Soraya

#16861 Sperminator69
Kann irgend jemand etwas zu Soraya House of Love sagen? Ich möchte Sie gerne besuchen. Gibt es Erfahrungsberichte?
Danke

Antworten 6 NEU > ALT

#50708 Louis
Über ein Jahr habe ich soraya/Adriana nicht mehr getroffen. sie war wie vom Erdboden verschwunden.
Nun habe ich sie wieder zufällig entdeckt und es war wieder der Hammer.
Soviel wiedersehensfreude habe ich noch von niemandem erlebt, nicht mal von Frau und Kindern nach einem 3 wöchigen WK.

Man muss sie gerne haben diese liebenswerte verrückte Meisterin.
Für mich ist sie der Sonnenschein pur. Wenn nur die anderen WG einen Bruchteil dieser Gabe hätten, aber diesen scheint Soraya nur für sich in Anspruch bekommen zu haben.
Zum Sex muss ich nicht viel schreiben, stell dir vor es wäre toll, und es kommt noch besser.

Gruss
#27065 kusbi
Schon länger hatte ich vor, Soraya einen Besuch abzustatten. Diese Woche war es nun soweit. Spontan entschied ich mich sie anzurufen. Ich machte mit ihr einen Termin ab und voller Erwartungen an ein gutes Date war ich nach kurzer Zeit bei ihr.
Schon der Empfang war sehr herzlich wie wenn wir uns schon lange kennen würden. So buchte ich Soraya für 30 min. zu Fr. 200.- . Nach einer Dusche ging es also los und schnell war mir klar, ich habe eine Perle gefunden.
Mit küssen, blasen und schlecken stimmten wir uns ein. Als ich nicht mehr warten konnte stülpte sie mir die Tüte drüber und los gings. Das Ficken in mehreren Stellungen wobei Soraya voll mitging liessen mich leider schon allzuschnell abspritzen. Da die Zeit noch nicht um war verpasste sie mir noch eine Massage und nach einem netten Smaltalk verabschiedete ich mich mit der Gewissheit, sie bald wieder zu besuchen.
Ich bin nun 50 Jahre alt und habe schon viele Girls erlebt. Aber so viel Herzlichkeit bei einem so geilen Körper habe ich selten erlebt.
Das nächste mal werde ich 1 Std. zu Fr. 350.- bei ihr buchen.
#26571 Eintragen
Habe die lara gesehen auf der Seite :: Sweet&Sexy | House of Love ::
Die Frau würde mich interessieren. Weiss jemand ob sie hält was versprochen wird und ob sie auch so hergerichtet aussieht wie auf dem Foto?

Eintragen
#20439 cooper62
Soraya ist eine sehr hübsche und äusserst angenehme Frau. Ihr Service ist überdurchschnittlich. Sehr empfehlenswert.
#16904 Jeff
Empfehlenswert.
Cool Cat.
#16873 green
Sperminator69 schrieb:
...Gibt es Erfahrungsberichte?


sie war früher in der C.Life-Kette, kann mich in den div. Foren nur pos. Bewertungen erinnern...

es gibt auch in diesem Forum einen Bericht:
http://www.sexforum.ch/forum/club-rouge/988-club-rouge.html#post5668

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 15:42
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt