GV bei Hormonring

#50253 jojina
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, einen Hormonrign als Verhütungsmittel zu testen.
Find ich eigentlich ganz geschickt, weil der Ring sehr sicher ist - man hat aber nicht dauernd wie bei der Pille den Stress, dass man jeden Tag dran denken muss, sondern führt den Ring einmal ein, lässt in dann den gesamten Zyklus über drin.

Ich selbst spüre den Ring überhaupt nicht und bin eigentlich sehr zufrieden, hatte aber noch nie GV damit.

Gibt es hier irgendwelche Erfahrungen, ob die Dinger auch beim Sex gut halten? Sprich: Spürt der Mann was dabei, kann das irgendwie blöd verrutschen o.ö.?

Laut Packungsbeilage kann man den Ring für drei Stunden rausnehmen. Wär mir aber irgendwie unangenehm :o

LG Jo

Antworten 3 NEU > ALT

#71503 ariana25
Ich habe auch eine Zeit lang mit dem Vaginalring verhütet - mein Ex meinte, dass man ihn manchmal spürt, aber er hat nie davon gesprochen, dass er stören würde.
#53278 adam
Ich hab es bei 2 verschieden Frauen erlebt und gemerkt, hat aber absolut nicht gestört. Mich stört viel mehr wenn die Frau die Periode hat, und deswegen mit dem Schwamm arbeitet.
#53262 ASAP_90
können es gerne ausprobieren 😉

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 19:31
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt