Neuartiges Kondom von Lelo

#60294 DeluXeFicker
Wer viel rumvögelt, der braucht auch ordentliche Ausrüstung. Ich bin da neulich auf einen Pariser gestossen, der von der Beschreibung her sehr interessant klinkt.

Nebst dem, dass er sehr dünn sein soll, hat er auch eine einzigartige Struktur, wo man fast nicht mehr spüren soll, überhaupt einen Gummi zu tragen.

Tönt geil, schon mal jemand ausprobiert?

https://www.bananacare.ch/de/detail.aspx?PID=1212312

Ich kann diese 08/15 London-Hüte aus den Puffs nicht mehr sehen.

Antworten 6 NEU > ALT

#61746 Armine
Das beziehe nicht unbedingt jetzt auf den professionellen Rahmen bei mir. 
Aber Sex oder Vereinigung sollte von mir aus immer eine sinnliche, ausgedehnte und weiche Komponente haben, und was gibt da besseres als Einstreichen und Massieren mit Öl oder Gleitmitteln....
Oder wenn wir an tantrische Rituale denken mit Vereinigung?
Egal ob privat oder professionell....
Es wird leider zu wenig darauf geachtet was für Öle und Gleitmittel sich mit welchen Kondomen vertragen.
Also: Latex-K.. nur mit Sylikon- oder Gleitmittel auf Wasserbasis.
Naturöle mit latexfreie Kondome aus Polyuerthan.
Mineralöle (Babyöl von Johnsons & co) sind sowieso sehr ungesund für die Haut, vertragen.sich mit keinem Material und besser weglassen.
In den "Tantra- Bordellen" wo ich meine Erfahrung sammelte, wurde mit billigem Baby -Öl " massiert" und mit Latex-Kondomen verhütet. Oh du Schreck.
#61738 Tantramasseurin
Für was brauchst Du Kondome während einer Massage? Ich brauch höchstens Fingerlinge od. Handschuhe wenn jemand bei der Tantramassage noch zusätzlich zur intimen Lingam-Massage eine Prostata Massage wünscht.

Lg Tantramasseurin
#61726 DeluXeFicker
Sehe den Zusammenhang mit Massagen nicht ganz. Doch egal, ich habs ausprobiert. Ist ganz gut, definitiv besser als das London Zeug. Ob es nun so ultimativ, wie uns die Werbung weiss machen will, naja. Muss jeder selbst probieren. Gibt aus Japan noch ein paar solcher ultradünnen Kondome, Sagami zum Beispiel.
#61717 Armine
Hast du das inzwischen schon ausprobiert? 😎
Das einzige: es ist aus Naturlatex daher nicht mit Naturölen ( in Massagen, zB) kombinierbar....
#61716 Armine
Sorry Spektrum, das finde ich aber ein überaus wichtiges Thema und keine Nebensache 🙂
#60295 spektrum28
DeluXeFicker schrieb:
Wer viel rumvögelt, der braucht auch ordentliche Ausrüstung. Ich bin da neulich auf einen Pariser gestossen, der von der Beschreibung her sehr interessant klinkt.

Nebst dem, dass er sehr dünn sein soll, hat er auch eine einzigartige Struktur, wo man fast nicht mehr spüren soll, überhaupt einen Gummi zu tragen.

Tönt geil, schon mal jemand ausprobiert?

https://www.bananacare.ch/de/detail.aspx?PID=1212312

Ich kann diese 08/15 London-Hüte aus den Puffs nicht mehr sehen.


Ist das jetzt eine Werbeplattform für Hygieneartikel? ;-)

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 12:40
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt