Beste Kondome?

1 / 2
#11873 Julia
Letzthin hat sich mit einem meiner Bettgefährten eine Diskussion über die besten Kondome ergeben, die ich mal hier in den allgemeinen Raum werfen möchte.

Bis jetzt habe ich eigentlich immer auf die weissen "London" Kondome geschworen, die passen den meisten, halten auch längere und heftigere Sessions durch und riechen nicht so schlimm. Vom Gefühl her gäbe es aber offenbar besseres, weshalb ich jetzt mal ein "Sampler Set" mit den auf einer amerikanischen Webseite bestbewerteten Rubbers bestellt habe, es ist heute angekommen... 😁 Aber das lassen wir jetzt mal aussen vor.

Wie siehts bei euch aus, was bevorzugt ihr für welche (und jetzt bitte nicht alle "Trojan Magnum, alles andere ist zu klein für mein Gerät" schreien) und warum? Viele Marken behaupten von sich, fast ein Bareback Gefühl zu bieten, kann man das überhaupt sagen? Ist es euch bei bezahltem Sex wichtiger vielleicht wichtiger, dass das Ding sicher hält auch wenn es sich nicht so toll anfühlt? Oder ist das egal?

Bin gespannt auf eure Antworten...

Antworten 39 NEU > ALT

#83464 Pattaya69
Genau so ist es. Die sind am Besten.
Ich finde die roten Kondome von Durex am besten, da sie am gefühlechtesten sind.


Da merkt man fast nichts, dass man einen Ûberzieher hat und sie sind echt gefühlsecht. Also das ist nicht nur Werbung, das ist auch so. Und wenn das Girl dabei noch mit ins Liebesspiel einbezieht und Könnerinnen können das ohne das man es merkt.
#83439 Vanybunny
auf jeden fall Latex frei! Mein Favorit sind Skyn Kondome. Wenn latex dann nur weil es für die Passgröße absolut notwendig ist. Dann meist mysize oder pasante (super king). Als WG habe ich immer mindestens 5 verschiedene Kondome zur Auswahl da nicht jeder die gleiche Grösse (Umfang) benötigt.
#73117 MariaMLove
Hallo Julia, 
meine Sex-Partner hatten überwiegend Kondome von der Marke Durex und kann bis jetzt nur positives von denen berichten. Ich finde die roten Kondome von Durex am besten, da sie am gefühlechtesten sind.

Liebe Grüße Maria 🙂
#73090 sexyboyludlu
Die besten Kondome hatte ich bei einem Japan-Urlaub. Laut meiner Partnerin waren die von Costco. Die waren so dünn, dass ich fast vergessen habe, dass ich eines verwende. Weiß leider den genauen Namen nicht mehr.
#73085 LiPfeifer
Hallo 😀 Ich habe noch nie von den "London" Kondomen gehört , werde mich aber da schlau machen :-D Ich hab von Anfang an Durex Gefühlsecht (die roten) verwendet und war immer mehr zufrieden... Es ist mir nie ein Kondom geplatzt, weiß nicht ob das bei jmd schon vorgekommen ist 😀

LG
#71523 Tobi6
Ich persönlich bin meistens mit Durex Gefühlsecht Ultra oder Invisible unterwegs. Über Skyn habe ich auch sonst schon gutes gelesen, die muss ich mir wohl mal anschauen und ausprobieren.

Mit dünneren Kondomen hatte ich noch nie Unfälle, mit etwas dickeren Standardmodellen hingegen schon. Wie mein Vorposter schon geschrieben hat benötige auch ich bei denen mehr "Action" und erzeuge damit mehr Reibung.

Zum Thema Reibung, meine Unfälle waren fast in allen Fällen wenn die Frau nicht richtig feucht wurde, aus unerfindlichen Gründen aber trotzdem nicht zu Gleitmittel greifen wollte. Also keine falsche Scheu bei der Lubrikation ein wenig nachzuhelfen wenn nötig!
#71518 Grottenmolch
Nein, nach meinen Erfahrungen halten die mindestens so gut! Mit normalen Kondomen spüre viel weniger und muss das dann mit viel stärkerer "Stimulierung" kompensieren, was eher zu Unfällen führt.
#71515 ariana25
Aber reissen die dann leichter?
#71513 Faruk
Stimme ich voll Grottenmolch zu, ich finde auch die Marke Skyn  bis jetzt die beste, es gibt verschiedene Größen und Ausführungen, also für jeden das Passende dabei.
#71509 Grottenmolch
Ganz ehrlich, ich mag keine Kondome! Blöd nur dass ich bei mei meinem Sexualleben oft nicht drum herumkomme. Ich habe unzählige Sorten ausprobiert und alle als enorm gefühlshemmend empfunden. Mit knapp 40 Jahren habe ich dann die Manix Skyn "Original" und  "Elite" entdeckt. Diese Kondome sind aus einem völlig eigenen Material das man fast nicht spürt. Nicht mit üblichen Kondomen zu vergleichen!
#71499 ariana25
Ich war früher auch großer Fan von Durex, hatte da nie Probleme und sie sind einfach zu bekommen. Bei meinem letzten Freund haben die dann aber einfach nicht gut gepasst und wir haben gemeinsam My.Size im Internet gefunden. Auf der Internetseite kann man ganz einfach seine Größenangaben machen und bekommt Produktempfehlungen. Haben dann dort immer gleich auf Vorrat bestellt. 😁
#71265 katara2101
Ich bin ein treuer Fan von Durex, egal welche Variante. Ich hab gefühlt schon fast alle anderen Marken durchprobiert, und komischerweise gabs da immer Probleme - sei es, dass das Kondom gerissen ist, dass es unangenehm gestunken hat, dass es zu klein oder zu groß war. Seitdem habe ich immer eine Auswahl an Durex Kondomen zuhause, und bis jetzt hat sich noch kein One Night Stand beschwert 😉
#71098 allan
Wenn ich eins nehme dann immer gefühlsecht und latexfrei. Die gibts von verschiedenen Herstellern.

Die latexfreien Kondome unterscheiden sich stark. Durex finde ich recht gut ("Natural Feeling" aus "Real Feel Material").
Die latefreien von Ceylor sind aus Polyurethan, mir haben die nicht gepasst vom Materiel.
Vorsicht bei "gefühlsecht" oder "extra-dünn", teilweise haben die weniger Durchmesser, das kann unangenehm sein.
Die Lelo Hex habe ich kürzlich ausprobiert, finde ich recht gut.
Schlussendlich ist es aber individuell, ich kann nur dazu raten ein paar Franken auszugeben und verschiedene Produkte zu probieren. Dabei immer auf die Angaben der Verpackung achten. Wenige Milimeter Unterschied im Durchmesser können den Unterschied zwischen unangenehm und perfekt ausmachen.
#71094 Illuster
Wenn ich eins nehme dann immer gefühlsecht und latexfrei. Die gibts von verschiedenen Herstellern.
#71089 SensualLover
Ich bin großer Durex Fan und am liebsten habe ich die genoppten und gerippten. Die gefühlsechten sind auch recht nice, man spürt definitiv mehr als bei den anderen, aber ich komme auch schneller mit denen, weshalb ich eher auf sie verzichte. Mir ist lieber das sie mehr Spaß am Sex hat... Sie kann sich ja dafür auch recht einfach bei mir revanchieren haha
#58131 SexEnthusiast
Ich hab längere Zeit Billyboy verwendet, waren recht in Ordnung. Aber mir persönlich gefallen die Durex Gefühlsecht am meisten, wie der Name sagt, man spürt einfach am meisten. Kann ich nur empfehlen, es fühlt sich fast so an wie wenn man nicht verhüten würde, ist aber trotzdem sicher. Besonders bei schnellem Kennenlernen in Clubs von Vorteil 😉 Ansonsten wie gesagt, Billyboy ist auch nicht schlecht.
#57962 SexEnthusiast
Ich kauf immer hier My.Size Kondome. Sind wirklich gut, wenn die Grösse nicht "typisch" ist und man sich zwischen zwei Grössen befindet.
Mit besten Grüßen
Lukas
#57957 SexEnthusiast
Die Frage um die besten Kondome ist natürlich eine Geschmackssache meiner Meinung nach. Aber perfekt für meine Grösse (ich bin irgendwo zwischen medium und large) sind die Kondome von My.Size mir persönlich am liebsten, weil eines davon genau zu meiner Grösse und Breite passt. 🙂 Abgesehen von der Sache mit der Grösse finde ich Billyboy und Durex Gefühlsecht ziemlich gut.
#50251 jojina
Hallo,

die Diskussion um das "beste Kondom" hatte ich auch oft 🙂

Also ich kann die Marke B2 empfehlen, haben auch bei Testberichten gut abgeschnitten.

Liegt in der mittleren Preisklasse und hat auch bei etwas ausdauernden Runden immer prima gehalten 🙂

Die Kondome sind insgesamt relativ eng (vielleicht war mein Exfreund auch überdurchschnittlich gesegnet🙂...) und gehen relativ schwer "drüber" - wenn sie sitzen, sitzen sie dann aber auch und verrutschen nicht. Außerdem ist die Oberfläche ziemlich "sanft", sprich, sie reizt die Haut nicht und brennt nicht (die Mädels wissen, wovon ich rede).

Gleitgel brauchte ich mit B2 eigentlich kaum - was ich besonders gut fand, weil man dann nicht dauernd unterbrechen muss, wenn's nicht so läuft, wie's soll🙂

VG Jo
#44982 JD2009
#43009 SirLancealot
Ich finde die Durex "Lust" ganz nett - das sind die genoppten! - und Frau anscheinend auch! 😉
#42998 Franz69
Auch wenn das Thema schon länger nicht mehr aktuell ist aber ich habe eine super Entdeckung gemacht.
My Size.

Die Vorzüge dieser Kondome ist Auswahl an Grössen. Durch die passende Grösse wird der Sex intensiver.
Du kannst selber bestimmen ob du lieber ein enges oder weites Kondom benutzen möchtest. So kannst du allenfalls den Orgasmus hinauszögern und intensiver haben.
Was im Klartext bedeutet, du hast alles selbst in der Hand!;-)))))))

Infos :My Size - SubCulture GmbH (AMOR-SHOP.CH)

Da rutscht nichts mehr;-))))

Grüsse Franz
#19176 badehose
würde vielleicht auch gehen, halten die spermien auch zurück

scherz
#19175 monster
badehose schrieb:
hi ich benutzte einfach die kondome von der Migros
die finde ich ziemlich ok
Gruss Badehose


budget? wieso lässt du nicht gleich die badehose an?
#19174 badehose
hi ich benutzte einfach die kondome von der Migros
die finde ich ziemlich ok
Gruss Badehose
1 / 2
Nächstes Thema
Oralverkehr ohne

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 17:26
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt