Sorge um die Gesunderhaltung

#30715 cutter
Hallo Zusammen,

schon lange möchte ich mich mal in das Abenteuer, Besuch bei einem WG, stürzen.
Bisher hat mich aber mein alter Ego davon abgehalten. Dies liegt nicht am Geld oder an den WG, sondern daran, dass ich nicht krank werden möchte.

Die meisten WG`s sehen toll aus, aber sind sie auch gesund ?
Hineinsehen kann man meist nicht.

Natürlich müsste man, neben der selbstverständlichen Hygiene auch darauf achten, dass man GV nur mit entsprechenenden Schutz vollzieht. Klar.

Leider schützt das Kondom aber nicht vor allen Geschlechtskrankheiten.
[SIZE=2]Syphilis, Genitalherpes,Tripper oder HPV, um einige davon zu nennen, sind auch noch im Umlauf.

Habt Ihr euch einmal darum gesorgt oder wie geht Ihr damit um ?
Ist vielleicht nicht ein Interessanter Bericht aber im Rahmen dieses Forums vielleicht eine berechtigte Frage.

Vielen Dank für die Antworten !

Gruss
cutter

[/SIZE]

Antworten 10 NEU > ALT

#59198 bbz
Also bei mir geht nur was mit GUMMI auch wenn ich eine Frau neu kennenlerne bis wir einen neuen Test gemacht haben geht nichts ohne Gummi. ich und auch Sie wissen ja nicht was der andere bis da gemacht hat. Meine Gesundheit wie auch die Ihre sind mir zu wichtig
#59195 Gerd65
Ich würde auch immer ein Gummi benutzen
#58536 Tantramasseurin
Ich hätte jetzt auch gesagt bei GV immer "mit Gummi", aber die AO-Foren wo die Männer WG`s suchen, die es ohne treiben sind voll... und so werden die Geschlechtskrankheiten im Kreis rumgereicht, einer steckt den/die Andern an...
Da viele ja in einer Beziehung sind, ist mir immer noch ein Rätsel, warum viele Männer nicht bereit sind, sich bei Sexbesuchen ausserhalb der häuslichen Wände mit Kondomen zu schützen. Sich und ihre Lebensgefährtin somit der Gefahr von Krankheiten aussetzen.

Finde es gut, Cutter, gehst Du sorgsam mit Dir um!

lieben Gruss, Tantra Masseurin
#58535 Gerd65
Ein gewisses Risiko lässt sich nicht vermeiden, denke ich
#57035 vanillablack
Wenn Man(n) mich besucht muss man(n) sich keine Sorgen machen 😉
#46379 esiu

Ich glaube, es gibt leider nie volle Sicherheit. Man muss natürlicherweise immer so vorsichtig sein, wie es möglich ist. Man darf auf Kondom nicht verzichten.
#31948 Talk2me
Als Journalistin berichte ich über Syphilis/Tripper. Hat Jemand hier Erfahrung mit dieser Krankheit?
Ich wäre dankbar wenn ich ihn/ihr ein Paar Fragen stellen könnte!
#30763 Zwei-Seelen
Ich finde diese Frage sehr wichtig. Grundsätzlich kannst du zu einem WG gehen und trotzdem auf deine (und ihre) Gesundheit acht geben, wenn du gewisse Vorsichtsregeln einhältst. Z.B. kein Sex und auch kein Blasen ohne Kondom, und auf Küssen und Lecken verzichten.
Das hat auch noch andere Vorteile - so hat der private Sex mit der Liebsten noch etwas Besonderes, was du beim gekauften Sex nicht hast 🙂
Detaillierte Informationen über Gesundheits- und andere Fragen beim Besuch von Prostituierten findest du auf Don Juan - Informationen fuer den Freier.
#30725 simon88
Also übertriebene angst mues meh ned ha aber klar
hineinsehen is girl ka meh ned .

Aber ech würd eifach uf 3 Sache luegä

1 Wie isch dr Optische usehe vom Girl mein wen sie Droge nimmt den esch d gfahr gross das öbis holsch

2 . Würdi uf eh Körper gruch luegä mein wen sie stink esch das ou ned normal !

3 . Luegä wie suber dr club oder wohnig esch und öb si wen sie
Gleit-geel oder lotion brucht luegä wie suber d fläsche esch wöl das kah e backterie härd sie !!
#30720 wanlop
hallo cutter bleib lieber bei muttern un d hole Dir selber einen runter aber immer mit sterilen Handschuhen und gut Desinfizieren nicht dass du Dir selber was anhängst oder kauf eine Gummisusi die nur Du alleine gebrauchst und immer mit den Dampfreiniger sauber machst
pass auf auch auf den WC kann st Du was auflesen
Nächstes Thema
Sterilisation

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 09:07
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt