast du es doch nun gewagt und wie sehe auch nicht bereut. Freut mich, dass ich dir mit meinem Kommentar behilflich sein konnte.
@Hotwoman
Silvia mach weiter so, uns gefällt's so !!
#7491 madman
Ich kann Nussknacker nur zustimmen. Silvia ist eine absolut naturgeile Frau die weiss was Mann sich wünscht. Super Service ohne Zeitdruck.
#7397 madman
Da scheint sich ja der Weg nach Luzern richtig zu lohnen, wenn sie wirklich so geil ist wie hier berichtet wird.
#7379 adonis
Was nützt es euch wenn eine Frau ein top Äusseres hat und dafür daliegt wie ein Brett? Bei Silvia bekommt man echt tabulosen Sex. Man merkt, dass sie selber Spass daran hat und mitgeht. Ich kann sie nur empfehlen, habe bei ihr einen Top Service erhalten und ihr Französisch ist legendär...
#6528 Nussknacker
Ich durfte Silvia, eine aufgestellte und witzige Dame, kennenlernen. Die Angaben auf ihrer Homepage inkl. Fotos entsprechen der Wirklichkeit. Sie ist ein naturgeiles Weib, welches die Zärtlichkeiten zu geniessen weiss, aber auch in der Lage ist einen Mann genüsslich zu verwöhnen. Sie bietet ein einfühlsames, zärtliches Traumfranzösisch, dass Seinesgleichen sucht. Ich jedenfalls, habe noch nie eine solche ausdauernde Verwöhnung von der Wurzel bis zum Köpfchen geniessen dürfen. Es geht ihr nicht darum, dich möglichst schnell zum Abspritzen zu bringen, nein sie treibt dich ganz langsam hoch. Sie ist wirklich mit Leib & Seele bei der Sache und dies merkt man auch. 😁
#6351 atoz
Ja sie ist es tatsächlich. Vor einigen Jahren habe ich Silvia an einer GangBang ein erstes Mal gestossen und bin dann einige Mal in Luzern bei ihr auf der Massageliege und im Bett gelandet. Manchmal bleib ich gerade bei ihr wir und genossen uns frühmorgens nochmals - das waren noch (private) Zeiten!
Silvia scheint sich professionalisiert zu haben - eine versaute dreilochbegehbare Nyphomanin die es echt braucht wird sie wohl immer bleiben. Geil!
#1575 madman
Genau so ist es. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - und das ist auch gut so. 😁
#1573 serge57
Da triffst du den Nagel auf den Kopf. Vielfältig die Suchenden, Vielfältig die Dienstleisterinnen... Und das ist ja das verblüffendste an all dem ganzen: Jeder findet irgendwo, irgendwann, irgendwie seine Zwillingsseele....
#1567 garfield4410
@serge57
Deine Aussage ist sehr differenziert abgefasst und ich kann dir darin aus meiner Perspektive zustimmen. Ich habe mich auf die etwas pauschale Aussage von Cool_down bezogen. Auch für mich muss eine WG Minimalvorstellungen erfüllen, auch im optischen Bereich, denn auch ich entziehe mich nicht gewissen Vorlieben und visuellen Anreizen.
Aber was die Schönheit oder Attraktivität eines Menschen ausmacht, wird doch diese von jedem unterschiedlich wahrgenommen. So scheint Silva nicht deine Minimalvorstellungen zu erfüllen, Zora könnte dies wohl schon eher und wahrscheinlich auch Bony, die hier inseriert. In diesem Sinne jedem das seine....
#1562 serge57
Sorry, aber Zora, wenn der Link stimmt, macht mir einen wesentlichen anderen Eindruck als Silvia. Mit Tattoos habe ich auch eine gewisse Mühe, vor allem wenn sie so flächendecken sind. Wäre auch eine Umfrage wert: "Wie viel Tattoo ist für euch OK?"
#1561 serge57
@garfield:
es gibt einige Ansätze. In der Literatur ist wird irgendwo die Aussage gemacht, dass Männer in festen Beziehungen auch Anrecht hätten auf sexuelle Erlebnisse ausserhalb der Beziehung, jedoch unter gewissen Bedingungen. So müsse man dem Mann die Augen verbinden, damit er nur den körperlichen Genuss erleben darf (nicht den optischen).
Unter dieser Voraussetzung ist es egal, ob das WG optische Reize darstellt oder nicht, Hauptsache, das Erlebnis ist den Franken wert.
Da wir ja meistens nicht mit verbundenen Augen das Erlebnis suchen, muss dieser Aspekt auch erfüllt werden. Somit muss das WG, altersunabhängig, eine Minimalvorgabe erfüllen.
Silvia erfüllt es für mich nicht, also kann sie 46 oder 36, 29 oder 52 sein. Ich werde mich umsehen un weitersuchen, so wie andere gerade diese Silvia suchen werden.
#1535 PartyOase
danke garfield, wir können deine ausage nur unterstüzen🙂
#1531 garfield4410
übrigens Zora gehört auch in diese Kategorie...
#1530 garfield4410
ich finde nicht, dass der Preis direkt mit dem Alter im Zusammenhang steht. Was nützt ein straffer junger Körper und ein Girl mit einem laschen Service und wenig Erfahrung. Da bin ich doch auch bereit, für einen attraktiven, nicht mehr so straffen Körper und einer Frau, die Erfahrung mitbringt, Spass und Lust hat und weiss, was ein geiler Service ist, gleichviel zu bezahlen. Erst recht, wenn der Service fast alles beinhaltet ohne zusätzliche Preise für dieses und jenes.
#1501 andy54
Muss dir recht geben, 300.- die Stunde ist zuviel. Inseriert ja auf allen Plattformen wie okay sv usw.
#1499 Cool_Down
Sorry Madman,
für eine 46 Jährige zahle ich sicher nicht 300.- die Stunde, da gibt es viel jüngere zum selben Preis
Nächstes Thema
Jessica 18 Luzern?

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 23:12
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt