"Spritztour" wär hätte bock?

#43079 Franz69
Hallo Comunity
Ich hatte jetzt ein paar Wochen die Diskussionen hier im Forum neugierig verfolgt. Ich muss schon sagen super Talk und geniale Tipps zu unterschiedlichsten Themen. Habe im Bereich Straßen strich und Parkplatzsex, die Idee ne Fick-tour bzw. „Spritztour“ zu starten. Wenn es nicht nur mir so geht und Du auch bock darauf hast mal was Neues auszuprobieren (Lokation, Frauen usw.) gefällt Dir das vielleicht. Also ich kenne einen Super Puff und habe mir gedacht wir (kleine gruppe von max. 19 Personen) könnten von Luzern über Zürich, Schaffhausen nach (nähe) Stuttgart fahren und es mal richtig krachen lassen.
Dort gibt es ca. 50 Frauen und die Preise liegen bei GV=30euro, F+GV=50euro solche Dinge wie Küssen und in Mund Spritzen kosten ca. 20euro drauf. Wenn Du Bock auf Anal hast musst Du das mit der Dame individuell aushandeln. Ach ja um kurz karr zu stellen der Laden gehört mir nicht und bekomme auch keine Kohle von denen, ich Ficke einfach nur gern ;-)
Würde die ganze Sache einmal Organisieren und schauen wie es läuft, finde den Gedanken cool und so ne Spritztour wäre doch Geil. Oder? Habe mal nachgeschaut und die Fahrt würde mit einem Bus so auf 65 CHF (pro Person) kommen hin und zurück mit ca. 2 Stunden Aufenthalt. Also ich finde das OK und habe auf jeden Fall schon mehr Kohle für schlechteres ausgegeben, zudem habe ich fürs Ficken auch schon mehr Km auf mich genommen. Wenn Ihr das Gleiche Fick Hobby habt wie ich und Ihr die Idee gut findet schreibt einfach mal (ins Sex F. Mail ist übersichtlicher)und vielleicht sehen wir uns ja bald schon auf der Spritztour!!!
Gruss Franz
P.s. Schickt mir einfach ne Nachricht und wenn ich sehe dass wir genug für nen Bus wären, erst dann würde ich mich wirklich ums Organisieren kümmern (Treffpunkte, Datum, usw...) Und bis dahin hoch die Latte!!!;-)

Antworten 2 NEU > ALT

#43107 Franz69
Hey butsch69, das war nur ein Vorschlag. Musste ja mal anfangen ein Programvorschlag zu machen. Ich komme mit 2 Stunden ganz gut klar;-) aber wenn es dann 3 oder 4 werden sollten müssten das alle die mitkommen so absegnen.
War ja nur mal um zu sehen ob Interesse da wäre. Und bis jetzt sieht es nicht so aus ;-(
Gruss Franz
#43104 butsch69
warum nur 2 stunden aufenthalt?

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 05:23
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt