Psycho von M.C. Hanlon / Ars Amatoria

#58671 mc-hanlon
Psycho von M.C. Hanlon / Ars Amatoria

Der Moderator und sein weiblicher Talkgast sitzen einander gegenüber. Die Frau ist jung und auffallend hübsch und sie hat etwas provokantes, etwas überaus selbstsicheres in ihrem Blick, etwas, das sagt, sie weiß etwas, was er nicht weiß, sie hat eine Freiheit, die er nicht hat. Sie ist ihm überlegen.

Der Moderator beginnt das Gespräch, indem er seinen Gast vorstellt. »Heute Abend zu Gast in unserer Talkshow ist Frau *, eine der erfolgreichsten Therapeutinnen unserer Tage. Sie wird heute Abend zum ersten Mal ihre Arbeitsweise erläutern. Guten Abend Frau *.«

»Guten Abend.«

»Frau *. Ihr Erfolg spricht für sich. Welche Methode wenden sie an, um aus ihren Patienten«

»Klienten«

»Aus ihren Klienten starke Persönlichkeiten zu formen?«

»Stark sind sie von Anfang an. Schon wenn sie zu mir kommen. Sie sind sich ihrer Stärke nur noch nicht bewusst. Sie sind nur noch nicht Eins mit sich. Das zu werden, dabei bin ich ein wenig behilflich.«

»Wie gehen sie vor?«

»Der Schlüssel zu meiner erfolgreichen Arbeit ist sie Hautkontaktarbeit. Der intensive Kontakt zwischen Therapeut und Klient führt zur Lösung oft Jahrzehnte alter Hemmungen.«

»Hautarbeit?«

»Kontaktarbeit.«

»Sicher.« räuspert sich. »Sie berühren also ihre Klienten.«

»Ja.«

»In welcher Art?«

»Die klassische Hautkontaktarbeit arbeitet mit verschiedenen Formen der Massage.«

»Sie massieren also ihre Klienten. Sprechen sie auch mit ihnen?«

»Vor und nach dem Hautkontakt.«

»Und worüber?«

»Vor allem über sehr tief im Unterbewussten verborgenes.«

»Freies Assoziieren?«

»Auch.«

»Gut, kommen wir zu der Kontaktarbeit. Wie genau gehen sie vor?«

»Ich beginne normalerweise mit einer einfachen Massage, um grundlegende Hemmungen zwischenmenschlicher Art durch die Berührung abzubauen. Ich schaffe eine angenehme, gefühlvolle Atmosphäre, dazu massiere ich die Klienten an Armen und Beinen, am Rücken und im Gesicht.«

»Und damit erzielen sie ihre Wirkung.«

»Damit beginnt die Behandlung. Der erste Hautkontakt wird über Handflächen und Fußsohlen hergestellt. Damit massiere ich die verschiedenen Körperpartien.«

»Und wie geht es weiter?«

»Nach der ersten Massage spreche ich mit den Klienten über den Verlauf der nachfolgenden zweiten Massage und schlage ihnen vor, dabei nackt zu sein.«

»Die Klienten sollen nackt sein?«

»Die Klienten und ich. Wenn die Klientin es vorzieht und sich dabei wohler fühlt, bin ich ebenfalls nackt.« Sie lächelte selbstsicher und überlegen.

»Ja, aber… und wie oft… Ich meine wie viele…?«


Tja, wieviele?

Ich freue mich auf Euere Meinungen zu dieser Geschichte…

Aber das ist natürlich nur der Anfang aus dem gleichnamigen eBook von M.C. Hanlon. Wenn Euch gefällt, was ihr lest und ihr wissen wollt, wie es weitergeht, schaut einfach nach Autor und Titel bei den großen Online eBook Shops. Ihr werdet fündig werden…

Alle Links zum eBook in allen großen Shops findet Ihr hier: (http://bit.ly/1tTX03l)

Oder wartet ein paar Tage. Fortsetzung folgt hier bald…

Antworten 1

#58695 mc-hanlon
Psycho, Teil 2

"Frauen lassen sich sehr schnell darauf ein. In jedem Fall in der zweiten Sitzung. Viele ziehen sich auch bereits in der ersten Sitzung ganz nackt aus. Einige ziehen es auch vor, dass auch ich dabei nackt sein soll, andere haben keine Präferenz, sodass ich selbst entscheide."

"Wie entscheiden sie?"

"Wie alles aus meinen Gefühlen. Rein intuitiv. Wenn es der Behandlung zuträglich ist. Es ist aber wie gesagt nur eine Frage des Behandlungsfortschritts."

"Sie meinen, es ist nicht die Ausnahme, dass Sie ihre Klienten also nackt massieren."

"Nein. Meine Behandlungsmethode basiert darauf, dass ich mit meinen Klienten zusammen nackt bin. Ich bin während der Behandlung die meiste Zeit über nackt."

"Aber nicht bei den Gesprächen?"

"Doch. Ich bleibe auch während der Gespräche nackt."

"Räuspert sich. Und das hilft?"

"Ja sicher. Kleidung wird bei meiner Behandlung sehr schnell obsolet. Ich sorge dafür, dass die Behandlungsräume immer sehr warm aufgeheizt sind, damit die Klienten sich wohl fühlen. Die Unmittelbarkeit und Authentizität der Nacktheit ermöglichen viel weitergehendes Einfühlen in den Klienten als die herkömmliche Gesprächstherapie. Die meisten Menschen, die zu mir kommen Leiden unter ganz unterschiedlichen Symptomen. Doch die Ursache ihres Leidens ist häufig dieselbe. Sie fühlen sich von der Welt in der sie leben und von ihren engsten Bezugspersonen nicht angenommen, nicht akzeptiert. Sie fühlen sich fremd in der Welt und mit sich uneins. Sie bemühen sich anders zu sein als sie sind. Ich helfe ihnen dabei wieder Eins zu werden."

"Wie laufen die Gespräche ab?"

"Anfangs wie gesagt sind Gespräch und Körperkontakt zwei abwechselnde Phasen einer Sitzung. Bald aber verschmelzen Gespräch und Hautkontakt ebenso wie Geist und Körper, Persönlichkeit und Identität, zu einem. Die Berührung wird allgegenwärtig, wie das Sprechen."

"Das heißt, sie sprechen mit den Klienten, während sie sie massieren?"

"Für den Hautkontakt Bedarf es bald keines Vorwandes wie dem einer Massage mehr. Die Klienten kommen zu mir, entkleiden sich und wir beginnen mit der Arbeit. Ich empfange sie meist schon nackt."

"Wie denn… Aber…?" der Moderator sucht in seinen Merkzetteln halt.

"Wir sitzen oder liegen gemeinsam, eng, Körper an Körper. Manche Frauen sitzen auf meinem Schoß und umarmen mich mit Beinen und Armen. Alternativ liege ich auf dem Rücken und die Klientin liegt bäuchlings auf mir. Einige Klientinnen bevorzugen es, auf dem Bauch zu liegen, während ich auf ihnen liege. Gemeinsam ist allen Haltungen, dass die Klientin die Beine weit gespreizt hat, damit ihre Intimbereiche offen zugänglich sind. Diese Gefühle der Offenheit sind sehr wichtig. Auch ich habe während der Arbeit die Schenkel und Labien weit geöffnet."

"Und sie sprechen so miteinander."

"Hauptsächlich spricht natürlich die Klientin. Ich lenke nur ihre Assoziationen. Und dann beginne ich mit den Schritten der Tabuauflösung."

"Der…"

"Genau. Die Erfahrung zeigt, dass heilsames freies Assoziieren erheblich durch den Zustand verstärkt wird, der bei sexueller Erregung und insbesondere beim Orgasmus entsteht."

"Und wie erreichen sie diesen Zustand?" fragte der Moderator, nur um im nächsten Augenblick, als ihm klar wurde, was er gefragt hatte rot anzulaufen und zu verstummen.

"Am einfachsten auf dem natürlichen Weg natürlich. Durch einen Orgasmus." Dabei sah sie den Moderator belustigt an. "Ich streichle und reibe dazu vor allem Anus, Vagina und Kitzler."

"Mit den Fingern?"

"Ja und auch mit meinen Labien. Manchmal mit meinen Brüsten oder mit der Zunge."

Nur ein kurzer Abschnitt aus dem gleichnamigen eBook von M.C. Hanlon. Das eBook umfasst über 9.000 heiße Worte auf mehr als 60 geilen Seiten.

Wenn Euch gefällt und ihr wissen wollt, wie es weitergeht, schaut einfach hier: (http://bit.ly/1tTX03l)

… oder wartet ein paar Tage. Fortsetzung folgt bald…

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 05:40
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt